RA3 Premier Beta Key behauptung und Umfrage

Beta Key ist für Generäle 2?

  • Ja ist er

    Votes: 11 44.0%
  • Nein ist er nicht

    Votes: 10 40.0%
  • Nur PR verarschung von EA damit mehr die Premier kaufen(Wayne antwort)

    Votes: 4 16.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich persöhnlich finde das dieser globous im hintergrund zur key freigabe irgent wie totall zu Generäle 2 past.Und da ich sowie so ne umfrage dazu machen wollte tue ich das gleich hier.
ps:Aber ich habe mich verarscht gefült als ich sah das in meinen key das hier stand
Wer kommt drauf wartet ich setzte es mal zusammen
G-Z-H-2 nein immer noch nicht?wenn ich das jetzt mal ein bisschen andres mache müsste jeder drauf kommen G:ZH2.Richtig ihr habt es erfasst
 
Last edited:
Ja das ist ein Key für Generals 2.

Die Werbung und alles deutet doch eindeutig darauf.
Ich sag ganz klar das ist ein Key für Generals 2.

Wenn sich EA schon Rechte für solch eine Domain sicher keine Frage.
 
Ja finde ich auch aber der globus kann nur zu Genreräle passen
 
Hier das bild vom globus.Wenn das nicht Generals 2 ist will ich sterben gehen
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    101.2 KB · Views: 76
Also ob es nun Generals 2 oder Zero Hour 2 ist ist mir wayne.

Obwohl es eher Generals 2 ist nämlich Zero Hour war "nur" ein Add On kein Hautspiel.
 
Woher willste wissen kann doch generäle 2 sein nur halt Zero hour2 welches dann an _Zero hour anknüpft
 
Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich persöhnlich finde das dieser globous im hintergrund zur key freigabe irgent wie totall zu Generäle 2 past.Und da ich sowie so ne umfrage dazu machen wollte tue ich das gleich hier.
ps:Aber ich habe mich verarscht gefült als ich sah das in meinen key das hier stand
Wer kommt drauf wartet ich setzte es mal zusammen
G-Z-H-2 nein immer noch nicht?wenn ich das jetzt mal ein bisschen andres mache müsste jeder drauf kommen G:ZH2.Richtig ihr habt es erfasst


Hast du deinen Beta Key schon bekommen? o.O

Ansonsten muss ich dich entäuschen, bei mir steht nix von GZH2 aufm Zettel, auch nicht im Key...
 
Mike Verdu hat bei der Premium Edition Version von BCPT gemeint alles sei möglich wie sollen uns überraschen lassen,er hat auch bei RA3 sowas ähnliches gesagt...
 
Es ist nicht für Generals 2, also macht euch diesbezüglich bitte keine Hoffnung.
 
Die sollen lieber mal beim Klassisch- langweiligen Tiberium und Red Alert bleiben, passt immer.
Generals 2? Wovon soll die handeln?
 
Die sollen lieber mal beim Klassisch- langweiligen Tiberium und Red Alert bleiben, passt immer.
Generals 2? Wovon soll die handeln?

auf der bonus-dvd is n interview wo mike verdu gefragt wird, wofür der key denn nu is.
da sagt er, dass er nix sagen kann , ausser dass es mehr wert auf den multiplayer legen wird. und das würde wohl zu generals passen, wie die faust aufs auge.
vllt gibts ja ne neue engine. dann wäre wieder mal generals der versuchsballon, wie schon bei der einführung von 3d.
ohne jetzt den generals-fans an die karre fahren zu wollen, aber wenn ea ein risiko eingeht (und das ist ne neue engine wohl immer, da die programmierer die auch noch nicht so gut kennen) dann wohl am ehesten mit generals, weil es noch nicht so traditionsreich ist ;).
 
Generals hat zwar keine Story, aber dafür sind die Möglichkeiten (Taktik, Micro, Macro) in diesem Game sehr sehr vielfältig.

Würde mich freuen, wenn es ein Generals 2 kommen würde.
 
Generals hat zwar keine Story, aber dafür sind die Möglichkeiten (Taktik, Micro, Macro) in diesem Game sehr sehr vielfältig.

Würde mich freuen, wenn es ein Generals 2 kommen würde.

Das Problem bzw. die Frage ist nur, ob sie das auch auf den Nachfolger übertragen.

Ich hoffe das ein evtuelles Generals 2 auch bodenständig bleibt. Noch ein Spin Off in Richtung SiFi kann die C&C Reihe nicht gebrauchen. Auf jedenfall wäre mir ein Generals 2 mit einen Gameplay ala Zero Hour sehr lieb. Und danach möcht ich ein Tiberium Spiel mit vernüftiger Story und Umsetzung.
 
ich glaube der key is fürs addon von ar3 :P

hm...die registrierung läuft bis 13 februar. wenn man nu berechnet wies mit der ra3-beta war, dann dürfte schon mindestens anfang januar die beta zu spielen sein. und ende märz wär dann der release. meinste das schaffen die rechtzeitig? ...finde ich eigentlich zu knapp um da wirklich was ausgereiftes zu entwickeln, vor allem wenns da wieder nach dem schema aus-3-mach-9 geht. aber das könnte natürlich auch der grund sein, warum es heisst mp steht im vordergrund....weil man nämlich in der kurzen zeit nicht wirklich nochmal viel story entwickelt bekommt. ein reines multiplayeraddon (ohne gamespy!!!) wäre mir auch ganz recht. :)
nunja...aber wenns wirklich das addon is, dann gibts da sicher wieder nen betakey ...dann für generals2 :D

wenn die spiele richtig gut sind, dann is son betakey echt mal ein gutes kaufargument. da könnte man echt auf den kopierschutz verzichten. und man tut sich als hersteller auch noch selbst was gutes denn so ne billige qualitätsabteilung bekommt man sonst ja nich :D
 
ich tippe auf RA3 addon^^

ein EA game ohne addon ist kein EA game!^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom