Red Alert 3 Mod SDK Released + Interview

Wurde ja auch langsam Zeit :D
 
Ja und für son läppisches GUI haben die jetzt ein halbes Jahr gebraucht!? Wie aus dem Interview hervorgeht, ist der ganze Rest Entwicklertools, die auch für RA3 benutzt wurden ... und die waren sicher schon vor RA3 Release fertig. Einfach nur lächerlich.
 
jetzt ist es zu spät für tolle mods ... sind doch schon viel zu wenige spieler online.
 
Jo also eure kommenden Mühen in allen Ehren aber ob ihr noch rechtzeitig etwas hinbekommt, bevor nur noch Hardcorezocker unterwegs sind, wage ich zu bezweifeln.
 
Ich denke das dies gerade die Speler wieder bewegt was zutun...... und naja wenns relativ Bugfrei ist scheints auch gerechtfertigt.
 
Wer soll denn innerhalb von 24 Stunden ne brauchbare Mod gebastelt haben?
 
naja das man in 24h keinen erstellen kann is mir kla....
nur die leute von xy haben schon zig mods (reender graphiken usw erstellelt) mit sdk! dann sollte es kein problem sein die schon fertig sind ins spiel einzubinden ! das is jaa nicht so eine grosse sache.........

für die ... die zeit für sowas haben :

RA3 Mod UI Source Pack
http://www.moddb.com/games/cc-red-alert-3/downloads/ra3-mod-ui-source-pack#downloadmirrors
RA3 Mod Worldbuilder
http://www.moddb.com/games/cc-red-alert-3/downloads/ra3-mod-worldbuilder


p.s bitte keinen spaamm ! @ da oben
 
Nen Model in nem 3d-Programm zu erstellen ist eine Sache, aber das dann so umzubauen das es auch im Spiel funzt (Größe, Polygonzahl, Texturen, Dateiformate, Bones) ist schon wieder was ganz anderes, das braucht schon einige Zeit (ganz besonders wenn die korrekten Shader nicht im SDK drin sind).

Ganz zu schweigen davon die Modelle dann auch mit Waffen und Werten auszustatten, sodass man sie im Spiel auch für was benutzen kann.


Naja, ich glaub aber nicht das da viel mit modden sein wird - für die meisten TCs dürfte TW als Grundlage besser sein und inwieweit die Moddingcommunity jetzt überhaupt noch Intresse an RA3 hat, sei mal dahingestellt...
 
Ich glaube auch, dass es noch einige Monate dauern wird, bevor man was brauchbares bekommt. Musst du leider warten Manu :p
 
dann sollte es kein problem sein die schon fertig sind ins spiel einzubinden ! das is jaa nicht so eine grosse sache.........
Das glaubst auch nur du. Wie Chriz schon sagte muss am Modell selbst erstmal alles stimmen und dazu kommt noch die gesamte Funktionalität, die man coden muss. Waffen, Panzerung, Fahrverhalten, sämtliche Eigenschaften, Fähigkeiten usw. Das ist bei der Engine manchmal ein größerer Aufwand als das Modell selbst.
 
Back
Top Bottom