+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

RA3 Ladder wird Automatch only

Eine Diskussion über RA3 Ladder wird Automatch only im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Bandito Mir ist jetzt nicht ganz klar was du meinst. Mehr Ränge in den Top 500 ? Brutto ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    RA3 Ladder wird Automatch only

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nicht ganz klar was du meinst. Mehr Ränge in den Top 500 ?
    Brutto Netto ? Müsste es in deinem Beispiel nicht umgekehrt sein ?
    Mit brutto mein ich die (Mulitaccount=)Personas, mit Netto die tatsächliche Anzahl an Personen. Keine Ahnung ob das umgekehrt sein müßte.


    Relativit hatte 7 Accounts in den Top Ten.
    Und auch jetzt kann man noch sehen, dass Leute sich in die Top 500 hochspielen mit einem Account und den dann ruhen lassen und den nächsten Account hochspielen.

    Dem wirkt das Blizzard System entgegen.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Klingt gut, nur kann man Spiele gegen gute Spieler vorzeitig unterbrechen?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie meinst du das? Ist das ne Frage ob man dodgen kann?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er meint man sieht im Ladebildschirm daß man gegen DACKEL spielen muss und keine Chance haben wird. Wenn man jetzt sämtliche Stecker im Haus aus der Wand heraus reisst ob man dann eine Niederlage angerechnet bekommt. Das sollte auf jeden Fall so sein.

    Ob es so ist weiss aber nur EA/Gayspy.

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das ist ja gerade der Clue dass die Pros nun Automatches spielen "müssen" und auch auf ihren Mainaccount, falls sie den nach vorne bringen wollen.

    Wer lernwillig ist, wird es dadurch nun einen Tick einfacher haben selber gut zu werden.

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ja, ich denke auch dass die rangliste dadurch um einiges aussagekräftiger wird, als wenn man sich die gegner aussuchen kann, auch wenn das system natürlich auch noch schwächen hat. und wenn die ladder wirklich "was wert" ist, dann dürfte der anreiz dort zu spielen auch grösser sein.

    aber das is natürlich alles erstmal nur die theorie für den günstigsten.... wer weiss schon wie die stimmung umschlägt, wenn man gegen bekannte cheater spielen MUSS. da is natürlich auch wieder ea gefordert... wenn man sich keine schwachen gegner gezielt aussuchen kann, versucht mans vllt eher mal mt nem maphack.... könnte ja sein. daher kann ich auch leute verstehen, die dem automatch jetzt misstrauisch gegenüber stehn....hoffen wir mal, dass ea jetzt keine halben sachen macht und alles tut um das automatch selber einigermassen cheatfrei zu halten.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #7
    Alph
    Gast
    ea baut doch bestimmt wieder an ner anderen stelle sch...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    13
    Nick
    aDEATHCrY
    Clans
    Ra2k
    also ich finde es gut aber im prinzip ist es doch nichts anderes als in yuris rache oder sehe ich da was falsch.

    sowas müsste es dann nur noch für clanmatches geben und ich wäre zufrieden.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!

    Lass den Spam, danke! ScHmiDi
    Geändert von ScHmiDi (11.10.2008 um 01:55 Uhr)

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!


    fix mal deine sig, du bist frei


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter EWIG ? 30 - 60 Sekunden ? Länger warte ich im Durchschnitt NICHT auf einen Gegenspieler im Automatch (Spielzeitraum von 20 Uhr bis ~2 Uhr morgens). Ich persönlich hoffe dass, EA das System von KW übernimmt, von mir aus mit den jetzigen Macken, was allemal besser als das von TW ist.
    werden jetzt dcler rausgefiltert?
    nein?
    deswegen nicht ewig

