+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

"Skill Points"

Eine Diskussion über "Skill Points" im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So Liebe Leute, ich hab leider nicht in erfahrung bringen können über die so genannten Skill Points [ImG]/images/smilies/crack.gif[/ImG] Welche nimmt ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    So Liebe Leute, ich hab leider nicht in erfahrung bringen können über die so genannten Skill Points [ImG]/images/smilies/crack.gif[/ImG]

    Welche nimmt ihr, und meint ihr sie sind ausgeglichen&fair oder sollten manche angepasst werden, wenn "ja" warum?

    p.s : wehe einer fragt was ich damit jetzt mein !!!! ich mein die erfahrungspunkte die man sammelt wärend einer schlacht um dann damit spezielle fähigkeiten/angriffe oder sonstiges zu odern

    Mfg
    ezIceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Atm sammle ich die Punkte und wenn ich 5 Stück hab, knall ich die ganze Reihe runter. Welche ich nehme, entscheide ich nach Spielsituation.
    Die meisten Fähigkeiten sagen mir grad nichts (vor allem bei den Alliierten), blick da nicht so durch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    das ist aufedenfall falsch. du solltest deine skillpunkte sofort ausgeben. was genau du am besten auswählst weiß ich nicht, da ich bisher noch nicht viel gespielt habe.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eijo, dann ist aber die Überraschung größer, wenn ich plötzlich Ballons oder Timebomb auf Stufe 3 hab ^^
    Atm setzt die Fähigkeiten kaum einer richtig gut ein. Habs erst einmal erlebt, dass einer diese alliierten Einfriertechnik sinnvoll eingesetzt hat
    btw, ich hatte grad eben meinen ersten Asynchron. Yes, endlich bin ich damit in RA3 entjungfert

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    die überraschung wird dir nichts helfen, weil du bis dahin einfach unterlegen bist.
    und die besseren spieler setzten die fähigkeiten durchaus gut ein ;D.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der erste 'secret protocoll' Punkt ist sehr wichtig, ihn nicht zu nehmen ist ein grober Fehler.
    Empire hat dort Fähigkeiten wie "advanced rocket" damit werden alle Raketenwaffen stärker (sinnvoll wenn man viel mit ChopperVX macht). Oder auch "fortified fleet" was die Schiffe verstärkt.
    Allies haben "high technologie" sehr gut, wenn man mit 'Laserlock' oder Panzern arbeitet. Oder auch "advanced aeronautics" was die Munition aller Flugzeuge erhöht - sehr sehr sinnvoll wenn man mit Flugzeugen spielt.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Thx @ Mooff

    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    die überraschung wird dir nichts helfen, weil du bis dahin einfach unterlegen bist.
    und die besseren spieler setzten die fähigkeiten durchaus gut ein ;D
    Bis man in dem Spiel auf nen guten Gegner trifft, muss man lange warten. Bei den meisten Gegnern könnte ich sogar ohne Hotkeys spielen -_-

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Ich find, sie sind bis auf einige Ausnahmen balanced und fair. Nichts macht richtig viel Schaden, aber alles kann (da liegt die Betonung drauf) den Kampfverlauf beeinflussen und wenden (Desolator Airstrike bei Infspam, Chrono Rift um nen Angriff kurz anzuhalten etc.)

    - Mit explosiven Grüßen!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN

    Bis man in dem Spiel auf nen guten Gegner trifft, muss man lange warten. Bei den meisten Gegnern könnte ich sogar ohne Hotkeys spielen -_-
    wenn ich mein spiel "1on1 rly good players !" nenne kommen bei mir meistens schon bessere spieler rein.

  10. #10
    spliff
    Gast
    Hey Ice du türke xD

    hast dir also doch noch nen beta key geangelt? hau mich mal im ICQ an für matches, need gute gegner.

    btw. sag mal welche fraktion du spielst und vorallem wie du spielst, je nachdem kann ich dir nen paar empfehlungen für die skillpts geben.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^


  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hey , da bin ich wieder
    ich spiel zur zeit random 2on2 meist :- )
    und gibst nicht vllt ne deutsch-sprachige liste von denn skillpoints ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^
    Klasse sache, wenn wir mal in einem Alli-Mirror aufeinander treffen und ich deine Aufklärer über meine Base fliegen sehe bedanke ich mich direkt für den Freewin
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Naja bei Allies nehm ich sofort den "Aufklärungsdronenbutton" das is imho der nützlichste von allen Fraktionen am Anfang. Bei Sowjets nehm ich das Terrordrohnen ding, das rockt richtig wenn die Terrordrohne immer wieder rauskommt^^
    Wenn ne Drohne was killt kommt sie auch so wieder raus oder wie meinst du das oO

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von IceCold
    und gibst nicht vllt ne deutsch-sprachige liste von denn skillpoints ?
    Guck mal hier und dann unter Spezialfähigkeiten
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,2966.html

    Nehme bei auch Surveillance Sweep damit ich direkt Chrono Rift bekomme, was ziemlich hammer ist, weil einfach ein oder zwei Spy daneben und Panzer übernehmen oder nur die hälfte verschwinden lassen und dann in überzahl die restlichen Panzer weghauen oder alle Panzer verschwinden lassen und dann schnell in die Basis rein, alles zerstören und wieder weg, geht allerdings nur bei der letzten stufe .

    Versteh nicht warum das ein Freewin ist @FirstDai???^^

    Bei find ich alles nicht so prall gerade der Magnetic Satellite ist sinnlos durch Warnung und durch zu langsame Bewegung.

    Bei kann ich es noch nicht sagen, da ich mit denen immer zu schnell Gewinne
    hat einer Erfahrung mit Emperor's Retribution, wie das abgeht und ob das sinnvoll ist?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Also zu Emperor's Retribution, ich hoffe mal dass es das ist was ich unten beschreibe:
    Ich habe es mal in einem langen 2v2 für die Truppen meines m8s eingesetzt.
    Er war nicht so begeistert, weil deine Einheiten zwar deutlich besser schießen, aber sich kaum noch bewegen können
    Also am ehesten wahrscheinlich für Artillerieeinheiten zu gebrauchen als für eine Angriffswelle!
    Aber gut, das ist meine Erfahrung wenn einer andere, bessere, gemacht hat bin ich mal gespannt. Man lernt ja nie aus!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Versteh nicht warum das ein Freewin ist @FirstDai???^^
    Weil sein Gegner den ersten Skillpunkt für verschwendet hat und man selbst den Punkt für oder nutzt. Somit hat man einen klaren Vorteil, bis der Gegner seinen zweiten Skillpunkt bekommt.

  18. #18
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Dai ist ein Allie Tank spammer und dazu nimmt man immmär

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann sich der Gegner aber mit z.B. Inf bis zum 2ten halten und hat dann das Feld kann man es wieder drehen. Wie üblich alles mit Vor- und Nachteilen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Klasse sache, wenn wir mal in einem Alli-Mirror aufeinander treffen und ich deine Aufklärer über meine Base fliegen sehe bedanke ich mich direkt für den Freewin
    aha und warum das?
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wenn ne Drohne was killt kommt sie auch so wieder raus oder wie meinst du das oO
    Ja sobald das "besetzte" Fahrzeut zerstört wurde, kommt dir Drohne wieder raus


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *4ra2* hat EGoSD gehackt || -188 Points
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:18
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37
  3. 13 wins - 357 points
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 13:46
  4. points weg bei angrifF?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •