RedAlert 3 bei Giga?

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
... wtf gerade schau ich so bisschen GigaGames und da sagt der so...
Gleich gibts Red Alert3^^ .... mal sehen ob der da wirklich schon was hat... kanns aber kaum glauben.
 
War es schon? Hab grad mal angemacht, aber das sieht nicht wirklich nach Red Alert aus :D
 
Nein die haben gesagt des kommt gleich..... da wird ja immer gewechselt zwischen PC Bereich... Max Bereich und Konsolen Bereich.

Beim PC Bereich kam gerade Warshift ... so ne Art Beta und dann haben die des halt gesagt mit RedAlert3.

Und der hatte sogar ne CnC Version in der Hand.... also ne TW oder so.
 
hab auch grad an die haben bis jetzt nur gesagt das es angekündigt wurde also nichts neues glaub nicht das sie was davon zeigen
 
Ja, sie machen einfach etwas Stimmung für C&C, ist aber ganz nett :p

Paar Impressionen der alten C&C Teile / Red Alert Teile.
 
Joa .. das wär auch zu viel des Guten wenn die schon ne Beta hätten^^
 
Back
Top Bottom