• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sind Teslaeinheiten OP?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich finde ja den sie sind gut gegen Gebäude, Infanterie, Schiffe und Panzer und man kann sie viel zu früh bauen.
 
Also als Japan find ich die Stingrays nicht OP, wenn man scoutet und sieht das der Sov auf Stings geht kann man die sehr gut mit den mini subs kontern, außerdem 2 burst drones > 1 Stingray... 600 $ vs. 1000$

Zu Tesla Troopern kann ich noch nicht allzuviel sagen hab noch nicht viel mit denen zu tun gehabt
 
Wenn man scouted kein Problem. Tesla-Trooper muss man mit Anti-Inf kontern, wenn man das nicht macht verliert man halt Unmengen an Panzern.
 
Das Probel ist wen ich als Japan Rushen möchte und mit was soll ich schon Rushen ausser mit MechaaTengu bin ich so gut wie Tot gegen Stingrays

und wen Ich U-Boote bau kann ich nichts gegen einen Angriff an Land Machen

Ausserdem braucht man nur 10 Sekunden um so ein teil zu bauen das ist gleichviel wie ich für einen MechaTengu brauche der aber günstiger ist

Ich finde man sollte die erst später oder Langsamer bauen können.
 
naja du siehst doch was dein gegner macht, baut er fast navy dann baust du auch navy oder gehst gleich mit burst drones seine stings killen (solltest dann aber die Suicide Power wählen). Wenn er auf Navy geht wird er ja nicht gleich auch mit Land units kommen können.
 
wie schon gesagt:
2 burst drones > 1 Stingray... 600 $ vs. 1000$
sonst, scouten, auf tsunami techen, oder daheim einen verteidigungsturm bauen. ihn nebenbei harassen - sein öl kann er z.b. auf keinen fall retten.
Kannst mir aber gerne zeigen das sie op sind.
 
naja du siehst doch was dein gegner macht, baut er fast navy dann baust du auch navy oder gehst gleich mit burst drones seine stings killen (solltest dann aber die Suicide Power wählen). Wenn er auf Navy geht wird er ja nicht gleich auch mit Land units kommen können.
Stingrays können auch an Land.....

und bei dem Rush nimmt man das Öl nicht.
 
Burst Drones auch
winkie.gif
 
Bullfrog's auch.....

Das einzige was bei mir geklappt hat war ein Engi Rush hab ihm die HQ eingenommen und dann viele Kassieren Gebaut und alles eingenommen ^^

Dieser RA3.org Typ hat nur Omg geschrieben^^
 
Also ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit Tesla Einheiten gehabt. Mann muss nur die richtigen Counterunits nutzen, dass ist ja das schöne an dem Spiel. Bis jetzt habe ich noch keine Einheit gesehen die unbesiegbar ist. Wenn der nur auf Stingrays geht und du das rechzeitig siehst kannst du doch zum Beispiel auf Air gehen usw... Allerdings muss ich sagen das bei mir noch niemand einen Stingray Rush gemacht hat, hab aber ein Video davon gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen das der wirklich soooo IMBA ist das man keine Chance dagegen hat.
 
ich will heute abend mal endlich zocken können -.- ^^ xD
was hat das mit Teslabooteb zu tun????

und er hat mich platt gemacht ^^

aber ich finde es immer noch OP man kann es nur mit einer Anti Bo besiegen und man kann nicht dagegen Rushen....

Also ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit Tesla Einheiten gehabt. Mann muss nur die richtigen Counterunits nutzen, dass ist ja das schöne an dem Spiel. Bis jetzt habe ich noch keine Einheit gesehen die unbesiegbar ist. Wenn der nur auf Stingrays geht und du das rechzeitig siehst kannst du doch zum Beispiel auf Air gehen usw... Allerdings muss ich sagen das bei mir noch niemand einen Stingray Rush gemacht hat, hab aber ein Video davon gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen das der wirklich soooo IMBA ist das man keine Chance dagegen hat.
Air kann man vergessen Bullfrog > Air

Und das man es Mit Panzer Kontern kann ist mir auch klar aber Tank ist T2 und Stingrays T1


-bitte edit Funktion benutzen-
 
Wenn du die Schiffe durch gutes Kontern aber weghaust hast du einen Riesenvorteil! Womit spielst du denn immer, Japan? Da kann man doch ziemlich schnell diese Transformer mit Raketen bauen, die schickst du in die Luft und dann immmer rauf da, sollte eigentlich gut klappen denke ich.
 
Ja vielleicht kann man es wirklich nur mit einer Anti BO besiegen, ist doch aber Sinn der Sache oder?
Weil wenn du seine Stings kosteneffektiv klein bekommst hast du schon nen großen vorteil
 
Wenn du die Schiffe durch gutes Kontern aber weghaust hast du einen Riesenvorteil! Womit spielst du denn immer, Japan? Da kann man doch ziemlich schnell diese Transformer mit Raketen bauen, die schickst du in die Luft und dann immmer rauf da, sollte eigentlich gut klappen denke ich.
Dachte ich auch einmal aber Bullfrog>Air und jeder nimmt nen Bullfrog mit.

also das klappt nicht.
 
Back
Top Bottom