Hey Schlachti,

C&C Let´s Playen ist doch ne gute Idee. Klar gibts dazu schon viele LP´s, die Spiele sind ja allesamt nicht mehr ganz akutell. Aber wenn Du und dein Kumpel dass im Koop zocken und lets playen wollen, würde ich sagen, tut´s einfach und schaut was dabei rauskommt.
Leider hatte ich keinen Partner für ein LP Together zu C&C 4, ich ziehe das derzeit allein durch. Die Nod-Kampagne ist fast schon fertig, fehlt noch die letzte Mission. Die GDI folgt in Kürze.

Kannst ja gern mal bei mir vorbeischauen. Habe in Sachen C&C bisher, RenegadeX und C&C4 Tiberium Twilight auf meinem Kanal.
Würde mich freuen, wenn Du mal nen Blick riskierst.

Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
Hey, denke einige Leute könnte das sicherlich interessieren. Wenn du willst kannst du in dieser Hinsicht auch mit unserer Seite koopiereren und es z.B. im namen von united-forum.de oder cnc-inside.de erstellen (und entsprechende Verweise im Video einbinden). Wenn das LP gut ist könnten wir es dann sicher auch mal als News featuren. Evtl. könntest du ja mal eine Beispielfolge aufnehmen, damit wir sehen wie das dann so werden würde?
Freezy!
Ginge so eine Kooperation auch für für mein LP Renegade X Black Dawn und mein LP zu Tiberian Twilight?! Kann entsprechende Verweise gerne in der Beschreibung des Videos hinzufügen, bzw. auch direkt im Video Links einbinden wäre kein Problem.