Replays anschauen 1.6

Joined
Apr 8, 2007
Messages
12,424
Points
270
Frisch aus der SoDsW-Werkstatt, der Unlocker fürs komplette Hauptmenü.
Installation: Einfach die Dateien in den Ordner Core\1.6\ im Red Alert Beta Verzeichnis schieben. In den anderen Ordnern können die alten unlocker.big-Dateien gelöscht und das Backup der config.txt wieder eingesetzt werden bzw in meiner config.txt die erste Zeile gelöscht werden.

ACHTUNG: Bisher hab ich nur Replays getestet. Alle anderen Menüpunkte würd ich nicht anklicken, da sonst das Game crashen kann...
Außerdem sollte von der config.txt im Core\1.6\ Ordner eine Backupdatei erstellt werden, nur um sicher zu gehen...
Ich übernehme keine Haftung/Verantwortung für Schäden an Software oder Hardware durch Benutzung der Dateien.
Bei Verbreitung dieser Daten diesen Text bitte komplett mit anhängen/übersetzen.

Dank geht außerdem an ChessNappo, da ich eigentlich nur nachgeschaut habe, was sein Unlocker bewirkt und hab das teilweise für Version 1.6 umgebaut...
_______________________________
Installation: Copy the files in the archive to Core\1.6\ in your Red Alert Beta folder. In the other folders you may delete the old unlocker.big-files and restore the backup of the original config.txt.

WARNING: I just tested to watch Replays so far. Clicking any of the other menubuttons may cause a gamecrash...
Before using these Files you should make a backup of the config.txt in the Core\1.6\ Folder...
I won't take any responsibilities for any damage on your software or hardware...
Please copy and add this text to all distributions of these files...

Thanks to ChessNappo, because I have just redone some of his work for v1.6.
http://rapidshare.com/files/14616504...rv1.6.zip.html
 
Replays und Skirmish sind dadurch btw möglich. LAN nicht mehr.
 
top.gif

Erster kurzer Test:
- Replays im Replay Theatre haben jetzt Namen
- Through the eyes hat bei mir keinen async ausgelöst (hab 3min eines Temple Prime Matches angeguckt)
 
jop Through the eyes darf man nicht machen das war aber auch schon bei version 1.2 so
happy.gif
 
Soviel zu "wie lese ich richtig?"


Hab damit auch schon online gezockt und keinen Async oder so bekommen als ich mit anderen gezockt hab, ihr könnt es euch also alle saugen ^^
 
°____°
Das macht in dem Zusammenhang null Sinn aber wayne ^^
 
Kein Lan mehr suckt aber, hatte gehofft es als Funtunier schon pre Release zocken zu können :/
 
@DrFriedChicken


Die LAN-Funktion müsstest Du doch hinbekommen - mit dem Unlocker für v1.2 ging's auch.


Vielleicht solltest Du Dich mit ChessNappo zusammentun, um das in den Griff zu bekommen oder hat er wieder nen eigenen Unlocker gemacht, mit dem es funktioniert?


Grüße,

Valfaris222
 
LAN Funktion ist für alle, die die Beta auf legalem Weg erhalten haben, fast überflüssig. Daher lehne ich es ab diese freizuschalten und werde es auch nicht versuchen...
 
LAN Funktion ist für alle, die die Beta auf legalem Weg erhalten haben, fast überflüssig. Daher lehne ich es ab diese freizuschalten und werde es auch nicht versuchen...
Na ja, dann werde ich auf nen aktuellen Unlocker von ChessNappo warten - wie ich in nem anderen Forum gelesen habe, will er mit seinem Unlocker zukünftig auch die Superwaffen freischalten.
happy.gif



Grüße,

Valfaris222


Nachtrag:

Ohne LAN-Funktion brauch ich keinen Unlocker. Wieso auch?
 
die replay speicherfunktion gibt es in dem sinn noch nicht.

das letzte spiel wird immer unter C:/dokumente und einstellungen/ (username)/Dokumente/Ra3 Beta Data /Replays/ gespeichert.


es trägt immer den namen "LastReplay" und kann umbenennannt werden du möchtest.

mit dem 1.3 beta unlocker kannst du im hauptmenü replay theatre wählen und das rep dann anschauen
 
bei mir gibst immer nur ne fehlermeldung :/ weiss einer vllt warum? ^^
 
Bei mir steht immer Bitte wenden
eeeek.gif

Was steht bei dir
ooo.gif
^^
 
Back
Top Bottom