• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Skill Points"

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
So Liebe Leute, ich hab leider nicht in erfahrung bringen können über die so genannten Skill Points /images/smilies/crack.gif

Welche nimmt ihr, und meint ihr sie sind ausgeglichen&fair oder sollten manche angepasst werden, wenn "ja" warum?
ultima.gif


p.s : wehe einer fragt was ich damit jetzt mein
traeum.gif
!!!! ich mein die erfahrungspunkte die man sammelt wärend einer schlacht um dann damit spezielle fähigkeiten/angriffe oder sonstiges zu odern
knife.gif


Mfg
ezIceCold
freedom.gif
 
Atm sammle ich die Punkte und wenn ich 5 Stück hab, knall ich die ganze Reihe runter. Welche ich nehme, entscheide ich nach Spielsituation.
Die meisten Fähigkeiten sagen mir grad nichts (vor allem bei den Alliierten), blick da nicht so durch.
 
das ist aufedenfall falsch. du solltest deine skillpunkte sofort ausgeben. was genau du am besten auswählst weiß ich nicht, da ich bisher noch nicht viel gespielt habe.
 
Eijo, dann ist aber die Überraschung größer, wenn ich plötzlich Ballons oder Timebomb auf Stufe 3 hab ^^
Atm setzt die Fähigkeiten kaum einer richtig gut ein. Habs erst einmal erlebt, dass einer diese alliierten Einfriertechnik sinnvoll eingesetzt hat
btw, ich hatte grad eben meinen ersten Asynchron. Yes, endlich bin ich damit in RA3 entjungfert
grin.gif
 
die überraschung wird dir nichts helfen, weil du bis dahin einfach unterlegen bist.
und die besseren spieler setzten die fähigkeiten durchaus gut ein ;D.
 
Der erste 'secret protocoll' Punkt ist sehr wichtig, ihn nicht zu nehmen ist ein grober Fehler.
Empire hat dort Fähigkeiten wie "advanced rocket" damit werden alle Raketenwaffen stärker (sinnvoll wenn man viel mit ChopperVX macht). Oder auch "fortified fleet" was die Schiffe verstärkt.
Allies haben "high technologie" sehr gut, wenn man mit 'Laserlock' oder Panzern arbeitet. Oder auch "advanced aeronautics" was die Munition aller Flugzeuge erhöht - sehr sehr sinnvoll wenn man mit Flugzeugen spielt.
 
Thx @ Mooff

die überraschung wird dir nichts helfen, weil du bis dahin einfach unterlegen bist.
und die besseren spieler setzten die fähigkeiten durchaus gut ein ;D
Bis man in dem Spiel auf nen guten Gegner trifft, muss man lange warten. Bei den meisten Gegnern könnte ich sogar ohne Hotkeys spielen -_-
 
Ich find, sie sind bis auf einige Ausnahmen balanced und fair. Nichts macht richtig viel Schaden, aber alles kann (da liegt die Betonung drauf) den Kampfverlauf beeinflussen und wenden (Desolator Airstrike bei Infspam, Chrono Rift um nen Angriff kurz anzuhalten etc.)
 
Bis man in dem Spiel auf nen guten Gegner trifft, muss man lange warten. Bei den meisten Gegnern könnte ich sogar ohne Hotkeys spielen -_-
wenn ich mein spiel "1on1 rly good players !" nenne kommen bei mir meistens schon bessere spieler rein.
 
Hey Ice du türke xD

hast dir also doch noch nen beta key geangelt? hau mich mal im ICQ an für matches, need gute gegner.

btw. sag mal welche fraktion du spielst und vorallem wie du spielst, je nachdem kann ich dir nen paar empfehlungen für die skillpts geben.
 
Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^
 
hey , da bin ich wieder
ich spiel zur zeit random 2on2 meist :- )
und gibst nicht vllt ne deutsch-sprachige liste von denn skillpoints ?
 
Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^
Klasse sache, wenn wir mal in einem Alli-Mirror aufeinander treffen und ich deine Aufklärer über meine Base fliegen sehe bedanke ich mich direkt für den Freewin
happy.gif
 
Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^
Wenn ne Drohne was killt kommt sie auch so wieder raus oder wie meinst du das oO
 
IceCold said:
und gibst nicht vllt ne deutsch-sprachige liste von denn skillpoints ?
Guck mal hier und dann unter Spezialfähigkeiten
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,2966.html

Nehme bei
ra3_allies4_small.png
auch Surveillance Sweep damit ich direkt Chrono Rift bekomme, was ziemlich hammer ist, weil einfach ein oder zwei Spy daneben und Panzer übernehmen oder nur die hälfte verschwinden lassen und dann in überzahl die restlichen Panzer weghauen oder alle Panzer verschwinden lassen und dann schnell in die Basis rein, alles zerstören und wieder weg, geht allerdings nur bei der letzten stufe .

Versteh nicht warum das ein Freewin ist @FirstDai???^^

Bei
ra3_sowjet4_small.png
find ich alles nicht so prall gerade der Magnetic Satellite ist sinnlos durch Warnung und durch zu langsame Bewegung.

Bei
ra3_empire4_small.png
kann ich es noch nicht sagen, da ich mit denen immer zu schnell Gewinne
ugly.gif

hat einer Erfahrung mit Emperor's Retribution, wie das abgeht und ob das sinnvoll ist?
 
Also zu Emperor's Retribution, ich hoffe mal dass es das ist was ich unten beschreibe:
Ich habe es mal in einem langen 2v2 für die Truppen meines m8s eingesetzt.
Er war nicht so begeistert, weil deine Einheiten zwar deutlich besser schießen, aber sich kaum noch bewegen können
neko-oem.gif

Also am ehesten wahrscheinlich für Artillerieeinheiten zu gebrauchen als für eine Angriffswelle!
Aber gut, das ist meine Erfahrung wenn einer andere, bessere, gemacht hat bin ich mal gespannt. Man lernt ja nie aus!
happy.gif
 
Versteh nicht warum das ein Freewin ist @FirstDai???^^
Weil sein Gegner den ersten Skillpunkt für
allsurvsweep.png
verschwendet hat und man selbst den Punkt für
alladvaero.png
oder
allhightecho.png
nutzt. Somit hat man einen klaren Vorteil, bis der Gegner seinen zweiten Skillpunkt bekommt.
 
Kann sich der Gegner aber mit z.B. Inf bis zum 2ten halten und hat dann das Feld kann man es wieder drehen. Wie üblich alles mit Vor- und Nachteilen ^^
 
Klasse sache, wenn wir mal in einem Alli-Mirror aufeinander treffen und ich deine Aufklärer über meine Base fliegen sehe bedanke ich mich direkt für den Freewin
happy.gif
aha und warum das?
Wenn ne Drohne was killt kommt sie auch so wieder raus oder wie meinst du das oO
Ja sobald das "besetzte" Fahrzeut zerstört wurde, kommt dir Drohne wieder raus
 
Back
Top Bottom