+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Random erkennen gleich bei Spielbeginn

Eine Diskussion über Random erkennen gleich bei Spielbeginn im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Armee anzeigen und fertig....

  1. #101
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Armee anzeigen und fertig.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #102
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    weil einfach so wa?
    man hätte nen vote aus dem thema machen sollen. scheint ja doch recht verschiedene ansichtsweisen zu geben.
    ich denke der trend wird zeigen das es die ein oder andere fraktion auf der ein oder anderen map einfacher hat! also warum lässt man randomspielern nicht wenigstens den kleinen vorteil das man bis zum scouten unerkannt bleibt.. so weltbewegend isses jetzt auch nich .. aber finds schon irgendwie sinnfrei und ist dann echt nurnoch ne entscheidungshilfe irgendwie

  3. #103
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weil Luck imo nicht in ein RTS gehört.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #104
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Warum sollte ein Randomspieler nen Vorteil haben?
    >

  5. #105
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Randomspieler nen Vorteil haben?
    Es wurde doch oft genug erklärt in diesem Thread...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #106
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Nun das der Randomspieler alle 3 Fraktionen beherrschen muss ist für mich ehrlich gesagt nur ne dumme Ausrede. Ich kann auch ohne Random immer ne andere Fraktion nehmen und hab dann keinen Vorteil. Das verfehlt einfach den Sinn von Random.

    Und an nen anderen Grund kann ich mich grad nicht erinnern
    >

  7. #107
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    Nun das der Randomspieler alle 3 Fraktionen beherrschen muss ist für mich ehrlich gesagt nur ne dumme Ausrede. Ich kann auch ohne Random immer ne andere Fraktion nehmen und hab dann keinen Vorteil. Das verfehlt einfach den Sinn von Random.

    Und an nen anderen Grund kann ich mich grad nicht erinnern
    Ließ dir den Thread durch.
    Ich denke, die Gegenseiten wurden oft genug erklärt.
    Auf einen Nenner kommt man sowieso nicht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #108
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ließ dir den Thread durch.
    Ich denke, die Gegenseiten wurden oft genug erklärt.
    Auf einen Nenner kommt man sowieso nicht.
    öhm....?!
    Thread schließen !?
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  9. #109
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Nun hab den Thread noch mal durchgelesen und nichts schlaueres gefunden.
    Da aber wohl nicht mehr erwünscht ist in diesem Thread zu diskutieren werd ichs lassen.
    >

  10. #110
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auf einen Nenner kommt man sowieso nicht.
    Genau das stimmt!

    Ich sehe es so:

    Spielt Jemand konstant ne Armee, hat er gegen random, wenn mans sieht, nach wie vor du Ungewißheit gegen wen er denn nun ran muss. Er kann sozusagen noch immer gegen ne Armee spielen müssen, die ihm nicht liegt.
    Andersrum hat der randomspieler den Vorteil, dass das gegenüber sich auf alle 3 einstellen muss.

    Aber wie gesagt die meinungen gehen hier gut durcheinander.
    Die Frage ist ja auch noch immer folgende:
    Wie stark sind die Vor- oder Nachteile, wenn man wirklich nicht weiß was der gegner hat?
    Sind diese zu spielentscheind, dh. eine BO = death gegen X,Y, dann meine ich(nochmal unterstrichen, dass es meine Meinung ist) muss Random beseitigt werden, also die Version, dass man nichts weiß!

    Ich habe lieber spannender Fights mit Skill anstatt kurze Luckgames.
    Man weiß ja eh nie, wer welche BO spielt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #111
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    optimal

    Zufällige Fraktionen wahren schon immer belastend.
    Niemand widersetzt sich mir.

  12. #112
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bin ich auch der Meinung. Luck gehört nicht in das Spiel.

    belastenD^^

  13. #113
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ihr habt doch alle nur angst gegen random zu spielen, seid ehrlich ^^

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:19
  2. welche faktoren spielen eine rolle bei random???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:41
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •