+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

redalert 3 clangames ? ladder?

Eine Diskussion über redalert 3 clangames ? ladder? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leuts wie funzt die ladder bei cnc 3 ? gibt es ne clanladder oder immer noch so doof das ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    redalert 3 clangames ? ladder?

    hey leuts

    wie funzt die ladder bei cnc 3 ?

    gibt es ne clanladder oder immer noch so doof das 1 on1 2on2 3on3 alles getrennt ist ?
    cool waers wenn alle spiele in ein topf kommen dann machen clangames auch wieder sinn

    wieviele leute sind so online wenn man in die lobby geht ?

    ich hab damals die beta gespielt und umgehaun hat es mich nich
    hat sich irgent etwas grossartig geaendert ?
    ist das mit den raffinerien immer noch so doof das man da nicht wirklich was variieren kann?

    ich spiele mom immer noch tapfer tiberian sun den alten teil da war wenigtens noch taktik gefragt hehe

    alex

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Clansystem ist leider weiterhin getrennt.

    Wegen Onlinezahlen:

    Onlinezahlen die x-te
    RA3 online zahlen(statistik über monate)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    kannst dir ja mal die demo runterladen. die ist vor kurzem erschienen!

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    die beta hat mir est ma gereicht der reisser war es nicht.....

    und allein das das clansystem immer noch verkackt ist ist fuer mich ganz klares signal
    das game nicht zu kaufen



    alex

    tibsun nach über 9 jahren immer noch bestes cnc game heheh
    bei tibsun kommen viele alte hasen zurueck sau witzig *G+

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Nicht schlecht für ein 9 Jahre altes Spiel. Gerade sind 46 Spieler online.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tibsun ist tot.
    Nur weil ein paar alte Leutz mal wieder ne Runde gamen, heißt das noch lange nicht, dass das Game wieder da ist. Die Zeiten sind vorbei und zwar schon ne ganze Weile.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    [hartz4] wer behauptet was anderes .

    ladder is scheissen .

    getrennt unübersichtzilich,

    damn was isn an der ra2 ladder so schwer gewesen ???
    also ich fand die ladder damals von ra2 geil. bis auf paar sachen .
    oldskoool aber jut ne , die neue zeit mit ea ladders fin i net so doll

    es geht halt nichts über ein paar runden ra2 clan games ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    jo is komisch bei den alten spielen bekommen dies hin und bei den neuen machen die nur noch scheisse *G*

    alex

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Ich hab da ma ne andere Frage, kann ich auf einer Website oder so meinen Rang nachgucken?
    Ich hab jetzt ein paar 1v1 Rangliste gespielt und würde gern meinen Rang wissen... oder kann mir das nur ein 3ter sagen der mich ingame betrachtet?

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von raZorblade_G3 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ma ne andere Frage, kann ich auf einer Website oder so meinen Rang nachgucken?
    Ich hab jetzt ein paar 1v1 Rangliste gespielt und würde gern meinen Rang wissen... oder kann mir das nur ein 3ter sagen der mich ingame betrachtet?
    Also auf commandandconquer.com kannst du dein eigenes Profil anschauen und da ist auch dein Rang vermerkt.

    Ansonsten soll es gepatcht werden, damit man seinen Rang auch wieder in der Lobby sieht.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Ich wär ja für das alte Generals System mit hübschen Bildchen und Rängen =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habe 5 clangames gemacht kommen nicht in die Ladder
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 11:58
  2. clangames nicht in der ladder
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 03:16
  3. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  4. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •