+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

RA3 Online

Eine Diskussion über RA3 Online im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe eine Frage ich will mit Alarmstufe Rot 3 anfangen zu spielen und hab gelesen das bei den systemanforderung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    RA3 Online

    Ich habe eine Frage ich will mit Alarmstufe Rot 3 anfangen zu spielen und hab gelesen das bei den systemanforderung eine mindest Internetverbindung von 512 Kbps sind für 2-8 Spieler. Sind das auch die Anforderungen für 1vs1 Matche ohne Voip?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du DSL 384 hast kannst bereits 1v1 spielen
    (Is das niedrigste DSL von daher ab DSL hast keine Probleme mehr)

  3. #3
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Normalerweise kannst du dich mit weniger nicht mal einloggen. Dann kommt immer Verbindung zu Backendserver fehlgeschlagen. Aber du wirst doch mehr als 0,5 MBit Leitung haben oder?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Naja hab so ca. 300 kbps und soweit ich weiß kann man ja C&C 3 1vs1 spiele ohne Voip ab 56 kbps spielen und das ist mein problem aber werd wohl einfach mal ausprobieren im Notfall spiel ich nur gegen den computer.

    Aber danke für die Antworten

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Keine Ursache, wenn was ist einfach melden.
    Wir ham alles an Wissen da was es gibt

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ach du, ich hab auch nur 360 kb/s, und 1on1s gehn noch.
    esseidenn du hast 4 brüder wie ich dies manchma einfach nid lassen können
    im inet iwas rumzufuchteln.

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mit DSL Light kannste nicht 2on2 spielen, das Problem ist hierbei der Upload.
    D.H es hilft dir auch nix wenn du DSL 1000 hast, falls sich am Upload nix ändert.
    Kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Ich hab mittlerweile DSL 6000 da kannste alles machen - nur nicht auf Mond fliegen.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Also 1on1 kannste auf jeden Fall spielen. Ich hatte Lange nur UMTS. 300k down und 15k up. Für 1on1 wars völlig ausreichend, nur der Ping war extrem laaam. 2on2 konnte man schon vergessen. ISDN reicht noch für AR2 aus aber nicht mehr seit Generals und TW/KR.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ich erinner mich noch an C&C ZH Zeiten da konnte ich mit einem 56k Modem sogar 2v2 flüssig spielen 3v3 ging auch einigermaßen klar

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    man kann 1on1 sogar mit isdn spielen, kenne da jemanden der dies tat

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, das waren sogar die meisten 2003 war DSL noch nicht so verbreitet

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich frage mich warum man heute mehr Leitung brauch als früher
    weil in Prinzip ist es doch das gleiche nur mit schönerer Grafik
    (vllt. liegt das auch an gamespy^^)

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das liegt rein an der Zunahme des Datenverkehrs, wenn wir so weitermachen killt sich das Internet quasi selbst.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke, dass liegt auch an der P2P-Kommunikation von RA3. Ich meine mich zu erinnern, dass das in alten Teilen noch anders lief.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Auf jedenfall steht bei C&C Generals keine Mindestvoraussetzung an Leitung
    Da steht nur "Für Spiele mit 3-8 Spielern werden 256mb ram benötigt"

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Donkamo Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall steht bei C&C Generals keine Mindestvoraussetzung an Leitung
    Da steht nur "Für Spiele mit 3-8 Spielern werden 256mb ram benötigt"
    das ist falsch.auf dem original cover steht für C&C Generals 56,6Kbps bei 2-4Spieler
    das ist aber auch nicht gefragt worden

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    War auch nur ne Randinfomation

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass liegt auch an der P2P-Kommunikation von RA3. Ich meine mich zu erinnern, dass das in alten Teilen noch anders lief.
    Genau so ist es.
    Lief früher nicht alles über den Server oder war das nur bei Warcraft III so?
    Naja auf jeden Fall kostet es auch auf jeden Fall auch mehr für die Firma, jedoch ist dafür meistens die Verbindung besser und es gibt keine Connection problems.

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die GameSpy-Server von Generals haben zwar ständig zu irgendwelchem Errors geführt, allerdings liefen die Spiele damals noch deutlich schneller ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. God Of War Online
    Von Madara0Uchiha im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:45
  2. ra3 online
    Von eXs.bLoOd im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:17
  3. EvE - Online
    Von Zor im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:41
  4. Problem beim Online Spielen in der Online Lobby need help
    Von Kuulari im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 03:13
  5. Online IP
    Von queror im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •