• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screenshot Spam Thread

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hier könnt ihr SS spammen für alle die noch keine Beta haben damit sie auch dran teilhaben oder ihre Vorfreude aufbauen können.

Hab grad ein FFA gespielt mit 3 anderen, gab immer harte Schlachten gegen Rot am rechten Bildrand (er hat dauernd meine Wasserharvs mit Akula Mini Sub geharrassed), naja das lief dann auf Shogun Belagerung hinaus, wobei er dann aber auf einmal mit 15 Battleships auf Rammmodus in meine Flotte reingerast ist, ich hab das dann auch aktiviert und Schwupps waren beide Flotten tot
angel.gif

Noch 2 Schiffe von mir haben überlebt, eins war dann auch Elite
grin.gif


Im ss sieht man wie das Eliteschiff weiter seine Verteidigung beharkt, als ich ihn dann weit genug zurück gedrängt hab haben wir uns erstmal entschieden die beiden anderen zu killen, bl hatte ich dann in 10 Sek tot, währenddessen wurde rot von tl durch Kirov spam gepwnt, naja und anschliessend hab ich tl noch geowned (Chopper VX Antiair FTW) und das wars
grin.gif

Der letzte SS zeigt das Ende
oh2.gif


War echt ein geiles Game und hat sau fun gemacht ^^

(jetzt hab ich soviel geschrieben, wollte eigentlich nur ss posten
ugly.gif
)
 
hab zwei kurze fragen.
1. gibts ne taste womit man screenshots macht die sofort gespeichert werde ? will nciht jedes bild einzelnt bei paint speichern ^^
2. hat man überhaupt ne chance wenn der gegner den wasservorteil hat und er deine Werft gekickt hat ? auf dem land kann man leider keine guten einheiten bauen womit man sich das wasser zurück erobern kann ^^
 
F12
naja wohl Tsunami Tanks, oder sich weiter aufs Land verkrümeln dann kann er mit seinen Battleships und der ganzen Eco verrecken
grin.gif

Oder man baut Land Artillery die da rüber schiessen kann, aber ich glaub die Ships kommen weiter.
Gibt schon so seine Möglichkeiten, aber die Seemacht ist viel Wert ^^
 
wo werden die screenshots gespeichert ?
job das stimmt ^^ mit japan ist es immernoch am einfachsten wegen den tsunami tanks
grin.gif
 
scheiße mittlerweile schon RA3 Szenesprache und ich kann nur vor den Screens sitzen und heulen
anime.gif
 
Lerne die Icons auswendig
emptsunami.png
eek1.gif
/images/smilies/crack.gif
kek.gif

Die werden gespeichert unter
\Eigene Dateien\Red Alert 3 Beta\Screenshots
 
so sieht eine effektiv verteidigte Basis aus, effektiv solang bis Ari kommt, aber da keine kam Stand die auch noch bis Schluss! sind viele Kirovs dran verreckt!
 
entweder bist du ein noob oder ich werde das spiel scheisse finden. wenn es effektiv ist wenn man sich mit stationären verteidigungsanlagen dermaßen die base zupflastert ist ra3 kein spiel für mich...in ra2 hätte man die base mit 10 rhinos gekickt...
 
er ist halt nicht mit 10 tanks gekommen, sondern einfach die meiste zeit mit Kirovs!
was du da siehst ist zu 95% AA, den rest des geldes hab ich in 4 teslacoils +einige stingrays gegen die seestreitkräfte und in Units gesetzt die dann panzer und inf davon abhielten meine aa zu killen!
außerdem haben wir uns zeit gelassen, von anfang an gesagt, wir testen mal ein paar einheiten, schauen mal wie stark die def ist usw.
in nem richtigen SPiel würde ich eh nie dazu kommen so viele Türme zu bauen, da jede Partei gut harassen kann am anfang, und da hab ich mich um andre dinge zu kümmern als Def
//EDIT: die 12 Apo´s, 3 bullfrogs 8 Hammertanks und paar sickles sieht man in dem Bild halt leider nicht, ist im übrigen wirklich nur durch viel zeit und Eckoboom entstanden!
 
schon klar das das meiste aa ist....umso dümmer dann von deinem gegner auf kiorvs zu gehen. naja...wie auch immer
 
wie gesagt, es war mehr test als wirklich ein 1on1, wir wollten mal sehen wie gut der Magnet Satelit wirklich gegen MBFs ist, wie viel AA ein Kirov aushällt, wie es mit dem Energieverbrauch aussieht bei soviel AA, wo die schwachstellen der Def liegene et cetera et cetera...
 
Wer zuviele Türme baut verliert, auch bei Ra3, das sollte klar sein Earthman
grntongue.gif

Mach dir keine Hoffnungen dich da durch zu towern.
 
@Earthman wenn man die beta schonmal gespielt hat erkennt man sofort dass das kein richtiges 1on1 war
grin.gif

sowas würde bei einem richtigen 1vs1 niemals passieren ^^
 
hab einfach mal nen screeni gemacht ^^

das war bei nem 2vs2 ich mit Oyasumi gegen 2 kacknoobs ^^
 
Wer zuviele Türme baut verliert, auch bei Ra3, das sollte klar sein Earthman
grntongue.gif

Mach dir keine Hoffnungen dich da durch zu towern.
hallo ? ich war never ever nen tower freund...wieso sollte ich mir dann hoffnungen machen wenn man dadurch ein spiel erfolgreich abschließt ?
 
Du hast Recht Nicko, eure Auflösung ist wirklich kacke
grntongue.gif

Hab gestern mal auf Ultra High gezockt, das sah schon echt geil aus, aber es gab eben immer diese nervigen Ruckler, also nichts für online Gameplay...
Ich weiss Earth war ja auch ein Scherz
grntongue.gif
 
Alle Welt zockt RA3 und ich krieg keinen Key obwohl ich mich so zeitig gereggt hatte -_-
 
Alle Welt? Irgendwie kam kein großes Feedback bisher im UF zur zweiten Welle!
happy.gif
 
Du hast Recht Nicko, eure Auflösung ist wirklich kacke
grntongue.gif

Hab gestern mal auf Ultra High gezockt, das sah schon echt geil aus, aber es gab eben immer diese nervigen Ruckler, also nichts für online Gameplay...
Ich weiss Earth war ja auch ein Scherz
grntongue.gif
ruhig du bouwn! Auch mit Kacke Auflösung wisch ich mit dir den Boden *g* Leute die auf niedriger Auflösung spielen sind die erfolgreicheren, besseren Menschen!
 
ruhig du bouwn! Auch mit Kacke Auflösung wisch ich mit dir den Boden *g* Leute die auf niedriger Auflösung spielen sind die erfolgreicheren, besseren Menschen!
Leute mit niedrigen Auflösung sind arm dran!
grntongue.gif
 
Back
Top Bottom