+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Red Alert3 noch Top oder Schon Flop ?

Eine Diskussion über Red Alert3 noch Top oder Schon Flop ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Tanxpower Find's witzig, wie alle gleich "Flop" schreien, wenn ein C&C mal etwas Skill benötigt und nicht durch ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Find's witzig, wie alle gleich "Flop" schreien, wenn ein C&C mal etwas Skill benötigt und nicht durch Unitspam oder Build Order luck easy gewonnen werden kann
    ich denke auch dass viele das spiel einfach nich mögen weils so anstrengend is...bin nach den games immer richtig fertig mit den nerven wenn ich gegen nen gleichguten gezockt hab^^
    find auch dass es strategisch sehr anspruchsvoll is und durch die einheitenvielfalt auch durchaus abwechslungsreich is....dass unter den top100 die mehr oder weniger die gleichen taktiken gezockt werden, is ja wohl bei jedem rts so...meinte eben auch der eine tft spieler, der jetzt ra 3 zockt...

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von RONsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Nick
    OpFeR
    RA3 Top.

    Jetzt noch nen ultimativenallezufriedenmach Patch und alles is in Butter.

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @tribunus
    ich find teil 2 top und wünsch mir nen teil 3, aber das is keine antwort auf meine frage

    €dit: falls das auf KOTOR bezogen war
    Geändert von PhillRudd (21.02.2009 um 00:41 Uhr)

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    glaube sein Post war auf RA3 bezogen, nicht auf dich
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    ich denke auch dass viele das spiel einfach nich mögen weils so anstrengend is...bin nach den games immer richtig fertig mit den nerven wenn ich gegen nen gleichguten gezockt hab^^
    jo geht mir ehrlich gesagt genauso, vor allem nach 30min Games gegen Soviet usw. Nicht zu vergleichen mit den 5min fast helix oder tankspam wins bei CCG und TW, wo ich nebenbei noch mit einer Hand mit meiner (Ex-)Freundin telefonieren konnte
    find auch dass es strategisch sehr anspruchsvoll is und durch die einheitenvielfalt auch durchaus abwechslungsreich is....dass unter den top100 die mehr oder weniger die gleichen taktiken gezockt werden, is ja wohl bei jedem rts so...meinte eben auch der eine tft spieler, der jetzt ra 3 zockt...
    jo, wobei ich RA3 für taktisch vielfältiger halte, als seine Vorgänger

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Starcraft, Top oder Flop?
    Von Rain22 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:59
  2. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55
  3. Star Wars Empire At War - Top oder Flop?
    Von Shadow315 im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:39
  4. Wie suchen noch TOP members !
    Von OnlY4GsF im Forum Projekt Basar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 15:56
  5. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •