• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screens

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
:D Naja , meine frage ist nur, diese angeblichen TT screens , gehören die nun zu RA3 ?? Weil auf einem Screen stand auch Command & COnquer III ~ RA 3
 
Die Frage wird so schnell wohl niemand beantworten können..

Das große Bild mit dem Logo war ja angeblich nur "ein Ansporn für die Entwickler" und hatte nichts direkt mit dem Spiel zu tun.

Für alle, die die Screens noch nicht kennen, hier noch mal der Link.

Sind halt alles auch nur Gerüchte, kann auch alles falsch sein ;)
 
Was er da schriebt is ja alles auf TT ausgelegt LOL , naja ich zeih mir wieter dein bananen lied rein ^^
 
Hm was is das? Oo
 

Attachments

  • water_19086.jpg
    water_19086.jpg
    235.2 KB · Views: 221
Wo gibts diesen Mod ?? Da kommt richtig das alte feeling der alden zeiten zurück ahh ;)
 
hieß der nicht cronowar ? oda so ähnlich, da gabs mal ne seite www.chronowar.de die haben auch sonen ra2 mod für renegade begonnen, is aber schon lange her :P
 
ahm ... ^^ ja das nennt man voll gelesen aber nicht mitgedacht :P der screeni hat mich so an den renegade mod dafür erinnert :P
 
Steffen said:
Hm was is das? Oo

Sieht aus wie Ra2 aus Lego :D - Wäre gay wenn Ra2 so werden würde, zum Glück nur ein GeneralsMod wie es schon ein paar Leute sagten.
Kann man mit dem Mod auch Wars in Generals spielen? :P
 
Back
Top Bottom