+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

RA3 neue EotRS Gameplay

Eine Diskussion über RA3 neue EotRS Gameplay im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die glücklichen auf der E3 dürfen bereits die beta von Red Alert 3 spielen, welche laut den entwicklern in "a ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    RA3 neue EotRS Gameplay

    Die glücklichen auf der E3 dürfen bereits die beta von Red Alert 3 spielen, welche laut den entwicklern in "a couple of weeks maybe a little less" erscheinen soll.
    In der Beta werden übrigends alle fraktionen voll spielbar sein

    Also viel spaß beim anschauen


    Gamespot : 15 min gameplay + Q&A

    http://www.gamespot.com/video/944928...tage-show-demo

    und auch auf livewire findet man ein, etwas kürzeres video :

    http://livewire.ign.com/2008/e3/index.htm
    (auf der seite auf live action shows gehen und runter scrollen)

    Kanns kaum mehr abwarten

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Dazu kann ich auch was sagen:

    Im kürzlich veröffentlichen Gamespot Video wurden nun genauere Informationen über die Beta veröffentlicht. In der Beta werden alle Fraktionen alle Einheiten und alle Gebäude spielbar sein. Ebenfalls soll man die Beta im Online-Multiplayer spielen können momentan ist weiterhin damit zu rechnen das die Beta in den nächsten Wochen erscheint. Ganz neben bei wurde zum Releasetermin nun erstmals der November genannt.

    sollte nen eigener thread werden aber da war jemand schneller

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Die jungs aus frankreich haben inzwischen ein 20 minütiges gameplay movie gepostet, der schluss ist leider nicht besonders beruhigend, aber jetzt wissen wir schonmal wie das, ich will das wort mit d nicht sagen, deswegen nennen wir es einfach mal "Fenster of Doom" in RA3 ausschaut, *ups* hab ich jetzt zuviel gespoilert?
    Naja, es ist ja noch eine beta, und alles davor sieht einfach klasse und spaßíg aus.
    Viel spaß beim anschauen

    http://www.clubic.com/actualite-1519...deo-exclu.html
    Geändert von Merilya (17.07.2008 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Das Atomkraftwerk von den Sowjets sieht scheisse aus ^^.... das alte war irgendwie geiler... das sah wenigstens richtig gefährlich aus..sodass man erkennen konnte das dort radioaktivität herscht... das neue ist voll "schwul"

    edit: Ich liebe den Tsunami Tank ^^ wird glaub ich meine Lieblings einheit im spiel ^^ mal schauen ob ich empire spielen werde ^^
    so geil wie der tsunami tank land und wasser unsicher macht

    edit²: wenn das atomkraftwerk explodiert sind darüber kurzer zeit so grüne gespenster ^^ kann es sein dass das die armee der toten von herr der ringe ist ^^
    Geändert von Nickoteen (17.07.2008 um 17:58 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Naja ist halt EA... Warum auch nicht. Ich finde das Fenster ist schön gemacht. Und man weiß dann auch wie es sich anfühlt...

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Alles spielbar und auch noch Online? Oo
    Wäre ja tatsächlich mal n Schritt nach vorne.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Und noch ein bisschen mehr gameplay von den jungs von gametrailers.com, diesmal kann man sogar die ingame musik hören

    http://www.gametrailers.com/player/37033.html

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    nice.
    ich freu mich schon

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Darfs ein bisschen mehr sein?
    Noch mehr gameplay direkt von gametrailers
    Schön zu sehen: Die Fallschirm Bomben der Japaner.

    http://www.gametrailers.com/player/37154.html

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    geil nice work mein digga
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Mir missfällt ist, dass die Eotrs Einheiten teilweise schweben. Das finde ich nen Tick zu futuristisch.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Gott, das Game wird so der Hammer! Endlich mal wieder richtig Action und Stimmung!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Erweiterung für RA3
    Von Basebuilder im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 15:26
  2. Neue imba-Unit in RA3
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 00:51
  3. Neue Unit für Sovviets im RA3-Multiplayer
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:07
  4. Neue Lobby in RA3
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:06
  5. Was hättet ihr gerne in Ra3 (Gameplay etc.)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •