+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Red Alert Button -> aus dem Spiel gestrichen

Eine Diskussion über Red Alert Button -> aus dem Spiel gestrichen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Diejenigen von euch, die die Summitberichte gelesen haben werden ihn kenne, den "Alarmstufe Rot Knopf" - Ein Knopf, der die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Red Alert Button -> aus dem Spiel gestrichen

    Diejenigen von euch, die die Summitberichte gelesen haben werden ihn kenne, den "Alarmstufe Rot Knopf" - Ein Knopf, der die Basis in den "Red Alert" Modus versetzt und erst verfügbar wird, wenn man am verlieren ist. Vorteil: Man kann schneller Einheiten bauen. Nachteil: Die eigenen Gebäude nehmen Schaden und sind nach 2-5min zerstört.

    Diese Funktion wird nicht im finalen Spiel enthalten sein.

    EASmudge
    And... agreed. I think the ideas behind the Red Alert button were intriging and worth the exploration, but we have made the decision to cut it from the final game. It won't be in the Beta either.
    Post von EASmudge auf Gamereplays, in dem Diskussionstopic über den Knopf, in dem er bestätigt, das der Knopf weder im Hauptspiel, noch in der Beta enthalten sein wird.



    -------------------------
    Und jetzt will ich ein paar Jubelarien hören, wie sie Blizzard immer bekommt, wenn sie eine Entscheidung treffen etwas wegen Balancefragen aus dem Spiel zu nehmen.

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    schön^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sehr gut ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    nice

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich finds net gut.
    Dieser Knopf hat sich sehr interessant angehört.

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    da es ein esport bezogenes game werden soll, ist es besser, wenn dieser button wegbleibt.

  7. #7
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    super
    n1

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ausgezeichnet
    Ich hatte ja gedacht dass das nur das Empire hat und dachte da ein bischen an Kamikaze, da das ja aber jeder hatte würde das gewaltig saugen, von daher gJ.

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    schade -.-

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    da es ein esport bezogenes game werden soll, ist es besser, wenn dieser button wegbleibt.
    Es soll nicht nur ein eSport Spiel werden. Es wurde auch schon gesagt, dass es for Casual Gamer ansprechend sein soll.

  11. #11
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm für casual gamer kann das ja sogar lustig sein
    ich hätte es als option reingebaut , wie mit on sw only oder so

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hätte doch gereicht, wenn der Knopf aus dem MP gestrichen wird Im Singleplayer stell ich mir das Ding recht lustig vor


  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    War ne interessante Idee aber für den MP wahrscheinlich doch nicht so gut. Wer ein scheinbar verlorenes Spiel noch mal kippen will der muss das schon aus eigener Kraft schaffen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    War eine neue und interessante Idee. Jedoch nehme ich es als gutes Zeichen, dass EA einen Fehler eingesteht und ihn auch wirklich ausmerzt bzw. streicht.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    *jubel* Idee war ganz nett, aber schon bissel Imba ^^. Vorallendingen hätte man das sicher exploiten können ^^

    Aber halt, ich hab gehört ein Blizzard Mitarbeiter hat sich einen Finger in den Po gesteckt, das sollte man viel eher bejubeln!!! Ich mein hey, es ist Blizzard!!11! (Idee by Kasian ^^)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Name
    Christoph
    Nick
    Once)
    Clans
    G4L
    woher sollte das spiel wissen, ob du am verlieren bist, oder nicht? wenn gebäude angegriffen werden? oder woher?

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Once) Beitrag anzeigen
    woher sollte das spiel wissen, ob du am verlieren bist, oder nicht? wenn gebäude angegriffen werden? oder woher?
    Nochmal richtig lesen.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es ist schon imba genug wenn der Spieler der sich dämlicher anstellt und am verlieren ist mehr Punkte für 'Generalsfähigkeiten' bekommt als der der rumrockt und dadurch vielleicht noch das Spiel dreht. Ich bin eh gegen solche I can Win Aktionen. Bei WC3 ist ja auch der Itemluck Faktor der grösste Stein des Anstosses.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In Ra2 gab es damals ein System, was gegriffen hat, wenn das Spiel in einem disconnect geendet ist.

    Grundsätzlich muss man sich wohl verschiedene Fakten anschauen: Gebäude insgesamt, zerstörte Gebäude in den letzten x Minuten, Einheiten insgesamt, zerstörte Einheiten inden letzten x Minuten, momentan vorhandenes Geld, Menge der Ressourcen Depots, Menge der Sammler, zerstörte Sammler in den letzten Minuten......
    (bzw. Differenzen betrachten)

    Und diese dann sinnvoll wichten, dann könnte man so bestimmen, wer momentan am verlieren ist. Natürlich ist soetwas nicht leicht zu programmieren und es können merkwürdige Ergebnisse zustandekommen. Daher ist es wohl das beste, wenn der Knopf aus dem Spiel genommen wird.

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Es ist schon imba genug wenn der Spieler der sich dämlicher anstellt und am verlieren ist mehr Punkte für 'Generalsfähigkeiten' bekommt als der der rumrockt
    Meines wissens geht es doch Eher in richtung CCG? pro zerstörte unit/gebäude bekommt man ep´s für die generalsfähigkeit

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie wurden aus dem Spiel entfernt
    Von metri im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:48
  2. Sie wurden aus dem Spiel entfernt!
    Von OpTiK im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:56
  3. Was ist aus dem Spiel geworden?
    Von Aurora-Fuzzi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:17
  4. Red Alert 3 Stürzt nach dem Start ab
    Von Hanf Fresser im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:00
  5. Fliege immer aus dem Spiel raus!
    Von TheBigKing im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •