+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

RA3 lobby bot

Eine Diskussion über RA3 lobby bot im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Spieler H2O||DontBashMe hat einen kleinen, fleißigen Lobby-Bot entwickelt. Dessen umfangreiche Funktionen hat er hier in einem Thread auf gamereplays.org ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster

    RA3 lobby bot

    Der Spieler H2O||DontBashMe hat einen kleinen, fleißigen Lobby-Bot entwickelt.

    Dessen umfangreiche Funktionen hat er hier in einem Thread auf gamereplays.org leider nur auf englisch zusammengefasst.
    Geändert von couchpolster (08.01.2012 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Und? Wurd der Herr schon gesperrt ?
    Mich würds wundern, wenn das offizieller Seite durch kommt.


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Shatabrick hat auch ein lobby bot der das selbe gemacht hat

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Und? Wurd der Herr schon gesperrt ?
    Mich würds wundern, wenn das offizieller Seite durch kommt.
    methuselah hat grünes Licht gegeben und passt selber auf, dass der Bot nicht gebannt wird.

    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Shatabrick hat auch ein lobby bot der das selbe gemacht hat
    Der hat soweit ich weiß nur Daten gesammelt. Man kann nicht damit interagieren dächte ich.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Shatabrick hat genau so infos gegeben bei eingabe von /shatabrick ''acc name'' oder /shatabrick ''slap''

    Shatabrick konnte sogar wenn zuspamen ,habe ihn dafür auch reportet

    Shatabrick heißt glaub ich jetzt shattiw oder so in Tiberiumwars zumindest steht (bot) davor und seine stats sind wieder auf 666/-666 Germany ,Level13 , rang1 1v1,2v2,clan und clan2v2

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    methuselah hat grünes Licht gegeben und passt selber auf, dass der Bot nicht gebannt wird.
    Ahh, okay. Ich meinte aber net den Bot, sondern denjenigen der den Bot hostet ^^


    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    Der hat soweit ich weiß nur Daten gesammelt. Man kann nicht damit interagieren dächte ich.
    Ob man mit dem Bot von Kiswa interagieren kann / konnte,weiß ich jetzt nicht. Jedoch hat der Bot ja ne ganz andere Aufgabe als der von H2O. Aufgrund der unterschiedlichen Aufgabenbereichs, kam auch meine Frage zustande.


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Regen
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Name
    Noxe
    Nick
    [WUAZ]Noxe
    Clans
    WUAZ
    Also ich find den .bot super. Is ned so umständlich, wies find ich mit shatabrick war.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Lobby in RA3
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:06
  2. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  3. Lobby von Renegade
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 18:21
  4. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  5. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •