Umfrageergebnis anzeigen: Beta Key ist für Generäle 2?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ist er

    11 44,00%
  • Nein ist er nicht

    10 40,00%
  • Nur PR verarschung von EA damit mehr die Premier kaufen(Wayne antwort)

    4 16,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

RA3 Premier Beta Key behauptung und Umfrage

Eine Diskussion über RA3 Premier Beta Key behauptung und Umfrage im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich persöhnlich finde das dieser globous im hintergrund zur key freigabe irgent ...

  1. #1

    RA3 Premier Beta Key behauptung und Umfrage

    Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich persöhnlich finde das dieser globous im hintergrund zur key freigabe irgent wie totall zu Generäle 2 past.Und da ich sowie so ne umfrage dazu machen wollte tue ich das gleich hier.
    ps:Aber ich habe mich verarscht gefült als ich sah das in meinen key das hier stand
    GZH2
    Wer kommt drauf wartet ich setzte es mal zusammen
    G-Z-H-2 nein immer noch nicht?wenn ich das jetzt mal ein bisschen andres mache müsste jeder drauf kommen G:ZH2.Richtig ihr habt es erfasst
    Geändert von nod MOD (01.11.2008 um 12:15 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ja das ist ein Key für Generals 2.

    Die Werbung und alles deutet doch eindeutig darauf.
    Ich sag ganz klar das ist ein Key für Generals 2.

    Wenn sich EA schon Rechte für solch eine Domain sicher keine Frage.

  3. #3
    Ja finde ich auch aber der globus kann nur zu Genreräle passen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Hoffentlich Generals 2.

  5. #5
    Hier das bild vom globus.Wenn das nicht Generals 2 ist will ich sterben gehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	76 
Größe:	101,2 KB 
ID:	35367  
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also ob es nun Generals 2 oder Zero Hour 2 ist ist mir wayne.

    Obwohl es eher Generals 2 ist nämlich Zero Hour war "nur" ein Add On kein Hautspiel.

  7. #7
    Woher willste wissen kann doch generäle 2 sein nur halt Zero hour2 welches dann an _Zero hour anknüpft
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Kein Generäle.

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Kein Generäle.
    Richtig...diesmal sind es nur Commander


  10. #10
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich persöhnlich finde das dieser globous im hintergrund zur key freigabe irgent wie totall zu Generäle 2 past.Und da ich sowie so ne umfrage dazu machen wollte tue ich das gleich hier.
    ps:Aber ich habe mich verarscht gefült als ich sah das in meinen key das hier stand
    Wer kommt drauf wartet ich setzte es mal zusammen
    G-Z-H-2 nein immer noch nicht?wenn ich das jetzt mal ein bisschen andres mache müsste jeder drauf kommen G:ZH2.Richtig ihr habt es erfasst

    Hast du deinen Beta Key schon bekommen? o.O

    Ansonsten muss ich dich entäuschen, bei mir steht nix von GZH2 aufm Zettel, auch nicht im Key...

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Mike Verdu hat bei der Premium Edition Version von BCPT gemeint alles sei möglich wie sollen uns überraschen lassen,er hat auch bei RA3 sowas ähnliches gesagt...

  12. #12
    Es ist nicht für Generals 2, also macht euch diesbezüglich bitte keine Hoffnung.

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die sollen lieber mal beim Klassisch- langweiligen Tiberium und Red Alert bleiben, passt immer.
    Generals 2? Wovon soll die handeln?

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal beim Klassisch- langweiligen Tiberium und Red Alert bleiben, passt immer.
    Generals 2? Wovon soll die handeln?
    auf der bonus-dvd is n interview wo mike verdu gefragt wird, wofür der key denn nu is.
    da sagt er, dass er nix sagen kann , ausser dass es mehr wert auf den multiplayer legen wird. und das würde wohl zu generals passen, wie die faust aufs auge.
    vllt gibts ja ne neue engine. dann wäre wieder mal generals der versuchsballon, wie schon bei der einführung von 3d.
    ohne jetzt den generals-fans an die karre fahren zu wollen, aber wenn ea ein risiko eingeht (und das ist ne neue engine wohl immer, da die programmierer die auch noch nicht so gut kennen) dann wohl am ehesten mit generals, weil es noch nicht so traditionsreich ist .
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Generals hat zwar keine Story, aber dafür sind die Möglichkeiten (Taktik, Micro, Macro) in diesem Game sehr sehr vielfältig.

    Würde mich freuen, wenn es ein Generals 2 kommen würde.

  16. #16
    Zitat Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Beta Key schon bekommen? o.O

    Ansonsten muss ich dich entäuschen, bei mir steht nix von GZH2 aufm Zettel, auch nicht im Key...
    Muss auch nicht bei mir stehts aber
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Generals hat zwar keine Story, aber dafür sind die Möglichkeiten (Taktik, Micro, Macro) in diesem Game sehr sehr vielfältig.

    Würde mich freuen, wenn es ein Generals 2 kommen würde.
    Das Problem bzw. die Frage ist nur, ob sie das auch auf den Nachfolger übertragen.

    Ich hoffe das ein evtuelles Generals 2 auch bodenständig bleibt. Noch ein Spin Off in Richtung SiFi kann die C&C Reihe nicht gebrauchen. Auf jedenfall wäre mir ein Generals 2 mit einen Gameplay ala Zero Hour sehr lieb. Und danach möcht ich ein Tiberium Spiel mit vernüftiger Story und Umsetzung.

  18. #18
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich glaube der key is fürs addon von ar3 :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich glaube der key is fürs addon von ar3 :P
    hm...die registrierung läuft bis 13 februar. wenn man nu berechnet wies mit der ra3-beta war, dann dürfte schon mindestens anfang januar die beta zu spielen sein. und ende märz wär dann der release. meinste das schaffen die rechtzeitig? ...finde ich eigentlich zu knapp um da wirklich was ausgereiftes zu entwickeln, vor allem wenns da wieder nach dem schema aus-3-mach-9 geht. aber das könnte natürlich auch der grund sein, warum es heisst mp steht im vordergrund....weil man nämlich in der kurzen zeit nicht wirklich nochmal viel story entwickelt bekommt. ein reines multiplayeraddon (ohne gamespy!!!) wäre mir auch ganz recht.
    nunja...aber wenns wirklich das addon is, dann gibts da sicher wieder nen betakey ...dann für generals2

    wenn die spiele richtig gut sind, dann is son betakey echt mal ein gutes kaufargument. da könnte man echt auf den kopierschutz verzichten. und man tut sich als hersteller auch noch selbst was gutes denn so ne billige qualitätsabteilung bekommt man sonst ja nich
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich tippe auf RA3 addon^^

    ein EA game ohne addon ist kein EA game!^^
    Geändert von GIGU (03.11.2008 um 03:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta key gesucht!
    Von nebuONE im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:41
  2. News: Ra3 Summit: Alliierte - Bausystem, Infos und Laserlock
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:31
  3. News: Ra3 Summit: Sowjets - Bausystem, Infos und mehr
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 12:10
  4. Wer hat alles den Beta Key?
    Von Light08 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 16:24
  5. Beta Key Probleme
    Von DrFriedChicken im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •