+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153

RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

Eine Diskussion über RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Müsli, du bist sowieso der größte whiner der im UF unterwegs ist, du heulst hier die ganze Zeit rum, genau ...

  1. #61
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Müsli, du bist sowieso der größte whiner der im UF unterwegs ist, du heulst hier die ganze Zeit rum, genau wie Technique (der machts aber auch noch, dass er seine Würde behält), du hast nichtmal ne' Würde!
    Grade gegen BoDoM gespielt und voll aufs Maul bekommen, weiß echt nicht was ihr alle habt, wenn Sovs nicht so hart genervt werden, sind Allies sowieso wieder die Most-Skill-needed-Frac, wie sie schon immer war, und man kann nur mit echten strategischen Entscheidungen gewinnen.
    Ich pfeiff drauf und towere mich nächsten Monat in die Top 16, damit alle wieder Allies als OP bezeichnen.
    Allies sind nicht OP und nicht UP, sie sind einfach hart genervt, erstmal ~50 Spielchen spielen, dann was sagen.
    Müsli hat ja Sovs bei Patch 1.10 als UP gehalten.
    Hab heute mal ne neue Strat gegen Lifelock gestestet, der konnte sie nicht abwehren, nächsten Patch werden dann (wenn meine Start kopiert wird)Allie nochmehr genervt und gelten als UP!
    Aber erstmal mindestens 50 Spielchen wagen, und dann entscheiden, bin mal gespannt.
    Btw. B0D0M ist gegen mich auf Air gegangen die einen Buff bekommen hat, nur so als Tipp und Ratschlag an Müsli.
    Btw. wieso hast du in der ESL auf InsOp gedodged? Wieder auf den falschen Button geklickt?? Wieder zwei mal??
    Dich sollte man aus der ESL wegen unsportlichkeit kicken.

  2. #62
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Nun heul mal nicht rum, dass Alliierte die "Most-Skill-needed-Frac" sind. Gerade das macht sie so stark, man kann durch Micro z.B. nämlich die spielstärke enorm steigern. Bei Soviet ist das nur bedingt der Fall, meine ich. Deshalb vergleiche ich Soviets gern mit China in ZH, leicht zu spielen, starke Einheiten, aber im Potential begrenzt. Bevor nun wieder jeder kommt und meint das wäre Schwachsinn; bis das in ZH erkannt wurde, war das Spiel 2-3 Jahre alt und wurde nicht mehr gepatcht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #63
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich heule doch nicht, dass Allies die "Most-Skill-needed-Frac" sind, ich erwähne es nur, sry, wenn es so rüberkommt/ nicht.
    Ich meinte damit, dass Allies mehr strategische Entscheidungen als Sov/ Emp treffen müssen, und eben mehr Micro benötigen. Verbessert mich, wenn ich mich irre.

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich muss mich jetzt ersmal wieder einspielen ^^ hab wieder i-net *juhuu* ...bei japan wird man jetzt auch mehr micro brauchen, da die Tengu Battle nicht mehr auf luck beruhen
    dazu kommt das jedes emp mirror arsch langweilig wird, weil jeder das explosions abgrade nimmt und dann dir mid. 1 havi kickst

  5. #65
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I found my problem the right alt doesnt work and the left alt does...... how the hell they managed to do that in a patch rofl....... and nooby me is used to the right alt......

    ps zokker sov air didnt get a buff vs allies... migs got +40 hp and apollos +50 (who already had more hp then migs) so now apollos can stay alive in some situations vs ground aa and migs still always die if u make 1 mistake...

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Walls and Structures no longer block line of sight while being constructed.
    Das heißt doch, dass Sowjet Gebäude, die sich im Bau befinden nicht meine Einheiten vom Feuern abhalten können oder? Weil das war gerade eben trotzdem der Fall, meine Javelins haben den Superreaktor anvisiert und kurz bevor er downging zieht der Gegner dazwischen nen Airfield hoch, meine Javelins brechen das Schießen ab -.-

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das default scrolling hab ich im ersten spiel gemerkt.. aber dann gings au wieder ^^

  8. #68
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das heißt doch, dass Sowjet Gebäude, die sich im Bau befinden nicht meine Einheiten vom Feuern abhalten können oder? Weil das war gerade eben trotzdem der Fall, meine Javelins haben den Superreaktor anvisiert und kurz bevor er downging zieht der Gegner dazwischen nen Airfield hoch, meine Javelins brechen das Schießen ab -.-
    Eigentlich sollte es so sein, was eine saumässige Schwächung darstellt. Aber wenns nich funzt...

    @Zokker: Es kam so rüber als würdest Du es "unfair" finden, dass man für Alliierte mehr Skill braucht als für Soviets. Aber ich meine genau das macht die Stärke aus, während ein Soviet irgendwann Micromässig kaum noch zulegen kann, wird ein Alliierter immer stärker, so dass die Grenzen ganz an der Spitze eben noch ausbaubar sind, anders als beim Soviet.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Tschuldigung, aber die Ausreden warum man nicht so gut ist werden immer abstruser.

  10. #70
    Atm ist random>Allies=Soviets=Empire.
    Habe bis jetzt keine wirklichen imbalances erkennen können.

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    wer kann mir helfen?
    seitdem der Patch läuft hab ich folgendes Prob:
    ICh geh online, komm in die Lobby U3
    Will aber in U1, dort sind die besseren Matches
    So das klappt erstmal. Will ich dann ein Spiel joinen Schmeist er mich ins Windows
    wer hat ne ahnung woran das liegen könnte?
    Plz Help!!!

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    wer kann mir helfen?
    seitdem der Patch läuft hab ich folgendes Prob:
    ...
    wer hat ne ahnung woran das liegen könnte?
    Plz Help!!!
    Tipp: Versuchmal das ganze neu zu Patchen...(im RA3 Ordner liegen datei die heisen wie die patche löschenund dann updaten) oder gleich neu install!

    TML aber ich muss hier auch etwas frust ablassen...bevor der Patch raus kam lief es bei mir ganz gut.. aber jetzt ich dachte ich habe ein neues Game... es hat sich echt viel geändert, bei meinem Mate machen die Mig nichts, gucken die feindlichen jäger noch an. Mein Porspector stellt sich neben die Rafenerie, meine Guardiens schiesen über Maudern, die Cyros halten nichts mehr aus... Sorry bin ein wenig entäuscht, meiner Meinung sollten erstmal Bugs behoben werden bevor man sich an der Balacne versucht. Achso Wegpunkte ? Und das das Game auf einmal keine Keyboard aktionen mehr entgegennimmt ist auch klasse... in der nächsten runde ging es dann wieder ...

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Danke für deinen Tipp

    habs jetzt mal ausprobiert aber das neu patchen mit dem EA Loader hat iwie nichts gehoflen

    naja vllt doch mal neu installieren

  14. #74
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Oh man, der Patch ist das Schlimmste, was EA jemals verbrochen hat.
    Ich spiele gegen Technique und Matiz, beide Japan, was passiert? Ich verliere.
    Hoffe es kommt nen Hotfix, der diesen Krampf mal fixt.
    Vor dem Patch hats ja noch etwas Spaß gemacht, zuspielen, jetzt ist es die pure Hölle!

  15. #75
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Maybe we are both better then you xD.

    Tho ill admit i played bad but u just tried to camp with turrets.... not the best strategy in the world.....

  16. #76
    Sobald Matiz Allies bekommt,failed er.
    Sein Allies ist fast genauso gut,wie Gunners Allies.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.11
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:12
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Random GYLF}Matiz Team 1
      Allies LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip Matiz.zip (100,7 KB, 0x aufgerufen)

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Maybe we are both better then you xD.

    Tho ill admit i played bad but u just tried to camp with turrets.... not the best strategy in the world.....
    ...Says a noob emp...
    Sry, just see imbalances here.

    I not camped. Thats what you have to do when you play a A v. E, no other oportunities.
    Temple Prime is in a A v E a Emp map, easy to expand, easy to counter A strats...
    I begin to hate this stupid imba game, just ffg's are funny, the other shit is just laming.

  18. #78
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    1 i used random and 2 your not a top allied player....... if i get empire vs some1 like firgli its instant loss for me......

    Dont always throw it on balance if you lose.

  19. #79
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Check out my edit mr. imba, you begann to play empire, maybe for 3 days?
    I'm not top, I'm mid, and?
    Emp > Allie and know go eat tulips.

  20. #80
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    jojo calm down guys
    if nessesary discuss with PMs




    und aja gibt es schon eine liste aller gefixten bugs?

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.10 is live!!!!!
    Von ILLrockYa im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:59
  2. News: Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:58
  3. Sollte in Zukunft die deutsche Community Wunsch Patch Change Listen erstellen?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 04:26
  4. Patch list 1.06 veröffentlicht!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •