Red Alert 3 Screenshot Contest - Die Ergebnisse

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
das mit den Kriovs kannte ich natürlich auch schon. aber ist doch nichts witziges/besonderes. da gabs bestimmt noch viel geilere bilder.
 
uf_contest.jpg

Der Red Alert 3 Beta Screenshot Contest ist inzwischen zu einem Ende gekommen. Wie bei jedem Contest gibt es auch hier natürlich ein paar Gewinner die sich auch über ein paar Preise freuen dürfen. Die ersten 3 Plätze erhalten jeweils 3, 2 und 1 Mal eine Auswahl aus den beliebten MoH-Fanartikeln!

Und hier sind die Gewinner:

1. Platz

Spirit0011
sshot0074or6.png


2. Platz

Kasian


3. Platz

xheromanx


pyr0m4st3r


Für euch besteht die Wahl zwischen (Mehrfachauswahl NICHT erlaubt, solange der Vorrat reicht):
MoH Speedpad (Pacific Assault)
MoH Shirt (Airborne)
MoH Shirt (Airborne, beige)
MoH Survival Kit
MoH Uhr (Airborne)
MoH Feuerzeug (Abb. ähnlich)
MoH Trinkflasche
MoH Tasse
MoH Flachmann

Zusätzlich erhält jeder Gewinner ein MoH Lanyard (Airborne). Der Erstplatzierte erhält zusätzlich Command & Conquer - The First Decade.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre rege Teilnahme!
happy.gif


Schickt mir bitte die von euch gewählten Preise und eure Adresse per PM.
 
Auch bei mir is grade ein Päckchen aus Hannover eingetroffen, mit ner coolen MOH-Tasse, nem EA-Lanyard (:ugly) und einem, mir viel zu kleinem C&C:TW-Shirt, das ich einfach and irgendeine Wand nageln werde! (:ugly gibts nix größeres als 2XL? :ugly)
 
Back
Top Bottom