+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By couchpolster
  • 1 Post By Mooff
  • 1 Post By couchpolster

Replays bei Youtube hochladen...ist das irgendwie möglich?

Eine Diskussion über Replays bei Youtube hochladen...ist das irgendwie möglich? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute.. Ich finde es ja mal richtig Genial das man sich die Reaplays der Spiele anschauen kann ( Da ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fogel McLovin
    Registriert seit
    02.01.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Alarmstufe Rot 3 Replays bei Youtube hochladen...ist das irgendwie möglich?

    Hi Leute..
    Ich finde es ja mal richtig Genial das man sich die Reaplays der Spiele anschauen kann ( Da brauche ich schon bald keine Glotze mehr, kommt sowiso nix gutes)
    Da ich meiner Meinung nach auch ein paar gute Reaplays habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese bei Youtube zu uppen?
    Ich habe ein paar Freunde die Alarmstufe Rot 3 (leider) nur auf der X BOX 360 spielen und wollte ihnen mal meine besten Matches zeigen.
    Man könnte auch Videos schneiden aus der eigenen Sicht und die des Gegners..wäre bestimmt interssant.
    Ich habe mal versucht mit so einem Programm das Desktop zu filmen, hat aber irgendwie nicht geklappt..bin vieleicht zu doof daführ lol.
    Falls es da irgendeine Möglichkeit gibt wäre ich dankbar für eure Antworten oder Tipps...


    Danke im voraus

    Gruss Mc Lovin

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Gibts nicht. Du kannst es nur mit irgendeinem Programm aus deiner Perspektive aufzeichnen und das dann hochladen.
    Fogel McLovin sagt Danke.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fogel McLovin
    Registriert seit
    02.01.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Hmmm ok..Kennst du evtl. so ein Programm mit dem das Funktioniert?

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also von der X Box hab ich keine Ahnung, aber wenn du auf PC spielst dann kannst du natürlich ein Replay abspielen und dabei sowohl die Perspektiven wechseln, als auch die Kamera frei bewegen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Fogel McLovin Beitrag anzeigen
    Hmmm ok..Kennst du evtl. so ein Programm mit dem das Funktioniert?
    Fraps, Cam Studio
    (oder Camtasia)

    oder wenn deine Internetleitung stark genug ist richte dir livestream.com, own3d.com .. ein. Dann ist die Aufnahme und das hochladen in einem, halt per livestream (und speicherung auf deren Seite).


    Sobald du die Videos dann hochgeladen hast gerne auch hier posten.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Eins musst du noch wissen. Wenn du vorhast Musik im Video laufen zu lassen, dann lad es bloß nicht bei youtube hoch, sonst ist das Video nach einer Woche gesperrt (GEMA).

    http://www.wegame.com/watch/fpvod-pr...r-aka-bonu-ra/
    http://www.wegame.com/watch/couch-vs...-isle-very-lq/
    http://www.wegame.com/watch/h2oyourc...a-fire-island/

    Das erste Video ist 1,6mal verschnellert.
    Fogel McLovin sagt Danke.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    3
    Hallöchen,

    Also CamStudio nutze ich auch seit langem, das einzige ist das dieses Wasserzeichen enthalten ist bei der Free Version. Müsste man halt kaufen wenn man das nicht mag.


    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 00:03
  2. Einheiten auswählen ist das so möglich?
    Von pixeljuggler im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:39
  3. Ist das möglich @schule?
    Von MamaMiaBiagotti im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:09
  4. Ist das möglich?
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 18:04
  5. komisch, ist das normal bei yuris rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •