+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

RA3 zu schnell und zu schwierig für den Durchschnittsspieler?

Eine Diskussion über RA3 zu schnell und zu schwierig für den Durchschnittsspieler? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; yeah, zurück zu CNC3, wer will nicht so geniale Situationen wie folgende zurück: 3 Panzer greifen eine Waffenfabrik an, der ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    yeah, zurück zu CNC3, wer will nicht so geniale Situationen wie folgende zurück:
    3 Panzer greifen eine Waffenfabrik an, der Gegner baut aus dieser Waffenfabrik fortwährend Panzer. Ende vom Lied, die Waffenfabrik überlebt, die 3 angreifenden Panzer nicht. Das ist doch super
    dann hat der angreifer versagt... denn mit deiner these geht ja dann einher, das a) der angreifer zu dumm ist näher ran zu fahren um rauskommende tanks zu verfolgen b) er keine units nachbaut und c) dann noch verpeilt sich rechtzeitig zurückzuziehen... interessant
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist eine ganz einfache Situation:

    Der Angreifer hat 3 Panzer, er greift die Waffenfabrik an und macht sonst nichts.
    Der Verteidiger hat nichts außer der Waffenfabrik, noch keinen Panzer zu dem Zeitpunkt und baut neue.

    Es ist nun in TW nicht möglich (wies im neusten Patch ist weiß ich nicht) gewesen die Waffenfabrik zu zerstören. Man konnte sie anschiessen, das war aber auch alles. Irgendwann muss man sich dann zurückziehen. Das ist für mich eine beschissene Spielmechanik. Ich hab es viel lieber wie in Alarmstufe Rot 2, wenn der Gegner nichts hat und ich 3 Panzer vor seiner Waffenfabrik, dann hat er sehr bald keine Waffenfabrik mehr und ich 3 Panzer. So wie es halt sein soll.


    edit: um das nochmal ganz klar zu sagen, es geht nicht darum das der Angreifer irgendwie dumm ist. Es geht darum, dass das Spiel erfordert das man sich zurückzieht, weil 3 Panzer in TW nicht genug waren um brauchbaren Schaden an Gebäuden anzurichten und man praktisch nur Sammler jagen konnte.

  3. #83
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, man kann auch herausfahrende Panzer zerstören und damit einen Vorteil erlangen, man braucht dazu aber eine gute Überzahl, das ist wahr

    das würde sich aber lösen lassen, wenn die Waff nicht mehr, deutlich langsamer oder nur ohne Feuerwirkung reparieren würde (bei Sowjets ist das ja sowieso der Fall)

    also wenn ich drei Devourer vor ner Waff habe, und der Gegner sonst nix, ist das imho gewonnen, aber Devourer sind t2, wie wir wissen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #84
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Der Angreifer hat 3 Panzer, er greift die Waffenfabrik an und macht sonst nichts.
    Der Verteidiger hat nichts außer der Waffenfabrik, noch keinen Panzer zu dem Zeitpunkt und baut neue.
    wenn es T3 units sind isses ok.. aber doch ned mitm standart tanks... ich will kein AR2 wo nur noch 1 einheit gespamt wird.

    immerhin reparieren die gebaeuden in AR3 schon verdammt langsam, dass man mitm repen gar nicht mehr hinterher kommt!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #85
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    RA3 zu schnell und schwierig??? Leute dass ist ein ECHTZEIT STRATEGIE SPIEL! Da ist es normal dass es so schnell geht sonst wäre es ja auch viel zu langweilig das Game? Sonst wäre TW und KW ja auch immer zu schwer gewesen und das stimmt ja jetzt so gar net^^
    Wollte nur was allgemeines zum Thema sagen und net auf eure Mini Details eingehen^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    edit: um das nochmal ganz klar zu sagen, es geht nicht darum das der Angreifer irgendwie dumm ist. Es geht darum, dass das Spiel erfordert das man sich zurückzieht, weil 3 Panzer in TW nicht genug waren um brauchbaren Schaden an Gebäuden anzurichten und man praktisch nur Sammler jagen konnte.
    nu gut, man hätte eventuell jeder fraktion etwas flammenpanzerähnliches geben sollen..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #87
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja also ich gebe denen recht denen auffällt, das die HP im vergleich zur Feuerkraft der Einheiten recht merkwürdig ist. Nur anderseits ist dieses Game ja auch auf Geschwindigkeit ausgelegt....von daher macht es sinn es so zu machen.... und Deshalb find ich es sogar einen Rückschritt die Aktion mit den Ingineueren im aktuellen Patch 1.05.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #88
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Hey also ich bin ein Durschnitt Spieler , spiele am tag villt 2 mal ^^ und ich finde es ganz in Ordung

    und mit dem Schnellen Krieg , dafür habe ich das spiel auch gekauft wenn ich ein Spiel wollte wo man sehr lange braucht um Krieg zu machen und mehr Strategich zu denken dann wurde ich mir Age of Empires 3 kaufen ^^

    aber ich will halt so ein spiel wie Alarmstuferot 3 schnell bauen schnell krieg und fertig wem es zu schnell ist soll voher mit dem Partner eine Zeit ab machen um Waffenstillstand.

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fände es gar nicht gut wenn die Gebäude wieder soviel wie in C&C3 aushalten würden... Mooff hat ja schon erläutert warum. Das ist auch der gleiche Mist der mich in WC3 stört, man braucht Jahre um ne gegnerische Base kaputt zu machen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mod-und Maps-Forum für ra3?
    Von Predatory fish im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. banner für den bisherigen youngster
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 15:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •