Sandkasten Modus IST möglich!

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Habs ja selber nicht geglaubt, da es nicht funktionierte indem man den Spieltitel leer lässt.

Wollte aber ein Spiel hosten mit einem längeren Namen, kaum drückte ich auf "create" kam der ladebildschirm und ich startete mit den Allierten auf einer leeren karte.

Ist es also reiner Zufall das man manchmal so startet?
 

Attachments

  • image1.jpg
    image1.jpg
    240.2 KB · Views: 71
  • image2.jpg
    image2.jpg
    156.7 KB · Views: 31
jop hab ich schon vor einem tag im ea forum gelesen.. habs sogar hier irgendwo erwähnt...
 
Habs ja selber nicht geglaubt, da es nicht funktionierte indem man den Spieltitel leer lässt.

Wollte aber ein Spiel hosten mit einem längeren Namen, kaum drückte ich auf "create" kam der ladebildschirm und ich startete mit den Allierten auf einer leeren karte.

Ist es also reiner Zufall das man manchmal so startet?

Wer hat gewonnen?
 
hab knapp verloren! Nachdem ich mich selbst mit einem Tanja-buggy rush überaschte, halfen mir auch meine Flugzeugtäger nichtmehr das drohende Unheil abzuwenden, das ich verursachte.

PS: Wusstet ihr das man Timebombs per cronosphäre teleportieren kann?^^
 
naja lieber hässlich und zocken können als nur immer die bilder und videos anschauen zu müssen *g*
 
Ich hab das auch probiert, ging nicht, er hat gemeint ich brauch noch nen menschlichen nichtobserver^^
Namen hatte das Game keinen
oder volles Feld ^^
 
Last edited:
Mir ist das schon mehrmals passiert, ich war mir nur nicht sicher ob ich dann automatisch gewonnen hatte oder direkt von selber raus bin - aber gut zu wissen, das erleichtert so manches.
 
ahso lol ^^ schade XD aber wenns ein gegner bei dir macht wirds für ihn lustig :D
 
Bei mir gings vor 2 Tagen auch mal.
Kein Plan wie aber war wohl nur ein Bug.
 
Back
Top Bottom