+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Random erkennen gleich bei Spielbeginn

Eine Diskussion über Random erkennen gleich bei Spielbeginn im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn der Gegner "Random" ausgewählt hat als Armee kann man sofort nach Spielbeginn erkennen, welche Fraktion er bekommen hat. Einfach ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Random erkennen gleich bei Spielbeginn

    Wenn der Gegner "Random" ausgewählt hat als Armee kann man sofort nach Spielbeginn erkennen, welche Fraktion er bekommen hat.

    Einfach escape drücken und ihr bekommt folgende Anzeige:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	random.jpg 
Hits:	51 
Größe:	293,6 KB 
ID:	36316  

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    joa^^ ist so.... aber ob das gut is

  3. #3
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    könnte ja auch nach dem scouten erst angezeigt werden ist aber für EA natürlich zu viel aufwand so ist ists einfacher...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Von mir aus könnte es direkt im Ladebildschirm angezeigt werden.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, von daher isses gut so ^^

    Im Ladebildschirm würde aber bewirken, dass man auch bei Replays nicht mehr sieht, dass der eine Random genommen hat, also find ich's so schon gut gelöst ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    verfehlt meiner meinung nach dem sinn....wenn cih rnd nehme möchte das mein gegner erst beim scouten sieht, mit was er es zu tun bekommt....aber naja ea 4 life unso^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, da Scouten eh recht früh kommt, ist das genauso, als würde er gleich auf ESC drücken und dadurch erstmal Zeit verlieren
    also who cares^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich finds cool

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    verfehlt meiner meinung nach dem sinn....wenn cih rnd nehme möchte das mein gegner erst beim scouten sieht, mit was er es zu tun bekommt....aber naja ea 4 life unso^^
    Wo wir wieder bei der Diskussion wären, ob random und BO-luck was in nem esportstitel zu suchen hat

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, shit happens oder? Ich nehme random meist, weil ich nie weiß, was ich nehmen soll, aber Andere wollen den Gegner ja verwirren so wird das aber verhindert...

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    iiiiich habs als erstes entdeckt =)

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    verfehlt meiner meinung nach dem sinn....wenn cih rnd nehme möchte das mein gegner erst beim scouten sieht, mit was er es zu tun bekommt....aber naja ea 4 life unso^^
    ea for nobel prize

    congratulations, random has been successfully eliminated

    well done, commander
    you are the best, EA
    Geändert von Predatory fish (22.11.2008 um 21:58 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich denke, man kann das ganz einfach "beheben", indem man die Icons einfach komplett wegnimmt, ist in anderen Spielen genauso (und die nenn ich mal net beim Namen).
    Sollte einer EA für den nächsten Patch vorschlagen und alles ist in Butter

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte es direkt im Ladebildschirm angezeigt werden.
    Jop.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is das nich der Job von FIX?

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    der einzige kleine bonus von random machen die kaputt

    miese aktion ea miese aktion

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    meiner meingung nach ein echter schwachsinn .. da liegt ja der kleine vorteil von random .. wie schmidi, möchte ich keine games beim namen nennen, aber falls ich mal gegen random ein match gehabt habe, musste ich schon eher ne klassischere bo nehmen .. gegen jede race gibts spezielle bo's und die kann man dann kaum anwenden .. ausser man riskiert halt ..
    und manche, die meinen, dass sie sowieso scouten .. du wartest aber nicht, bis du weißt welche race der gegner hat, bevor du anfängst zu bauen .. besonders auf grossen maps kannst du mit dieser taktik einfahren .. ich weiß zwar net, wies bei ra3 ist, weil ich es mir vll mal kaufen werde, wenn der support wirklich passt, aber ich denke schon, dass man gegen jede andere race anders baut .. deswegen weg damit

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte es direkt im Ladebildschirm angezeigt werden.
    Dito


    Es stinkt einfach das wenn der Gegner Random nimmt automatisch einen Vorteil hat weil er weiss worauf er sich einstellen muss, der Gegner allerdings nicht.

    Das sind 2-3 Einheiten aus der Kaserne die man evtl. falsch gebaut hat bis der Scout durch ist sofern sich der Random nicht sofort selber verrät.

    €: Warum sollte man einen Vorteil haben weil man Random wählt? Warum? Sagt mir einen vernünftigen Grund der einen Vorteil rechtfertigt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    warum denkt ihr das euch ein vorteil zusteht wenn ihr random wählt?

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, die Anfangsbo ist immer gleich, Kaserne, Power Plant, Raff, bis dahin, vor allem bei 1on1 Maps ist schon größtenteils gescoutet, weil Dogs, Wachhunde und Drohnen schnell gebaut sind.
    Meistens wird dann noch ne zweite Raff gebaut, bevor man mit ner BO beginnt, oder eben nach der ersten

    edit: Na ja Mooff, die Frage ist, wieso nicht? Immerhin begibt man sich selbst auf gefärhliches Terrain, weil man net weiß, welche Rasse man bekommt. Daher ist das nen Nachteil, ob der Vorteil nun überwiegt oder gleichsetzt, sei dahingestellt, weil mir ists wayne

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:19
  2. welche faktoren spielen eine rolle bei random???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:41
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •