• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RANGLISTE ???

Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
Hey.
Wenn ich auf der neuen HP auf Rangliste klicke und dann auf meinen Account, dann zeigt der überhaupt nicht meine Siege an.

Ich habe jetzt 6zu0 und nur Ladder gezockt...! wird aber wie ihr sehen könnt nicht angezeigt???
Muss ich irgentwas beachten ? Bestimmte Lobby ? Oder wenn ich auf Spielen gehe *spiel übertragen* anmachen oder ausmachen ??

Danke im Vorraus...


Battlecast History
Total Broadcasts 4
Commentated 0
Participant Match Record
Total Matches 1
Wins 0
Losses 0
Win % 0.0%
Current Streak 1
Longest Win Streak 1
Total Disconnects 0
Total DeSyncs 0


Ladder Record
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 1/0 502
Ranked 2v2 Ladder 0/0 0
Clan 1v1 Ladder 0/0 0
Clan 2v2 Ladder 0/0 0
 
ist dien hp account derselbe mit dem du auhc zockst ??
ansosten hab dsa prob auhc hab 20:6 stats und auf der hp werden nur 5:2 angezeigt von daher kanns auch daran liegen
 
Es ist einfach alles total komisch...

Ich habe mit nem Freund 2 Nicks gemacht und damit gezockt. 20 games 2on2 ( also ohne rangliste )

da steht aber bei mir 20 games 2on2 ranked.... und es werden nur die Niederlagen angezeigt !!! kein Sieg !!!

was is das fürn **** ???
 
Back
Top Bottom