RA3 Ladder wird Automatch only

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Mir ist jetzt nicht ganz klar was du meinst. Mehr Ränge in den Top 500 ?
Brutto Netto ? Müsste es in deinem Beispiel nicht umgekehrt sein ?

Mit brutto mein ich die (Mulitaccount=)Personas, mit Netto die tatsächliche Anzahl an Personen. Keine Ahnung ob das umgekehrt sein müßte.
:D

Relativit hatte 7 Accounts in den Top Ten.
Und auch jetzt kann man noch sehen, dass Leute sich in die Top 500 hochspielen mit einem Account und den dann ruhen lassen und den nächsten Account hochspielen.

Dem wirkt das Blizzard System entgegen.
 
Klingt gut, nur kann man Spiele gegen gute Spieler vorzeitig unterbrechen?
 
Wie meinst du das? Ist das ne Frage ob man dodgen kann?
 
Er meint man sieht im Ladebildschirm daß man gegen DACKEL spielen muss und keine Chance haben wird. Wenn man jetzt sämtliche Stecker im Haus aus der Wand heraus reisst ob man dann eine Niederlage angerechnet bekommt. Das sollte auf jeden Fall so sein.

Ob es so ist weiss aber nur EA/Gayspy.
 
Das ist ja gerade der Clue dass die Pros nun Automatches spielen "müssen" und auch auf ihren Mainaccount, falls sie den nach vorne bringen wollen.

Wer lernwillig ist, wird es dadurch nun einen Tick einfacher haben selber gut zu werden.
 
ja, ich denke auch dass die rangliste dadurch um einiges aussagekräftiger wird, als wenn man sich die gegner aussuchen kann, auch wenn das system natürlich auch noch schwächen hat. und wenn die ladder wirklich "was wert" ist, dann dürfte der anreiz dort zu spielen auch grösser sein.

aber das is natürlich alles erstmal nur die theorie für den günstigsten.... wer weiss schon wie die stimmung umschlägt, wenn man gegen bekannte cheater spielen MUSS. da is natürlich auch wieder ea gefordert... wenn man sich keine schwachen gegner gezielt aussuchen kann, versucht mans vllt eher mal mt nem maphack.... könnte ja sein. daher kann ich auch leute verstehen, die dem automatch jetzt misstrauisch gegenüber stehn....hoffen wir mal, dass ea jetzt keine halben sachen macht und alles tut um das automatch selber einigermassen cheatfrei zu halten.
 
also ich finde es gut aber im prinzip ist es doch nichts anderes als in yuris rache oder sehe ich da was falsch.

sowas müsste es dann nur noch für clanmatches geben und ich wäre zufrieden.
 
EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!

:gelb Lass den Spam, danke! ScHmiDi
 
Last edited by a moderator:
EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!



fix mal deine sig, du bist frei


Was verstehst du unter EWIG ? 30 - 60 Sekunden ? Länger warte ich im Durchschnitt NICHT auf einen Gegenspieler im Automatch (Spielzeitraum von 20 Uhr bis ~2 Uhr morgens). Ich persönlich hoffe dass, EA das System von KW übernimmt, von mir aus mit den jetzigen Macken, was allemal besser als das von TW ist.

werden jetzt dcler rausgefiltert?
nein?
deswegen nicht ewig

weiterhin geht es halt auch nicht immer um die primetime sondern auch um extreme

zum Automatch-System:
Es wird mehr als genug Spieler geben, die Automatch spielen
Gerade "weil" man nur im Automatch ranked spielen kann, werden fast alle Automatch spielen und so hat man immer mehr als genug Gegner
Das ist ja bei KW auch nicht das Problem gewesen
Das Problem ist die Inkompetenz von Gamespy selbst
Wir haben das damals öfter getestet:
Wir waren zu fünft im Teamspeak und haben alle gleichzeitig ein Automatch gesucht (wir hatten alle ungefähr die selbe Punktzahl und da man bei KW schon ab ±600 Punkte Unterschied aufeinander traf, sollte es kein Problem sein
Denkste!
Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir's dann aufgegeben
und sind wieder zum Lobby-Gamen übergegangen

entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist
 
entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist

nun verallgemeinere doch nicht so. bei bf2 is noch genug los und das zeichnet schliesslich auch ea verantwortlich und das hat schon einige zeit mehr aufm buckel.
 
werden jetzt dcler rausgefiltert?
nein?
deswegen nicht ewig

weiterhin geht es halt auch nicht immer um die primetime sondern auch um extreme

Versteh ich das richtig, dass nach deiner Logik, ich nicht ewig warten brauch, weil die DC'ter nicht heraus gefiltert werden ? Wenn ja: :rofl
[Ironie] Aber jetzt wo du es sagst, bei mir wird jedes 2 te Spiel welches ich gewinne dc'tet. Ich komm mit den DC-Reports überhaupt nicht hinterher. [ironie ende]

P.S: DC'ter werden nicht herausgefiltert.


entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist

Aso...2 unterschiedliche Geschichten, also muss eine Falsch sein. Ersetzt mal in deinem Beitrag "Geschichten" durch "Erfahrungen". Schon ergibt der Rest von deinem Beitrag keinen Sinn mehr. Nur weil Wilko und ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht, dass einer Nonsense erzählt. Geschweige denn, dass die Vorstellung fehlt.
 
Versteh ich das richtig, dass nach deiner Logik, ich nicht ewig warten brauch, weil die DC'ter nicht heraus gefiltert werden ? Wenn ja: :rofl
[Ironie] Aber jetzt wo du es sagst, bei mir wird jedes 2 te Spiel welches ich gewinne dc'tet. Ich komm mit den DC-Reports überhaupt nicht hinterher. [ironie ende]

P.S: DC'ter werden nicht herausgefiltert.

wenn einer die dcter als ein ersnstes problem darstellt, gehe ich halt davon aus das es eins ist.
wäre es also ein ernstes problem, würde es heissen das es oft vorkommt, würde es oft vorkommen würde man ohne sie deutlich länger auf die games warten




Aso...2 unterschiedliche Geschichten, also muss eine Falsch sein. Ersetzt mal in deinem Beitrag "Geschichten" durch "Erfahrungen". Schon ergibt der Rest von deinem Beitrag keinen Sinn mehr. Nur weil Wilko und ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht, dass einer Nonsense erzählt. Geschweige denn, dass die Vorstellung fehlt.[/QUOTE]


wenn beide um 20:00(weiter oben das mit primetime) ins automatch gehen und hardcore gegensetzliche erfahrungen machen ist das komisch


nun verallgemeinere doch nicht so. bei bf2 is noch genug los und das zeichnet schliesslich auch ea verantwortlich und das hat schon einige zeit mehr aufm buckel.


andere(vorallem größere) zeilgruppe
 
wenn einer die dcter als ein ersnstes problem darstellt, gehe ich halt davon aus das es eins ist.

Toll...du verlässt dich auf Hören und Sagen. Btw...könntest du mal den Post zitieren. Hab den Verdacht, dass es bei dir wieder Schwierigkeiten beim Verstehen von Gelesenen gibt.[/QUOTE]


wenn beide um 20:00(weiter oben das mit primetime) ins automatch gehen und hardcore gegensetzliche erfahrungen machen ist das komisch

Und ? Wilko hat geschrieben, dass sie es ein paar versucht haben und dann überhaupt nicht mehr. Ein wirklich aussagekräftiger Langzeittest ^^ Er hat weder eine Uhrzeit genannt (welche du wieder irgendwo herziehst) und du behauptest einfach, Wilko und ich hätten die von uns geschilderten Erfahrungen zu selben Zeit gemacht.

Zumal Wilko keine Aussage darüber getroffen hat, ob überhaupt keine Gegner gefunden wurden. Sondern lediglich das diese 5 untereinander sich sozusagen niicht getroffen haben. Aber ich denke Wilko kann sich dazu noch mal äußern (Zeit und fremde Gegner gefunden ja/nein)
 
EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!

:gelb Lass den Spam, danke!
Schmidi, mach ma deutlicher erkennbar, dass du das reineditiert hast :p
Hab grade gedacht Stoffell hätte das gepostet ^^

Toll...du verlässt dich auf Hören und Sagen. Btw...könntest du mal den Post zitieren. Hab den Verdacht, dass es bei dir wieder Schwierigkeiten beim Verstehen von Gelesenen gibt.

Und ? Wilko hat geschrieben, dass sie es ein paar versucht haben und dann überhaupt nicht mehr. Ein wirklich aussagekräftiger Langzeittest ^^ Er hat weder eine Uhrzeit genannt (welche du wieder irgendwo herziehst) und du behauptest einfach, Wilko und ich hätten die von uns geschilderten Erfahrungen zu selben Zeit gemacht.

Zumal Wilko keine Aussage darüber getroffen hat, ob überhaupt keine Gegner gefunden wurden. Sondern lediglich das diese 5 untereinander sich sozusagen niicht getroffen haben. Aber ich denke Wilko kann sich dazu noch mal äußern (Zeit und fremde Gegner gefunden ja/nein)

Wir haben es meistens Nachmittags ausprobiert und es ist 2-3 Monate her
Wir haben es jedoch 3-4 mal ausprobiert und in keinen von den Fällen haben wir auch nur irgendeinen Gegner gefunden, obwohl wir normalerweise wenigstens untereinander aufeinander treffen müssten, was aber nicht der Fall war (also kann bzw. konnte bei dem KW-Automatch-System irgendetwas nicht stimmen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich dabei was verändert hat, da ich seither nicht mehr gespielt hab, aber das bezweifle ich)
 
Wir haben es meistens Nachmittags ausprobiert und es ist 2-3 Monate her
Wir haben es jedoch 3-4 mal ausprobiert und in keinen von den Fällen haben wir auch nur irgendeinen Gegner gefunden, obwohl wir normalerweise wenigstens untereinander aufeinander treffen müssten, was aber nicht der Fall war (also kann bzw. konnte bei dem KW-Automatch-System irgendetwas nicht stimmen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich dabei was verändert hat, da ich seither nicht mehr gespielt hab, aber das bezweifle ich)

Nun gut. Wie es bei der AM Suche auf dem Nachmittag ausschaut weiß ich nicht.
Ist aber wirklich kurios, dass das AM System euch nicht zusammengeführt hat.
 
andere(vorallem größere) zeilgruppe

du wirst mir aber recht geben, wenn ich sage, dass die konkurrenz im shootersektor dafür aber auch grösser ist...also nimmt sich das nix ;)
ausserdem müsste man bei ea gerechterweise mal alle rts-titel zusammenzählen, da sich ea selbst die kunden abgräbt durch zuviele releases und addons....das ist eine der sachen, die ich ea noch am ehesten zum vorwurf machen könnte, da sich die comm dadurch in immer mehr kleine splittergruppen aufteilt....was dann dem support natürlich auch nicht förderlich ist.
 
Back
Top Bottom