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Red Alert 3 Q&A Update #5

Eine Diskussion über Red Alert 3 Q&A Update #5 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von taker Es sind ja nicht nur Tesla-Tanks,es gibt auch keine Schattengeneratoren,keine Atombombe,kein Bunker usw. Da kann ich dir ...

  1. #21
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    Avatar von Dhaos
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur Tesla-Tanks,es gibt auch keine Schattengeneratoren,keine Atombombe,kein Bunker usw. Da kann ich dir eine ganze Menge erzählen,wegeneiner Einheit ist es nämlich nicht,sondern wegen ziemlich vielen.
    Auch ist es von EA,das Verspricht mal wieder guten Support.
    Auch kotzt mich das Wasser an,70%kann auf Wasser gebaut werden oder kann über Wasser fahren,die restlichen 30% werden vernachlässigt.
    Japan wird eh OP sein,Russland UP.
    Die Einheiten sehen scheiße aus.
    usw.

    Es ist mir egal ob ihr es kauft,ich werde es nicht.



    Die Strategiemenge ist nicht vorhanden,wie kann ein Strategiespiel ein Strategiespiel sein,wenn es keine Strategien gibt?
    Joa, frust ist gewiss berechtigt. Aber die Tatsache, dass Frank dabei ist und das die Grafik genialer ist( Feeling von RA2 nur in 3D ) und einige nette neue Aspekte hinzugeholt wurden -die auch net ohne sind - muss ich sagen, dass ich eher positiv geneigt bin im Moment. TW war von anfang an eine Katastrophe, wenn man die Story nimmt. Ich hab sofort dieses Game abgelehnt. Aber RA3 hat zum ersten Mal einen kleinen Freudeseffekt erzeugt, also son richtigen...

    Gap und den ganzen Krams kann man noch hinzuholen. Ich denk mal, dass Game wird eher Erfolg haben und dann hagelt es Addons. Hoffe ich zumindest. Weil RA3-technisch könnt man schon was rausholen.

  2. #22
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    Wow,spammen,wenn man das als Strategie zählt,dann wäre KW das beste Strategiegame der Welt. -.-

  3. #23
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    Avatar von Darth Medvader
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    Mit Shift gedrückt auf einen Button klicken ist keine Strategie -_-
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
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    Avatar von Stygs
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    @ taker
    Du hast doch selbst gesagt das Spamen eine Strategie ist :P

    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Es wär doch langweilig, wenn AR3 alles 100% genauso macht wie AR1/2. Ein paar neue Sachen müssen rein. Damit sterben halt ein paar alte.
    Die Frage ist doch: Wieviel alte Sachen kann man von RA wegnehmen, damits noch RA ist?

    Und natürlich muss ne (Weiter-)Entwicklung sein, das ist logisch. Aber das ist nicht der Falll. Guck dir mal SC2 an, da erkennt man einige Einheiten aus dem Vorgänger auf den 1. Blick, während die meisten neuen Einheiten logische/notwendige Weiterentwicklungen/Ersatz für alte Sachen sind.

    Bei RA3 ist dies nicht wirklich der Fall. Es gibt außer der Kirov keine typischen Einheitendesigns die direkt übernimmen wurden (es wurde ja praktisch alles redesigned) und es gibt auch kaum RA-(CnC-)typische Spielelemente (wie zB abschießbare balistische Raketen) die aus dem Vorgänger übernommen wurden.
    Das einzige, was übernommen wurde sind eingie Namen - wenn man von denen absieht, hat RA3 wohl soviel mit RA2 zu tun wie Generals.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    mMn hätte man auch den Teslapanzer lieber ne sinnvolle Ergänzung geben sollen, wie damals bei RA2, wo der dann über Wände schiesen konnte... man könnte ihn dann Fahrzeuge kurzschliesen lassen oder sowas in der Art...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
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    Avatar von Mooff
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    The Tesla Tank’s place in the tech tree is essentially taken up by the Hammer Tank.
    Das hier ist das Hauptproblem der Einheit - der Panzer hat genau die gleiche Rolle wie der Hammer, wenn er also drin ist, wird einer von beiden wohl nicht gebaut werden.

  7. #27
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    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Joa, frust ist gewiss berechtigt. Aber die Tatsache, dass Frank dabei ist und das die Grafik genialer ist( Feeling von RA2 nur in 3D ) und einige nette neue Aspekte hinzugeholt wurden -die auch net ohne sind - muss ich sagen, dass ich eher positiv geneigt bin im Moment. TW war von anfang an eine Katastrophe, wenn man die Story nimmt. Ich hab sofort dieses Game abgelehnt. Aber RA3 hat zum ersten Mal einen kleinen Freudeseffekt erzeugt, also son richtigen...

    Gap und den ganzen Krams kann man noch hinzuholen. Ich denk mal, dass Game wird eher Erfolg haben und dann hagelt es Addons. Hoffe ich zumindest. Weil RA3-technisch könnt man schon was rausholen.
    Ja,mit Mods,aber viele Leute werden die dann nicht spielen,wenn wir Glück haben ist die Ar3 Mod für TW bis dahin fertig und dann spielen vielleicht mehr Leute die mod als das richtige Ar3.xD
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Hauptproblem der Einheit - der Panzer hat genau die gleiche Rolle wie der Hammer, wenn er also drin ist, wird einer von beiden wohl nicht gebaut werden.
    Naja,was heißt hier die gleiche Rolle?In Ar2 gabs auch den Rhino und den Tesla-Panzer,dann muss man z.B. die Einheiten mischen,die Teslas um die Fahrzeuge kurzzuschließen und dann mit den Hammern drauf.
    Auch gibt es viele andere Einheiten die Grundlos verschwunden sind

  8. #28
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    Avatar von Mooff
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    In Ra2 hatte eines der Subländer einen Teslapanzer der nie gebaut wurde weil der Rhino einfach besser war - geniale Rolle, die der Teslapanzer da eingenommen hat...

  9. #29
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    Avatar von Kasian
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    Spielt lieber Red Alert Revolution
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    Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann

    @Mooff
    Es wurde eh nur Irak genommen und die Russen hatten den Tesla

  10. #30
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    In Ra2 hatte eines der Subländer einen Teslapanzer der nie gebaut wurde weil der Rhino einfach besser war - geniale Rolle, die der Teslapanzer da eingenommen hat...
    Ja,in Ar3 hätte EA es ja besser machen können.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Spielt lieber Red Alert Revolution
    Da gibts auch genug altes aber auch viel tolles neues

    /Offtopic
    Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann

    @Mooff
    Es wurde eh nur Irak genommen und die Russen hatten den Tesla
    EA hätte es ja besser machen können,außerdem gibt es keinen Desolator in Ar3 und keine SubLänder.

  11. #31
    Wie kann man eigentlich ein Spiel beurteilen, das noch keiner gespielt hat? Ihr hört euch an wie die Senioren aus dem Altenheim..."früher war alles besser"..."das war schon immer so, warum etwas ändern".

    Also erstmal die Beta abwarten und das Spielgefühl sowie die Einheiten kennenlernen.

  12. #32
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    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich ein Spiel beurteilen, das noch keiner gespielt hat? Ihr hört euch an wie die Senioren aus dem Altenheim..."früher war alles besser"..."das war schon immer so, warum etwas ändern".

    Also erstmal die Beta abwarten und das Spielgefühl sowie die Einheiten kennenlernen.
    Toll,sollen wir jetzt ausprobieren das der Tesla-Panzer nicht da ist?
    Glaubst du wirklich das wir da schon die ganzen Bugs und Fehler zu Gesicht bekommen?

  13. #33
    Eine Beta ist dazu da Fehler zu finden. Daher heißt sie ja auch Beta

    Der Tesla-Panzer geht übrigens. Nachdem es dir nun der dritte hier in diesem Topic erzählt, müsstest auch du es langsam begreifen. Lies bitte noch einmal ganz genau Kasians Posts.

  14. #34
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    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Eine Beta ist dazu da Fehler zu finden. Daher heißt sie ja auch Beta

    Der Tesla-Panzer geht übrigens. Nachdem es dir nun der dritte hier in diesem Topic erzählt, müsstest auch du es langsam begreifen. Lies bitte noch einmal ganz genau Kasians Posts.
    Toll,ihn gibt es,in der Kampagne,das wird wahrscheinlich eh wieder eine 13 Missionen Kampagne,außerdem würde ich ihn auch mal gerne im MP spielen wollen. -.-

    Wetten die machen die Fehler erst nach der Beta rein.xD

  15. #35
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    Die Tesla Panzer kommen bestimmt im Addon... Gute Strategie die EA da hat ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
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    Avatar von Kasian
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    Der tesla Tank als eigene Einheit ist zwar nicht im MP aber es gibt den Stingray, welcher zwar eigentlich ein Boot ist, aber amphibisch ist und somit auch auf Land rumgurken kann

    Hier mal ein Bild....
    http://www.gamereplays.org/community...1202917827.jpg

  17. #37
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    @taker
    entweder bist ein bisschen hohl oder kannst nicht lesen oder du hast nichts in einem forum zu suchen da du die beiträge sowiso nicht liest-.-

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    [B]

    6. Where is the Tesla Tank? -Community

    Contrary to some reports, the Tesla Tank is definitely in the game, and it’s one of our coolest looking units. It should be noted that it’s specifically a campaign-only unit, so players won’t be able to build it in skirmish or multiplayer matches. The Tesla Tank’s place in the tech tree is essentially taken up by the Hammer Tank. That, coupled with the fact that the Stingray is an amphibious unit, made the Tesla Tank largely redundant. That said, we’re including the model in the game, so modders can do as they please with it when Red Alert 3 releases later this year.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und am besten ihr spielt alle ne Mod, RA3 ust einfach keine Kopie und wenn ihr die Sätze zuende lesen würdet, es gibt dne Tesla Tank in der Kampagne und im MP gibts stattdessen halt den Stingray welcher auch aufm Land rumcruisen kann und wer sich informiert wird auch wissen mit was für einer Waffe der Stingray ausgestattet ist

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    /Offtopic
    Und wie gesagt, wenn es dir auf die Unit in der Funktion eines Teslafeuernden Landfahrzeugs ankommt dann hast du ja den Stingray welcher auch auf dem Boden fahren kann


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen

    Der tesla Tank als eigene Einheit ist zwar nicht im MP aber es gibt den Stingray, welcher zwar eigentlich ein Boot ist, aber amphibisch ist und somit auch auf Land rumgurken kann

    Hier mal ein Bild....
    http://www.gamereplays.org/community...1202917827.jpg
    >

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Man hätte ihn ja nicht umbedingt als Hauptangriffswaffe konzipieren müssen, mit leichter Panzerung und kurzer Reichweite dafür schiest er über Mauern (die es wohl eh nicht geben wird) und schliest Fahrzeuge kurz
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #39
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    Wieso? Der Tesla-Tank hat nun einfach noch das Feature bekommen über Wasser zu fahren. Hat halt nen bissel anderen Skin und anderen Namen aber immernoch die gleiche Funktion. Verstehe also das Rumheulen hier nicht

  20. #40
    Unteroffizier

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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen

    Der tesla Tank als eigene Einheit ist zwar nicht im MP aber es gibt den Stingray, welcher zwar eigentlich ein Boot ist, aber amphibisch ist und somit auch auf Land rumgurken kann

    Hier mal ein Bild....
    http://www.gamereplays.org/community...1202917827.jpg
    Ja,wieso machen sie es nicht so:Auf Land der Tesla-Panzer,auf dem Wasser das Boot und nicht so Allround scheiße. -.-
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    @taker
    entweder bist ein bisschen hohl oder kannst nicht lesen oder du hast nichts in einem forum zu suchen da du die beiträge sowiso nicht liest-.-
    Doch tu ich.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Tesla-Tank hat nun einfach noch das Feature bekommen über Wasser zu fahren. Hat halt nen bissel anderen Skin und anderen Namen aber immernoch die gleiche Funktion. Verstehe also das Rumheulen hier nicht
    Wie ich schon sagte,dass Ding sieht wie ein Boot aus und ein Boot soll halt auf Wasser und nicht auf Land fahren,einfach den Tesla-Panzer Land only und den Stingray See only.
    Zitat Zitat von Madu
    Amphibienfahrzeug (das mir ohnehin von Anfang an nicht gefallen hat) != geiler Teslatank

    Man hätte ihn ja nicht umbedingt als Hauptangriffswaffe konzipieren müssen, mit leichter Panzerung und kurzer Reichweite dafür schiest er über Mauern (die es wohl eh nicht geben wird) und schliest Fahrzeuge kurz
    Dito,Stingray sieht beschissen aus,ich will nicht sehen wie das Ding auf dem Land fährt,da will ich den Stingray lieber als "Vollboot" haben und den Tesla-Panzer nur aufm Land.

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