Ra3 Mods!?

Canada's Revenge, auf das freu ich mich jetzt schon :D
 
jub da sind einige bei die mich echt interessieren! sieht nach ne menge arbeit aus ! wirklich geile mods! nur leider kann ich nicht mehr warten ^^
 
Ich freu mich auf Ressurection sieht eigentlich am anständigsten aus.
Paradox ist von der idee genial mangelt aber an der umsetztung
un Red Alert nicht vergessen
Condition Red ist auch ganz anständig
ok ok rolling thunder jetzt bin ich fertig lol
Edit:Für die die uprising nit gamen möchten der unit aussehen wegen...http://www.moddb.com/mods/the-red-star1
 
Last edited:
Und das video wo apoc weinend in der ecke sitzt au nit:cry xD
ne was soll ne unterstützung ohne sdk?
 
Du hast das wohl nicht ganz verstanden Manu, das Mod SDK ist immernoch nicht erschienen und wer weiß wann das endlich kommt, bis dahin heißt es weiterhin -> no mods ^^
 
für ra3 gibt es ja schon lange einen mod, the red star und den hab ich mir runtergeladen aber ich weiß nicht wo der hinkommt??? Kennt sich einer zufällig mit windows 7 und dem mod aus???
 
Den ordner mods musst du erstmal erstellen,und zwar da,wo die Replays/Screenshots sind;)
 
wie muss der denn heißen?
Mod?
mod?
oder
MOD?
und muss ich nur die zwei dateien da reinstecken?
 
Bei mir heißt er Mods
Du musst den ordner von the red star da rein kopieren dann dürfte alles funzen(natürlich über das kontrollzentrum den spiele browser starten)
 
besteht dein Mod ordner auch aus
Changes
Install
Install
RedStar
RedStar_1.0skudef
???
wenn nein dann sagt mir welche dateien ich daraus löschen muss?
Mein ordner heißt aber nur RedStar muss ich da was ändern?
 
kp ich hab Redstar(leider) noch nicht angespielt.Probiers einfach ^^
 
ich habs :top
könnt ihr mmir auch sagen wie ich den mod für tiberium wars hinkrieg?
ich glaub dass er tiberium essence oder so heißt
 
Last edited:
Back
Top Bottom