+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ra3 Summit: Beförderungssystem und Userinterface

Eine Diskussion über Ra3 Summit: Beförderungssystem und Userinterface im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Typ da in BTCP hat gesagt man bekommt die beförderungspunkte auch beim kicken von gegnerischen einheiten ^^...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der Typ da in BTCP hat gesagt man bekommt die beförderungspunkte auch beim kicken von gegnerischen einheiten ^^

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir können nur über das berichten, was wir gesagt bekommen haben =)

    Natürlich haben wir Feedback dazu gegeben und noch ist denke ich vieles wandelbar - vor allem nachdem dann Beta Feedback eingegangen ist.

  3. #23
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jaja wollte ich halt noch hinzufügen guck mir gerade erst BCPT an aber der hat gesagt dass man halt noch beim kicken gegnerischer Einheiten die Punkte bekommt was dann wieder bisschen Sinn macht

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dann würde es ja wieder alles in Ordnung sein ^^

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Die Punkte dafür werden in Alarmstufe Rot auf verschiedene Arten erlangt.
    Einmal wachsen sie mit fortschreitender Spielzeit automatisch an. Dann gibt es sowohl Punkte für zerstörte Einheiten und Gebäude des Gegners aber auch wenn man selber Verluste erleidet gibt es Punkte auf das Konto. Begründet wird das seitens der Entwickler damit, dass so auch ein Spieler dem die Niederlage droht noch einmal spezielle Powers einsetzen kann und so möglicherweise das Spiel noch drehen kann.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Es ist zwar schön das du in der Lage bist Texte direkt von cnc-community.de zu kopieren, aber ich glaub das mit den Punkten wußten hier inzwischen schon alle...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    Die Punkte dafür werden in Alarmstufe Rot auf verschiedene Arten erlangt.
    Einmal wachsen sie mit fortschreitender Spielzeit automatisch an. Dann gibt es sowohl Punkte für zerstörte Einheiten und Gebäude des Gegners aber auch wenn man selber Verluste erleidet gibt es Punkte auf das Konto. Begründet wird das seitens der Entwickler damit, dass so auch ein Spieler dem die Niederlage droht noch einmal spezielle Powers einsetzen kann und so möglicherweise das Spiel noch drehen kann.
    Wow,Skill und Micro usw. sollen also gar nichtsmehr zählen?EA macht das Spiel so,das selbst der kleinste Vollnoob so gut spielen kann wie ein Profi. -.-

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spam ftw, wer hat denn da wieder Scheiße gebaut?
    Ich glaube nicht dran, dass das System, so wie ichs hier gelesen habe, Zukunft hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Ra3 Summit: Webseite - C&C Franchise Portal
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:11
  2. News: Ra3 Summit: Alliierte - Bausystem, Infos und Laserlock
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:31
  3. News: Ra3 Summit: Sowjets - Bausystem, Infos und mehr
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 12:10
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:15
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •