• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rohstoffe fast wie bei Generäle, hää? (=

Joined
Nov 22, 2008
Messages
176
Points
0
Hey hab gemerkt das rohstoffe wie bei genärele ist , was ist wenn das fertig ist ??? bekomm ich dann kein geld mehr ?

mfg

Kür$aT
 
Da gibts etwas das heißt expandieren :eye Spiel mal den singleplayer durch....
 
hehe die Orginale musste ich Deinstalieren )= und habe die Demo ich kann nur Mission und zweitns ich habe kein Englich ich klick mich einfach durch (=

Trodzdem danke :)
 
ich habe kein Englich ich klick mich einfach durch (=
:respekt

expandieren wäre schon net schlecht^^ die erzlager können auch erschöpfen wenn du auf eins drauf klickst siehste wieviel noch drin ist...auch erschöpfte lager geben noch ein bissel erz
 
was ist Expandieren ich mein was ist wenn erlzlager alle fertig sind , kann ich dann kein anderen geld finden ? kommen die nich nach , wie bei Tiberun 3 ? das man wieder geld machen kann ist doch Doof wenn die Rohstoffe begrenzt sind und dann nicht mehr rohstoffe machen kann )=

aber was ist Expandieren ^^
 
Auch wenn die Erzminen "leer" sind, geben sie immer weiter eine kleine Menge Rohstoffe ab - ganz ohne Geld steht man daher nie da, solange man mindestens Kontrolle über eine Erzmine behält.

Außerdem kannst du fast immer Öltürme einnehmen, die eine unbegrenzte Geldmenge in langsamen Takt an dich abgeben.

Expandieren bedeutet, dass du dir weitere Erzminen sicherst und dich nicht nur mit denen zufrieden gibst, die am Anfang in deiner Basis sind - wenn die in deiner Basis dann leer sind, hast du bereits an anderer Stelle neue Minen, die noch voll sind.
 
mit den soviets kannst du sputniks in waffenfabrik oder werft bauen -> die schickst du zu mienen ausserhalb deiner base hin und baust sie auf. dann kannst du dort eine neue erzraffenerie bauen. alternativ kannst du auch deinen bauhof anklicken, einmal f drücken, dann kannste damit zu ner raffenerie hinfahren, wieder f drücken zum aufbauen.

mit den allies kannst du einen prospector bauen (geht in raffenerien) -> zu ner raffernerie auswärst schicken und dort mit f aufbauen -> dann da ne raff hinsetzen

mit den japanern kannste raffernerie kerne bauen die zu ihrem zielort hinfahren können und dann kannste die so ohne weiteres aufbauen. (am besten man fährt mit dem bauhof in raffenerienähe und lässt da erst den raff-kern raus weil der gegner die kerne sonst leicht zerstören kann wenn die so einem kern über den weg laufen!
 
mit den soviets kannst du sputniks in waffenfabrik oder werft bauen -> die schickst du zu mienen ausserhalb deiner base hin und baust sie auf. dann kannst du dort eine neue erzraffenerie bauen. alternativ kannst du auch deinen bauhof anklicken, einmal f drücken, dann kannste damit zu ner raffenerie hinfahren, wieder f drücken zum aufbauen.

mit den allies kannst du einen prospector bauen (geht in raffenerien) -> zu ner raffernerie auswärst schicken und dort mit f aufbauen -> dann da ne raff hinsetzen

mit den japanern kannste raffernerie kerne bauen die zu ihrem zielort hinfahren können und dann kannste die so ohne weiteres aufbauen. (am besten man fährt mit dem bauhof in raffenerienähe und lässt da erst den raff-kern raus weil der gegner die kerne sonst leicht zerstören kann wenn die so einem kern über den weg laufen!

Ich glaube ich habe noch nie einen Sputnik gebaut, das ist einfach nur Geldverschwendung und belegt die Waffenfabrik unnötig.
 
joa stimmt schon, dachte nur fürn anfang erstmal ok ;) die könner fahren natürlich nur mit dem bauhof von raff zu raff :P
 
Back
Top Bottom