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RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

Eine Diskussion über RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; After This Great Tournament Today.I can say I had alot of Fun with CnC3 and I gone Play more Wc3 ...

  1. #101
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
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    After This Great Tournament Today.I can say I had alot of Fun with CnC3 and I gone Play more Wc3 now.
    Plus for some strange reason I like Patch 1.11 and the Change List.
    Geändert von FX_pLaSmA (06.07.2009 um 19:36 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #102
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ist das beschriebene verbuggte Interface (s. tezla) ein Massenphänomen oder tritt es nur bei wenigen Einzelnen auf?

  3. #103
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Bei mir ist jetzt jeglicher Interface-Lag weg und damit bin ich zufrieden

    Aber da gibt es einige andere absurde Sachen die mich aufregen (z.B. der Random-Army-FiX)

  4. #104
    Schütze

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    Jetzt sind die maps mit garrisons noch imbarer für allies.....

  5. #105
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Wieso? Weil die Range verkleinert wurde oder weil IW's billiger sind?

  6. #106
    naja wenn ein garrison mit pk's voll is (um die 8) machen die so diggen (splash)damage dass es doppelt soviele iw's braucht ums zu räumen!
    wenn immer nur 1-2 drinne sind (am anfang wenn sich beide drum streiten^^) hat empire den vorteil - klar.
    sobald der alli aber die ganze map mit inf zuspamt auf z.B. industrial siehts ziemlich mau aus für empire.
    pk's dagegen haben mit dem schild viel mehr health und die iw's keinen splash damage -> Vorteil beim räumen

  7. #107
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Ne, er sagte ja jetzt, weiß nicht wieso, es gibt doch schon immer splash Damage...

  8. #108
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von m4ggot90 Beitrag anzeigen
    naja wenn ein garrison mit pk's voll is (um die 8) machen die so diggen (splash)damage dass es doppelt soviele iw's braucht ums zu räumen!
    wenn immer nur 1-2 drinne sind (am anfang wenn sich beide drum streiten^^) hat empire den vorteil - klar.
    sobald der alli aber die ganze map mit inf zuspamt auf z.B. industrial siehts ziemlich mau aus für empire.
    Ich habe diese "Argumentation" schon öfter gelesen und verstehe sie ehrlich gesagt einfach nicht. Was bringt es dem Ally denn, Hunderte $ für inf auszugeben, um damit die Map zuzuspammen, wenn du einfach mit deinen tengus oder strikern darüber hinweg in seine Basis fliegst?

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    javs ins in garrisons ... dann geht das nicht mehr... das ist der neuste trend von den allies....

    @ maggot... ich hab mir das schon was ganz schönen einfallen lassen... 5 IW's in den Sudden Transport , hinfahren und dann kannste räumen ohne 1 IW zu verlieren

  10. #110
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Es ist ja nicht so, als dass die map auf dem Wasser auch Gebäude hat...

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    xD... die könnte man nicht bestetzen

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Hmm, hast es schwer beschrieben, welcher Frezze? wieviele Vindies, tanks, IFV's und PK's?
    Insgesammt ist ein guter Alliemix viel teuerer als ein guter Empmix, was das Problem ist.
    Deswegen rule'd Emp Allie auch eigendlich weg.
    Wir nehmen es mal so an:

    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ---->
    Als Freeze nehmen wir 2 Cryos
    Vindies nehmen wir zwei, da andere zwei Apollos die Spots blocken
    Als Tanks nehmen wir sauch mal 5 Guadians
    IFV's braucht man normalerweise 3
    PK's sind so im ~8 Pack nice

    Also hieß es

    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> 2Cryos + 2Vindies + 5Tanks + 3IFV's + 8PK's

    Jetzt mal die Kosten:
    Dein Mix: 9650$
    Mein Mix: 14350$

    Dabei sind nichteinmal die Kosten für die Produktionsgebäude!!
    Dann wäre es noch ca.
    bei dir: 13150$
    bei mir: 18850$

    Nun zum Damage:
    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> 2Cryos + 2Vindies + 5Tanks + 3IFV's + 8PK's

    Tsunamies sind zweifelsohne besser als Guardians, können sich heilen und fahren auf dem Wasser.
    Deine Striker ownen einen Vindie wie meine drei IFV's.
    IW's > PK's (Preis/Leistungs mäßig)
    Ansonsten ist es IW = PK
    Chopper > Vindie
    TB's > Javs


    Nun, wenn wir zusammenfassen brauch ein Alliespieler:
    -Mehr Geld
    -Mehr Micro
    -Mehr Luck

    Ein Emp braucht:
    -Macro für seine Units
    -Micro für seine Units (muss aber nicht sein)

    Naja, Empire ist in deinem Vergleich viel besser, hast dich damit quasie selbst aus den Ring geworfen. Man könnte jetzt noch die Mapabhängigkeit dazuzählen, dazu habe ich aber keine Lust.
    Deswegen, mein Mix wird von deinen geownd, nur wenn der Emp schlecht spielt, gewinne ich.
    hast du das tech zusammen auf die kosten berechnet ?.... dazu kommt noch das du deine units schneller bauen kann, weil der japan so ne lame eco hast.... du hast da bestimmt schon 3 raf oda täascuh ich mich da

  12. #112
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Ist mapunterschiedlich, außerdem, wenn du eigendlich auf BBB z.B. nur Tengus spamst, und dazu parallel 3 Exen holst, kannst du später non- stop spamen...
    Auf BBB kann der Allie schwer beschützen.
    Die Kosten sind nur für die WaFa und das Techup der WaFa/ MCV/ Prospektor.
    Dann eben die einzelnen Units zusammengesrechnet, addiert mit der WaFa und Techup.
    Allie ist teurer.
    Man müsste mal den austesten, wer dann wirklich gewinnt, nicht Luke?

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Man müsste mal den austesten, wer dann wirklich gewinnt, nicht Luke?
    xD richtig

  14. #114
    Schütze

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    Zokker ich weiß ja net ob du da was verpennt hast aber wieso zur hölle baust du guardians?!
    Ich sag dir was viel besser is : gnadenlos opte Zerstörer+ gnadenlos billige und trotzdem gute Javs+ als javs getarnte Spione.
    Ich weiß das du jetzt wioeder unsinnige rechnungen anstellen wirst oder wie immer gegenargumente an den haaren herbei ziehen wirst aber ingame ist und bleibt das einfach nur op!

  15. #115
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von KAHBOOZ Beitrag anzeigen
    Zokker ich weiß ja net ob du da was verpennt hast aber wieso zur hölle baust du guardians?!
    Ich sag dir was viel besser is : gnadenlos opte Zerstörer+ gnadenlos billige und trotzdem gute Javs+ als javs getarnte Spione.
    Ich weiß das du jetzt wioeder unsinnige rechnungen anstellen wirst oder wie immer gegenargumente an den haaren herbei ziehen wirst aber ingame ist und bleibt das einfach nur op!
    -Ich kann keine Werft auf dem Land bauen
    -Tsunamies > Javs
    -Spione sind gut aber teuer, setzte ich gerne als Deff ein

    Zerstörer= 2nddary= Bugusing= Reset
    Zerstörer= langsam< Tankbuster
    Zerstörer= langweilig= kein fun ingame

    Javs= gut< Tsunamies
    Javs< IW's
    Javs< TB
    Javs> Raff
    Javs< Tanks

    Spione= teuer
    Spione= leicht enttarnbar
    Spione= sehr gut


    Könnte dan ganze Tach so weiter machen aber kB.

    Etwas ist nur op bis man weiß, wie man es leicht kontern kann.
    Deswegen ist ein towerpush auch nicht op sondern nur stark.
    Shogune sind nicht op, da alle Japsen denken, dass sie up seien...
    Yuriko und Tanja sind op, da sie ne Base in 15 Sekunden down machen...

  16. #116
    Schütze

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    Seit wann is irgendwas bei allies net lame?^^
    Gibt das usen davon echt nen reset?hab schon 3 repalys von solchen personen

  17. #117
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    kp apoc sagte man sollte ihn nicht bauen weil es abusing wäre.
    Was ist denn bei Allies lame?

  18. #118
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    Avatar von Bandito
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    Was is nen beim Zerstörer im Secondary Bugusing?


  19. #119
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    Avatar von -EagLeEy3
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    im Gr.org steht das ein fehler/bug beim buffen der 2nd des AD statt fand, das schild sollte um kA wie viel prozent gebufft werden aba jetzt sind es ~650% gebufft worden, sodass der AD mehr HP hat und dann als imbarer support dient der das ganze feuer auf sich nimmt und natürlich sehrlange aushält

  20. #120
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Er nimmt 65% weniger Schaden im Schildmodus (geplant waren aber nur 35% weniger Schaden)
    Vor dem Patch waren es übrigens 25% weniger Schaden

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