Rang anderer Spieler

Joined
Mar 15, 2009
Messages
8
Points
0
Hi !

Wenn man selbst ein Spiel als Host öffnet. Ist es dann nicht möglich zu sehen wer mit einem spielen will ?
Gerade als Anfänger wäre es wichtig zu sehen ob der Gegner ein faires spiel zuläßt oder ob es ein Profi ist.

Kann man den Rang irgendwie erkennen ?
 
Also im moment kannste eigentlich nur in der Lobby auf den Namen gehen dann wird der Rank angezeigt oder halt auf der Hp aber das wäre ein wenig umständlich :P
 
Gerade als Anfänger wäre es wichtig zu sehen ob der Gegner ein faires spiel zuläßt oder ob es ein Profi ist.
Warum sollte ein Profi kein faires Spiel machen?

Aber ja, wenn du während du das Spiel hostest in die Lobby schaust (der Stern rechts oben), solltest du dort auch die Spieler sehen, die gerade in deinem Spiel sind. Dann einfach den Mauszeiger über ihren Namen halten, und der Rang bzw. die Statistik wird dir angezeigt. (glaube ich zumindest)
 
Warum sollte ein Profi kein faires Spiel machen?

Weil er sich gegen einen Anfänger dazu mit 2 Promille eine Hand auf den Rücken binden, nebenbei eine Pizza Essen und sich von seiner Freunden einen bl**** lassen müsste, damit der Anfänger ne Chance hat?

InCCG/ZH wars im offenen Spiel sichtbar...
 
Leider tummeln sich bei online Spielen viel Idioten. Deswegen machen die sich einen Spaß daraus Anfänger zu schlagen um ihre Statistik bzw. das Ego zu stärken.

Finde ich ein RIESEN Nachteil, dass man nicht sehen kann gegen wen man spielt.
 
Ich finde es vorteilhaft, da ich sonst immer mit demm comment no noobs gekickt werde :D
 
Back
Top Bottom