    weiterhin geht es halt auch nicht immer um die primetime sondern auch um extreme

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    zum Automatch-System:
    Es wird mehr als genug Spieler geben, die Automatch spielen
    Gerade "weil" man nur im Automatch ranked spielen kann, werden fast alle Automatch spielen und so hat man immer mehr als genug Gegner
    Das ist ja bei KW auch nicht das Problem gewesen
    Das Problem ist die Inkompetenz von Gamespy selbst
    Wir haben das damals öfter getestet:
    Wir waren zu fünft im Teamspeak und haben alle gleichzeitig ein Automatch gesucht (wir hatten alle ungefähr die selbe Punktzahl und da man bei KW schon ab ±600 Punkte Unterschied aufeinander traf, sollte es kein Problem sein
    Denkste!
    Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir's dann aufgegeben
    und sind wieder zum Lobby-Gamen übergegangen
    entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist
    nun verallgemeinere doch nicht so. bei bf2 is noch genug los und das zeichnet schliesslich auch ea verantwortlich und das hat schon einige zeit mehr aufm buckel.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    werden jetzt dcler rausgefiltert?
    nein?
    deswegen nicht ewig

    weiterhin geht es halt auch nicht immer um die primetime sondern auch um extreme
    Versteh ich das richtig, dass nach deiner Logik, ich nicht ewig warten brauch, weil die DC'ter nicht heraus gefiltert werden ? Wenn ja:
    [Ironie] Aber jetzt wo du es sagst, bei mir wird jedes 2 te Spiel welches ich gewinne dc'tet. Ich komm mit den DC-Reports überhaupt nicht hinterher. [ironie ende]

    P.S: DC'ter werden nicht herausgefiltert.


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    entweder hartdcore gegensetzliche geschichten oder bandito redet von ra3 und ihm fehlt die vorstellung dafür was 6 monate nach release noch in einem ea game so los ist
    Aso...2 unterschiedliche Geschichten, also muss eine Falsch sein. Ersetzt mal in deinem Beitrag "Geschichten" durch "Erfahrungen". Schon ergibt der Rest von deinem Beitrag keinen Sinn mehr. Nur weil Wilko und ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht, dass einer Nonsense erzählt. Geschweige denn, dass die Vorstellung fehlt.


  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, dass nach deiner Logik, ich nicht ewig warten brauch, weil die DC'ter nicht heraus gefiltert werden ? Wenn ja:
    [Ironie] Aber jetzt wo du es sagst, bei mir wird jedes 2 te Spiel welches ich gewinne dc'tet. Ich komm mit den DC-Reports überhaupt nicht hinterher. [ironie ende]

    P.S: DC'ter werden nicht herausgefiltert.
    wenn einer die dcter als ein ersnstes problem darstellt, gehe ich halt davon aus das es eins ist.
    wäre es also ein ernstes problem, würde es heissen das es oft vorkommt, würde es oft vorkommen würde man ohne sie deutlich länger auf die games warten




    Aso...2 unterschiedliche Geschichten, also muss eine Falsch sein. Ersetzt mal in deinem Beitrag "Geschichten" durch "Erfahrungen". Schon ergibt der Rest von deinem Beitrag keinen Sinn mehr. Nur weil Wilko und ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht, dass einer Nonsense erzählt. Geschweige denn, dass die Vorstellung fehlt.[/QUOTE]


    wenn beide um 20:00(weiter oben das mit primetime) ins automatch gehen und hardcore gegensetzliche erfahrungen machen ist das komisch


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    nun verallgemeinere doch nicht so. bei bf2 is noch genug los und das zeichnet schliesslich auch ea verantwortlich und das hat schon einige zeit mehr aufm buckel.

    andere(vorallem größere) zeilgruppe

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wenn einer die dcter als ein ersnstes problem darstellt, gehe ich halt davon aus das es eins ist.
    Toll...du verlässt dich auf Hören und Sagen. Btw...könntest du mal den Post zitieren. Hab den Verdacht, dass es bei dir wieder Schwierigkeiten beim Verstehen von Gelesenen gibt.[/QUOTE]


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wenn beide um 20:00(weiter oben das mit primetime) ins automatch gehen und hardcore gegensetzliche erfahrungen machen ist das komisch
    Und ? Wilko hat geschrieben, dass sie es ein paar versucht haben und dann überhaupt nicht mehr. Ein wirklich aussagekräftiger Langzeittest ^^ Er hat weder eine Uhrzeit genannt (welche du wieder irgendwo herziehst) und du behauptest einfach, Wilko und ich hätten die von uns geschilderten Erfahrungen zu selben Zeit gemacht.

    Zumal Wilko keine Aussage darüber getroffen hat, ob überhaupt keine Gegner gefunden wurden. Sondern lediglich das diese 5 untereinander sich sozusagen niicht getroffen haben. Aber ich denke Wilko kann sich dazu noch mal äußern (Zeit und fremde Gegner gefunden ja/nein)


  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA ist verantwortlich für das Ozonloch und Damenbärte!

    Lass den Spam, danke!
    Schmidi, mach ma deutlicher erkennbar, dass du das reineditiert hast
    Hab grade gedacht Stoffell hätte das gepostet ^^

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Toll...du verlässt dich auf Hören und Sagen. Btw...könntest du mal den Post zitieren. Hab den Verdacht, dass es bei dir wieder Schwierigkeiten beim Verstehen von Gelesenen gibt.

    Und ? Wilko hat geschrieben, dass sie es ein paar versucht haben und dann überhaupt nicht mehr. Ein wirklich aussagekräftiger Langzeittest ^^ Er hat weder eine Uhrzeit genannt (welche du wieder irgendwo herziehst) und du behauptest einfach, Wilko und ich hätten die von uns geschilderten Erfahrungen zu selben Zeit gemacht.

    Zumal Wilko keine Aussage darüber getroffen hat, ob überhaupt keine Gegner gefunden wurden. Sondern lediglich das diese 5 untereinander sich sozusagen niicht getroffen haben. Aber ich denke Wilko kann sich dazu noch mal äußern (Zeit und fremde Gegner gefunden ja/nein)
    Wir haben es meistens Nachmittags ausprobiert und es ist 2-3 Monate her
    Wir haben es jedoch 3-4 mal ausprobiert und in keinen von den Fällen haben wir auch nur irgendeinen Gegner gefunden, obwohl wir normalerweise wenigstens untereinander aufeinander treffen müssten, was aber nicht der Fall war (also kann bzw. konnte bei dem KW-Automatch-System irgendetwas nicht stimmen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich dabei was verändert hat, da ich seither nicht mehr gespielt hab, aber das bezweifle ich)

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wir haben es meistens Nachmittags ausprobiert und es ist 2-3 Monate her
    Wir haben es jedoch 3-4 mal ausprobiert und in keinen von den Fällen haben wir auch nur irgendeinen Gegner gefunden, obwohl wir normalerweise wenigstens untereinander aufeinander treffen müssten, was aber nicht der Fall war (also kann bzw. konnte bei dem KW-Automatch-System irgendetwas nicht stimmen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich dabei was verändert hat, da ich seither nicht mehr gespielt hab, aber das bezweifle ich)
    Nun gut. Wie es bei der AM Suche auf dem Nachmittag ausschaut weiß ich nicht.
    Ist aber wirklich kurios, dass das AM System euch nicht zusammengeführt hat.


  17. #17
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen


    andere(vorallem größere) zeilgruppe
    du wirst mir aber recht geben, wenn ich sage, dass die konkurrenz im shootersektor dafür aber auch grösser ist...also nimmt sich das nix
    ausserdem müsste man bei ea gerechterweise mal alle rts-titel zusammenzählen, da sich ea selbst die kunden abgräbt durch zuviele releases und addons....das ist eine der sachen, die ich ea noch am ehesten zum vorwurf machen könnte, da sich die comm dadurch in immer mehr kleine splittergruppen aufteilt....was dann dem support natürlich auch nicht förderlich ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ra3 - wer wird der Erste sein?^^
    Von Predatory fish im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:16
  2. Ra3 Ladder Automatch only
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:10
  3. KW Ladder wird am Freitag resettet
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 05:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •