+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Shogun Executioner , Single Player Only ?

Eine Diskussion über Shogun Executioner , Single Player Only ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, selber besitze ich RA3 (noch) nicht, ich habe aber in Spielezeitschriften und in einem Video zum Spiel diese Superineheit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    10

    Shogun Executioner , Single Player Only ?

    Hi, selber besitze ich RA3 (noch) nicht, ich habe aber in Spielezeitschriften und in einem Video zum Spiel diese Superineheit "Shogun Executioner" gesehen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob man das Teil nur in der Kampagne bauen kann oder ob es auch Online baubar ist, eventuell sogar erst wenn man feindliche Gebäude eingenommen hat oder Tech gestohlen hat (gabs in RA2 auch schon).
    Währe Super wenn mir jemand der das Spiel besitzt diese Frage beantworten kann.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Den Shogun Henker bekommt man nur in zwei der neun Empire Missionen zur Verfügung gestellt - also nur im Single Player. Technologien stehlen war in RA2 eine tolle Sache, in RA3 gibt es das aber leider nicht mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:29
  2. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  3. Single Player gespielt?
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:49
  4. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  5. HdR Single Player
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •