+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

Eine Diskussion über RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kannst du auch etwas genauer werden zocker?...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    kannst du auch etwas genauer werden zocker?
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #82
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen

    and i find it ironic a allied player calls everything imba... (sov sell mcv in crane-empire)
    I talk about Sov?? Damn, I can write with stealth?? UF supports stealth? Wow.
    I said nothing about Sovs, I just say, that its a deadly mix (Striker, Tsunamies, TB's and IW's)whats extremly difficult to stop as Allies. Every noob can make this mix, but not every noob can stop it. Thats what imba is!!!
    TB's are 2 strong, but EA is 2 stupid to add a AA inf, sothat the TB can get a nerf.
    Strikers still 1hit Migs and strike my Apollos down to the red part.
    Vindicators are useless because they will also be on red or even dead by strtiker.
    Choppers damage to all buildings (not reffs) is to high. And 5 Tsunamies own 5 Hammers, what the???
    IW's can kill a MCV when u have no Units or blocked units, u can just try to drive over the inf or go on water.
    IW > PK > Conscript (IW's are cheaper than PK's but same damage)
    Tsunamies' buff comletly a mistake from EA.

    [qoute]ps if we meet next time and i get allies and win what is imba then?^^[/QUOTE]
    Hm. On Cabana I could say spot lucker, but in real you woudnt win imo.
    Even when u are random, now its easier to counter PK spam.

    Maybe I'm just so fucking angry because of the really stupid patch, sry that I attack u so much. ^^


    @Tarlanc, was meinst du, was ich erläutern soll?


    €dith: Jeff, wheres your post??

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    im alli player..
    and i think alli is imba
    (and never was not)

  4. #84
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ah, Insop.
    One exaple: check out the replay, against top Allie from noob emp.
    Geändert von zokker13 (31.07.2009 um 21:38 Uhr)

  5. #85
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber die Ausreden warum man nicht so gut ist werden immer abstruser.
    Wie wahr, wie wahr ^^


  6. #86
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gebt dem Patch etwas Zeit - nach gerade einmal 2 Tagen ist es etwas früh, alles als schlecht oder imba abzutun.

    Testen, probieren und üben. Vieles wird sich mit der Zeit geben. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, kann man sehen, was man für einen zukünftigen Patch besser machen kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #87
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich finde es einfach zum kotzen, dass man sich nach jedem Patch komplett neu einspielen muss. Jedes mal muss man sich richtig Zeit nehmen um alles wieder neu zu erkunden, neue BO`s zu lernen/abzugucken etc.
    Für Leute wie mich, die das Game Just 4 Fun spielen und nicht richtig Zeit dafür haben ist das einfach nur frustrierend.. Nach jedem Patch fängt man von vorne an weil ALLES komplett anders ist. Ich meine nur.. könnte man sich nicht erstmal auf die wirklich abgefuckten Dinge konzentrieren wie z.B. dass man selbst einen DC gutgeschrieben bekommt wenn ein Vollpfosten im Game disconnected? Stattdessen wird so derbe dran rumgebastelt (ich spiele soviets), dass man echt denk man hat ein neues Game vor sich.

    Das wertvollste Gebäude (der Bauhof) bringt im Cashbounty nix mehr extra? Ja, ist schon gemein wenn man damit in die Base fährt und rumnervt, aber gleich komplett den Wert fürs verkaufen canceln? Schon irgendwie ein bisschen übertrieben krass dem Basewalk entgegengewirkt, oder?
    Dann der Superreaktor ohne den man nix anständiges produzieren kann (und der die eigene base übelst fetzt, wenn ein beknackter auch noch günstiger gemachter javelin unbemerkt angelatscht kommt). Erstmal dauert der ewig lange bis er fertig ist und kostet auch noch otze und wenn man dann in der Base des Gegners ist und ne schöne knackige Teslaspule hochzieht, dann geht einem der Strom aus? Das ist sowas von nicht mehr lustig.. mir fehlen echt die Worte.
    Ich hab mich wirklich noch niemals über einen Patch beschwert, denn seit KW kann man ja froh sein wenn die EA Leute überhaupt was tun, aber das was hier mit den Russen gemacht wurde ist wirklich einfach nur noch lächerlich...

  8. #88

  9. #89
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das heißt doch, dass Sowjet Gebäude, die sich im Bau befinden nicht meine Einheiten vom Feuern abhalten können oder? Weil das war gerade eben trotzdem der Fall, meine Javelins haben den Superreaktor anvisiert und kurz bevor er downging zieht der Gegner dazwischen nen Airfield hoch, meine Javelins brechen das Schießen ab -.-
    Da ist wohl was falsch gelaufen. Dafür können javelins jetzt durch fertige gebäude auf
    gebäude die in konstruktion sind schießen

  10. #90
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Das wertvollste Gebäude (der Bauhof) bringt im Cashbounty nix mehr extra? Ja, ist schon gemein wenn man damit in die Base fährt und rumnervt, aber gleich komplett den Wert fürs verkaufen canceln? Schon irgendwie ein bisschen übertrieben krass dem Basewalk entgegengewirkt, oder?
    Dann der Superreaktor ohne den man nix anständiges produzieren kann (und der die eigene base übelst fetzt, wenn ein beknackter auch noch günstiger gemachter javelin unbemerkt angelatscht kommt). Erstmal dauert der ewig lange bis er fertig ist und kostet auch noch otze und wenn man dann in der Base des Gegners ist und ne schöne knackige Teslaspule hochzieht, dann geht einem der Strom aus? Das ist sowas von nicht mehr lustig.. mir fehlen echt die Worte.
    Ich hab mich wirklich noch niemals über einen Patch beschwert, denn seit KW kann man ja froh sein wenn die EA Leute überhaupt was tun, aber das was hier mit den Russen gemacht wurde ist wirklich einfach nur noch lächerlich...
    Tbh alle nerfs die Soviets bekommen hat sind gerechtfertigt.
    Atm sind Soviets definitiv nicht UP.Ganz im Gegenteil,wenn richtig gespielt.
    Btw kannst du deinen MCV in crane grinden und du bekommst damit genauso viel Geld wie damals mit cash bounty MCV sell.

    Schau dir Allies an.Hat seine 3 besten win options verloren:Tanya,suigical strike und time bomb,da der paradrop generfed wurde und für Tanya jetzt ein defense Büro (+erhöhte Bauzeit) benötigt wird und man als Allies auf den Protokol immer durch den mitte gehen muss,weil man die aeros braucht oder die vindis sind nutzlos.
    Außerdem wurde eine der besten Allies units der cryo generfed.

  11. #91
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Atm sind Soviets definitiv nicht UP.Ganz im Gegenteil,wenn richtig gespielt.
    Man darf halt nix bauen, was genervt wurde. Dennoch sehe ich Airfield BOs immer noch als sehr stark, weil man einfach KEINE gute und bezahlbare Anti-Air hat als Soviet.

    Also diese DragTolerance ist totaler Mist, wenn man die runtersetzt bekommt man ja keinen klaren Befehl mehr hin, wenns mal schnell gehen muss. Auch Waypoints kann ich nur setzen, wenn ich mir nen haufen Zeit nehme. Wenn man nun nichts an der DragTolerance ändert ist das Scrolling total fürn Arsch, was haben die sich dabei gedacht, echt grausam.
    Geändert von tezla (27.06.2009 um 12:55 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #92
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Alle Allis spammen ja nur noch javs und tuen die in Häuser -.-
    Spiele gegen Allies waren noch nie spannend (wie das ganze spiel) aber is wurde nochmal lamer!
    Alle Häuser zukleistern mit PK´s und Jav´s und dann brauch der Gegner ewig bis er bei dir ist.
    Hätte nicht gedacht das 100 bei Flak druff und 100 bei Javs weniger soviel ausmacht aber ich finde es schon krass wieviele Javs jetzt so gebaut werden.

  13. #93
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    Das kommt mir eh nen bissi komisch vor wieso FLaktrooper jetzt stärker sein sollen als Javelins? Vergleicht die doch mal -.- Minen sind schon sehr stark das geb ich zu aber warum nicht minen schwächer machen und dafür kosten beibehalten? Was hat Sov denn gegen Air? Bullfrogs? Waffenfabrik lohnt im moment eher als auf kaserne zu spielen gegen Allys!!!
    In der Tat *nick*

  14. #94
    Zitat Zitat von terminator762 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir eh nen bissi komisch vor wieso FLaktrooper jetzt stärker sein sollen als Javelins? Vergleicht die doch mal -.-
    Javs werden von allen Panzern gecountered.
    Flaks killen einen Panzer innerhalb von 1-2 Sekunden.
    Flaks hauen dir deinen MCV in 3 Sekunden weg.
    Viele Soviet Spieler waren nur in den top 30 im letzten patch wegen flak drops.
    Bei flak mit bear/conscript spam,kommst du mit PKs oder Hunden garnicht ran,um die zu töten.
    Auf high lvl play wissen fast alle,dass flaks zu stark aka OP sind.
    Deswegen ist es gerechtfertig,dass sie nun 400$ kosten,damit der Soviet Spieler sie nicht mehr spamen kann.

  15. #95
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Warum kotzt eigentlich niemanden das verkackte Interface an? Ich kann so nicht spielen. Was die Balance nicht geschafft hat, haben die mit ihrem Scrollingscheiß hinbekommen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    I talk about Sov?? Damn, I can write with stealth?? UF supports stealth? Wow.
    I said nothing about Sovs, I just say, that its a deadly mix (Striker, Tsunamies, TB's and IW's)whats extremly difficult to stop as Allies. Every noob can make this mix, but not every noob can stop it. Thats what imba is!!!
    TB's are 2 strong, but EA is 2 stupid to add a AA inf, sothat the TB can get a nerf.
    Strikers still 1hit Migs and strike my Apollos down to the red part.
    Vindicators are useless because they will also be on red or even dead by strtiker.
    Choppers damage to all buildings (not reffs) is to high. And 5 Tsunamies own 5 Hammers, what the???
    IW's can kill a MCV when u have no Units or blocked units, u can just try to drive over the inf or go on water.
    IW > PK > Conscript (IW's are cheaper than PK's but same damage)
    Tsunamies' buff comletly a mistake from EA.

    [qoute]ps if we meet next time and i get allies and win what is imba then?^^
    Hm. On Cabana I could say spot lucker, but in real you woudnt win imo.
    Even when u are random, now its easier to counter PK spam.

    Maybe I'm just so fucking angry because of the really stupid patch, sry that I attack u so much. ^^


    @Tarlanc, was meinst du, was ich erläutern soll?


    €dith: Jeff, wheres your post??[/QUOTE]

    Ah, Insop.
    One exaple: check out the replay, against top Allie from noob emp.
    das kenne ich iwo her ... naja man kann noch relativ zum patch wenig sagen, aba ein steht schon fest ... im AM spielen 80% empire, 5% Sov , und 15% Allies ... da aba das empire mirror so unglaublich lame und langweilig ist, geht der ganze spaß am spiel bei mir verloren.. Tengu Battle sind jetzt zwar keine "Luck Battle" mehr, aba dafür heißt es :
    wer zuerst seine 4 Tengu in der gegnerischen Base hat gewinnt das spiel, weil der havester immer durch das "Explo Protokoll" zerstört wird...T2 bringst jetzt nicht mehr, weil man nur Tengu jetzt spammen muss...2 Tengu = 1 Tsunami.....

    @ philip: Empire ist nich OP und nich UP... sie sind genauso stark, wie allies, weil sie immer gute counter besitztrn...

    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> Fezze + Vindis + Tanks + IFV's + Pk's

    damit will ich dir jetzt sagen, dass allies jetzt auch eine faction ist , wo man mixxen mus um zu gewinnen

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    so hab nun ra3 deinstalliert, neu installiert, gepatch und immer noch selbes probelm:
    Ich klick auf "beitreten" und tschack bin ich im windows

    VIELEN DANK EA!!!

  18. #98
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> Fezze + Vindis + Tanks + IFV's + Pk's
    Hmm, hast es schwer beschrieben, welcher Frezze? wieviele Vindies, tanks, IFV's und PK's?
    Insgesammt ist ein guter Alliemix viel teuerer als ein guter Empmix, was das Problem ist.
    Deswegen rule'd Emp Allie auch eigendlich weg.
    Wir nehmen es mal so an:

    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ---->
    Als Freeze nehmen wir 2 Cryos
    Vindies nehmen wir zwei, da andere zwei Apollos die Spots blocken
    Als Tanks nehmen wir sauch mal 5 Guadians
    IFV's braucht man normalerweise 3
    PK's sind so im ~8 Pack nice

    Also hieß es

    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> 2Cryos + 2Vindies + 5Tanks + 3IFV's + 8PK's

    Jetzt mal die Kosten:
    Dein Mix: 9650$
    Mein Mix: 14350$

    Dabei sind nichteinmal die Kosten für die Produktionsgebäude!!
    Dann wäre es noch ca.
    bei dir: 13150$
    bei mir: 18850$

    Nun zum Damage:
    5 Tanks + 2 Striker + 5 IW + 5 TB ----> 2Cryos + 2Vindies + 5Tanks + 3IFV's + 8PK's

    Tsunamies sind zweifelsohne besser als Guardians, können sich heilen und fahren auf dem Wasser.
    Deine Striker ownen einen Vindie wie meine drei IFV's.
    IW's > PK's (Preis/Leistungs mäßig)
    Ansonsten ist es IW = PK
    Chopper > Vindie
    TB's > Javs


    Nun, wenn wir zusammenfassen brauch ein Alliespieler:
    -Mehr Geld
    -Mehr Micro
    -Mehr Luck

    Ein Emp braucht:
    -Macro für seine Units
    -Micro für seine Units (muss aber nicht sein)

    Naja, Empire ist in deinem Vergleich viel besser, hast dich damit quasie selbst aus den Ring geworfen. Man könnte jetzt noch die Mapabhängigkeit dazuzählen, dazu habe ich aber keine Lust.
    Deswegen, mein Mix wird von deinen geownd, nur wenn der Emp schlecht spielt, gewinne ich.

  19. #99
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also für mich waren das erstmal die letzten Spiele heute, bis das Interface wieder funktioniert, seit dem Patch kann ich in der Standardeinstellung nicht mehr richtig scrollen, teilweise scrollt er gar nicht. Ganz toller Patch.
    Geändert von tezla (29.06.2009 um 00:35 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #100
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach zum kotzen, dass man sich nach jedem Patch komplett neu einspielen muss. Jedes mal muss man sich richtig Zeit nehmen um alles wieder neu zu erkunden, neue BO`s zu lernen/abzugucken etc.
    Siehs Porsitiv, so wirds nich langweilig
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.10 is live!!!!!
    Von ILLrockYa im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:59
  2. News: Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:58
  3. Sollte in Zukunft die deutsche Community Wunsch Patch Change Listen erstellen?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 04:26
  4. Patch list 1.06 veröffentlicht!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •