+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

RNA, neue C&C Engine ?!

Eine Diskussion über RNA, neue C&C Engine ?! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FiX Keine Angst, die Entwickler wissen, dass es nicht ewig mit SAGE weitergehen kann, die Probleme, die diese ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Entwickler wissen, dass es nicht ewig mit SAGE weitergehen kann, die Probleme, die diese Engine teilweise hat, sitzen einfach zu tief. RNA ist nicht die große Neuerung, die hier und da immer mal angedeutet wurde. Wann, was und wie genau etwas neues kommt, kann derzeit nicht gesagt werden, aber die Community wird sicher davon zu hören kriegen, wenn es soweit ist.
    Das hätten sie allerdings schon vor RA3 wissen (und daraus ihre Schlüsse ziehen) sollen. Viele der Engine-verursachten Bugs, über die gemeckert sind, kann man in ihren Grundzügen schon in den früheren Inkarnationen von SAGE vorfinden.

  2. #22
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also bei mir ist RNA Ribonucleinacid ne Substanz die in den Ribosomen gelagert ist und zur Reproduktion dient, die m-RNA ist auch für die Transkription der DNA zuständig, was das ganze mit cnc zu tun hat weiss ich nicht ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab nur drauf gewartet dass einer damit kommt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    War doch klar, wo schon Gen, BfME und TW von Salbei angetrieben werden. Will noch jemand ein Ricola?

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann bei dem Namen auch nur an mRNA und tRNA denken... man sollte für seine Engine wirklich nen Namen wählen der noch nicht vergeben ist!

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    War doch klar, wo schon Gen, BfME und TW von Salbei angetrieben werden. Will noch jemand ein Ricola?
    Naja aber man sollte bedenken, das EA scheinbar nicht die Lust hat in eine neue Enginge zu investieren. Warum sonst hat man nicht wie versprochen, ne neue Engine nicht genommen und weiter auf SAGE gesetzt. OK RNA!!! Aber es ist das gleiche nur mit Klippen und DX 10 Effekten und schöneren Wasser. Aber Bugs wie Pathfinding lass doch noch bemerken das es SAGE ist
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sollte eine neue Engine her oder reicht SAGE noch?
    Von Osbes im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:24
  2. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •