+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Red Alert 3 gecracked

Eine Diskussion über Red Alert 3 gecracked im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Command and Conquer: Red Alert 3 ist gecracked. (War es schon gestern!) Ein hoch auf SECUROM. Wieder einmal ist der ...

  1. #1

    Red Alert 3 gecracked

    Command and Conquer: Red Alert 3 ist gecracked. (War es schon gestern!)

    Ein hoch auf SECUROM.

    Wieder einmal ist der ehrliche Käufer der Benachteiligte. Einen ganzen Tag haben die Cracker gebraucht, wengistens besser als bei Spore

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ich finds generell einfach nur schwachsinnig einen Kopierschutz zu machen. Wenn alle Entwickler wie Blizzard denken würden, wäre das nämlich kein Problem. Blizzard sagt nämlich, dass sie es zwar schade finden, wenn ihr Spiele gecrackt werden aber um im Battle.net zu spielen, bringt einem ein Keygen oder ähnliches nichts. Die Blizzard teile leben durch den Multiplayer und nicht durch den Single... deswegen kaufen es sich die Leute auch.

    Aber naja... von EA is man halt nix anderes gewohnt xD
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    @Mase warte mal ab, die große heilige Spieleschmiede Blizzard hats eigentlich faustdick hinter den Ohren, ich wette das werden wir mir SC2 auch noch erleben dürfen

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Soviel ham die ja nich davon. Weil das entscheidende ist ja doch eher der Online MP oder?

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    @Mase warte mal ab, die große heilige Spieleschmiede Blizzard hats eigentlich faustdick hinter den Ohren, ich wette das werden wir mir SC2 auch noch erleben dürfen
    Nein, haben sie ja auch schon mitgeteilt, dass sie kein DRM verwenden und Secruom erst recht nicht ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich denke, dass ein Kopierschutz ehh irgendwo sinnlos ist. Denn bis jetzt jeder Schutz wurde irgendwie geknackt. Ich finde es persönlich auch ne Sauerei das Software gecrackt wird, aber andersrum werden teils recht derbe Preise für manche Dinge verlangt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Was bedeutet das denn jetzt in Klartext?
    Bin da etwas unwissend...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das denn jetzt in Klartext?
    Bin da etwas unwissend...
    Im Klartext heißt das, dass jener Kopierschutz der bei RA3 verwendet wurde, wieder einmal sinnlos war.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    zu menkeys post noch: PLUS -> wie jeder andere auch ^^
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Achja und der Kopierschutz hat EA bestimmt 10-15 Euro pro cd gekostet ^^
    The New Age is comming soon

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nach Spore und MassEffekt hätte eigentlich klar sein müssen, dass das so nicht funktioniert, aber man macht es trotzdem.
    Um ein Produkt wirklich zu sichern, muss man schon harte Geschütze auffahren, die es bis heute noch nicht gibt - was wiederrum den Käufer noch mehr belasten und die Cracker nur ein müdes Lächeln abverlangen würde. Also wäre eigentlich der logische Schluss es bei einem Key zu belassen, den man eh für das Online Spielen bräuchte.
    Weil so hat man ehrliche Käufer vergrault und die Cracker spielen es trotzdem. Andernfalls hätte EA noch mehr potentielle Kunden gehabt und Kosten eingesparrt - manchmal fragt man sich, welche Idioten auf den höhren Ebenen sitzen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol ich hätts schon am Samstag ziehen können, allerdings musste man bei denen noch 20€ dafür Löhnen^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    Achja und der Kopierschutz hat EA bestimmt 10-15 Euro pro cd gekostet ^^
    nicht ea, den kunden
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ganz uf ist überrascht
















    NOT






    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Im Klartext heißt das, dass jener Kopierschutz der bei RA3 verwendet wurde, wieder einmal sinnlos war.
    betrachtungs sache, son trojaner auf deiner pladde hat schon seinen marktforscherischen nutzen, ne


    @schmdi
    jo
    genau
    manchmal
    .

  15. #15
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    hi

    Ich hätte es mir auch schon am montag ziehen können! aber, da ich ein grosser fan bin von C&C hab ich es mir geholt (Dienstag Premier Edition) scheiss auf die paar Sfr

    cYa

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    nicht ea, den kunden
    das stimmt nicht ganz, denn EA lebt auch nur von der Marge... der Kunde zahlt den Marktpreis, und der liegt bei neuen PC Spielen halt bei ~50 EUR

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gut das ea noch wahre fans macht die es ihnen finaziell ermöglichen weiterhin solch großartige spiele zu produzieren, DANKE DAFÜR MAN!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    endlich der nächste klugscheißer bei ax
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #19
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    gut das ea noch wahre fans macht die es ihnen finaziell ermöglichen weiterhin solch großartige spiele zu produzieren, DANKE DAFÜR MAN!
    xD

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    war bei farcry 2 noch schlimmer!

    es sollte jedem klar sein, dass jedes spiel gecrackt werden kann. egal was für einen kopierschutz.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  3. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •