+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Shogun-Henker (Epic Unit)

Eine Diskussion über Shogun-Henker (Epic Unit) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie ihr sicher mal in einem Video von Wilko mitbekommen habt gibt es ein Epic Unit bei dem Empire. Hierbei ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    24
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Shogun-Henker (Epic Unit)

    Wie ihr sicher mal in einem Video von Wilko mitbekommen habt gibt es ein Epic Unit
    bei dem Empire.

    Hierbei handelt es sich um den Shogun-Henker ich hab mir die kleine Mühe gemacht euch ein paar Screens und ein paar Informationen über ihn zu geben.

    Das erstmal habt ihr ihn in der 3. Mission vom Empire.


    Der Henker hat keinerlei Verteidigung gegen Flugeinheiten kann aber wenn er zu ihnen läuft sie umnocken also trotzdem runter hauhen.



    Diese Einheit giibt es "nur" in der Kampagne.

    Unser Henker hat auch die besondere Fähigkeit eine schreckliche Elektrowelle
    abzufeuern.
    Dabei werden Gebäude aller Arten, Einheiten , Infanterie usw. vernichtet.
    Sie dauert auch nicht lange um wieder vollfunktionsfähig zu sein.



    Er kann durch Teslastöße mit Energie versorgt werden.
    Das bedeutet sobald ein Teslaturm und/oder Panzer bzw. Tesla Tropper ihn anschießen bekommt er Energie dazu.

    Der Henker hat 3 Seiten an dem er Einheiten angreiffen kann.
    Sollte hinter euch und gleichzeit vor euch Einheiten sein erledigt er sie auf beiden Seiten.

    Unser Freund kann auch Einheiten und Gebäude platt laufen.

    Zudem kann er mehrere Einheiten mit "1" Schlag vernichten.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    das teil is endgeil...

  3. #3
    Hauptmann

    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    8.099
    Jo
    Aber zum Glück NUR in der Kampange
    Es würde nicht in den MP passen

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    das teil is endgeil...
    Wenns nur ein rießiger Shogun wäre, würde er mir besser gefallen.
    Schaut irgendwie komisch aus mit den drei Oberkörpern.
    Naja, hoffentlich kommen sie beim AddOn auf keine blöden Ideen und bauen doch noch Epics ein.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Name
    Thomas
    sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
    epic was ist das?..
    und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

    mfg

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von NeOx-1 Beitrag anzeigen
    sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
    epic was ist das?..
    und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

    mfg
    In C&C 3 Kanes Rache gab es Epische Einheiten. Es kann nur eine Epic Unit pro Seite im Spiel sein. Sie waren viel größer als normale Einheiten und hatten einzigartige Spezialfähigkeiten.

    Bin in der Kampagne noch nicht so weit, hab bisher nur von dieser Einheit gehört.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von NeOx-1 Beitrag anzeigen
    sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
    epic was ist das?..
    und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

    mfg
    Ich hab die Kampagne komplett durchgespielt und es gibt "leider" nur eine "Epic" Einheit.

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    typisch ea

    Die Epic unit für den multiplayer wird sicher mit dem Addon nachgeliefert

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Was war denn so schlimm an den Epics, jeder konnte sie bauen... (naja der redeemer war schlimm)
    Ich hoffe nur dass es keine Subfraktionen gibt, sie sollte einfach mehr Gebäude und Einheiten dazu adden.
    Ich finde es sind noch zu wenig Einheiten in dem Spiel xD aber ich krieg ja eh nie genug

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    985
    Mach mal bitte Bilder vom Teslapanzer und - sofern vorhanden - den anderen Einheiten, die es nur in den Kampagnen gibt.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    @Spirit: Vergiss nicht zu erwähnen das das Teil auch durchs Wasser laufen kann
    @Ivan: Hier sind noch ein paar Spezialeinheiten aus den Kampagnen. Ich glaube der Teslapanzer und der Shogun-Henker sind aber die einzigen die man selbst steuern darf.

    Spoiler:
    Teslapanzer
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0010.jpg 
Hits:	24 
Größe:	658,5 KB 
ID:	35355

    Radarboot
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0019.jpg 
Hits:	20 
Größe:	697,4 KB 
ID:	35356

    Shogun-Henker
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0041.jpg 
Hits:	16 
Größe:	726,2 KB 
ID:	35357

  12. #12
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    24
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Stimmt und er kann durch Brücken laufen....

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Stimmt und er kann durch Brücken laufen....
    Geile sache echt ma

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    Alle "Epic Units" sind ein Witz ! Der Shogun-Henker kann von jeder Armee relativ einfach besiegt werden ... Wenn man nur weiß , wie .
    Allierte : Cryowaffen , Schrumpfstrahl , Athena-Kannone , Pacifier FAV , Harbinger , Chronosphäre: Teleportiert man ihn auf eine Klippe , dann verreckt der Henker .
    Sowjets : Terrordrohnen + V4 , Magnetsatelit , Dreadnaught , Natasha , Twinblades , Kirovs
    Japan : VX , Explosionsdrohnen , Energiewellen-Panzer , Shogun-Schlachtschiff , Yuriko , Giga-Festung , Rocket Angel
    Superwaffen ziehen ihm so weit ich weiß 33% HP ab .
    Geändert von Gumba 54 (06.01.2017 um 02:40 Uhr)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Was war denn so schlimm an den Epics, jeder konnte sie bauen... (naja der redeemer war schlimm)
    Ich hoffe nur dass es keine Subfraktionen gibt, sie sollte einfach mehr Gebäude und Einheiten dazu adden.
    Ich finde es sind noch zu wenig Einheiten in dem Spiel xD aber ich krieg ja eh nie genug
    Ja ja , ich mochte Kanes Rache so sehr , weil das Spiel so viele Subfraktionen hatte . Z . B Vanilla Nod spielt sich ganz anders als Kanes Jünger usw .
    Subfraktionen und Epic Units gehören einfach dazu . Nur Amiland und UdSSR brauchen noch Epic Units z . B für die Allies sowas wie das MARV und man soll alle Einheiten aus den Kampagnen auch im Gefecht bauen dürfen .

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.625
    Kann man dir irgendwie helfen, oder warum antwortest in einem Thread, der 9 Jahre alt ist und wo das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr supportet wird.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:26
  2. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:57
  3. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:15
  4. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:35
  5. Nod Epic Unit
    Von Kan.Y.NOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •