+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Red Tuesday" bei PC Games

Eine Diskussion über "Red Tuesday" bei PC Games im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Heute gab es eine Vielzahl von Artikeln zu Alarmstufe Rot 3 auf PC Games.de, aber seht selbst: Red Tuesday Fraktionen ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    "Red Tuesday" bei PC Games

    Heute gab es eine Vielzahl von Artikeln zu Alarmstufe Rot 3 auf PC Games.de, aber seht selbst:

    Red Tuesday
    Fraktionen im Überblick
    Video Interview mit den Produzenten
    10 Fragen zu AR3

    P.S: dankeschön an den, der den Thread erstellt hat
    Geändert von AbYsS (11.03.2008 um 18:37 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich war mal so frei einen neuen Thread draus zu erstellen

    Schade, dass bei dem Interview die Fragen rausgeschnitten sind und sie nur die Antworten zeigen...

    Alexis heißt das Äquivalent vom Empire of the Rising Sun zu Tanya und Natascha, war das schon bekannt? Ansonsten konnte ich in den Artikeln auf die schnelle nichts neues entdecken? Stellt aber noch mal eine ganz gute Zusammenfassung des bisher veröffentlichten dar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Im Interview gibts noch ein paar Infos zur Engine:

    - der GrafikTeil ist komplett neu und die Engine unterstützt jetzt Multicore Prozessoren
    - der Networkteil ist komplett entfernt worden (und durch einen neuen ersetzt worden)

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im Interview gibts noch ein paar Infos zur Engine:

    - der GrafikTeil ist komplett neu und die Engine unterstützt jetzt Multicore Prozessoren
    - der Networkteil ist komplett entfernt worden (und durch einen neuen ersetzt worden)
    irgendwie bleibt da ja kaum mehr was über. ich glaubs erst wenns draußen is :S

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    JAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Neuer Netzwerkcode!
    JAAAAAA!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    irgendwie bleibt da ja kaum mehr was über. ich glaubs erst wenns draußen is :S
    Es hiess ja 60% umgeschrieben. Ich frag mich ob die Einheitenbezeichnungen wie Boromir dann weg sind.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Multicoreunterstützung ist eine tolle Nachricht, wurde auch wirklich Zeit - war schon schade, dass es nicht mit TW/KW gekommen ist.

    Neuer Netcode ist eine gute Nachricht, der kann ja eigentlich nur besser werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschrim bei mehren Games.
    Von Jarhead im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:46
  2. C&C3 Modifikation bei Giga Games
    Von Toaster im Forum Maps & Mods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:16
  3. TW am Mittwoch bei Giga Games
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:38
  4. Heute Abend HDR SuM bei Giga Games
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:21
  5. Freewin bei wash Games !!!!!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •