+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Ra3 Ladder Automatch only

Eine Diskussion über Ra3 Ladder Automatch only im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von starter Ich glaub das sind so die letzten Rettungsversuche nach cnc3 flop ^^ das is wie ein Schinken ...

  1. #41
    Zitat Zitat von starter Beitrag anzeigen
    Ich glaub das sind so die letzten Rettungsversuche nach cnc3 flop ^^


    das is wie ein Schinken den du einem Hund hinwirfst
    cnc3 war kein flopp, hast du dir die verkaufzahlen angesehen? das weit weg von einem flopp
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Ich würde mich freuen, wenn man im Team Ladder spielen kann, Zufallsteams und Arranged Team wie in WC3 wäre ne coole Sache. Aber sowas werden die wohl nie gebacken bekommen...

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Das klingt nicht schlecht, da ich allerdings kein großer 1on1 Gamer bin würde mich auch mal interessieren wie es im 2on2 aussieht?

    Es wurde ja schonmal zu TW Zeiten gesagt, dass man 2on2 in Zukunft mit einem m8 bestreiten könne, was allerdings nie eingeführt wurde. Ansonsten fände ich es sehr schade wenn man 2on2 ranked nur mit fremden m8s spielen könnte, denn das wäre irgendwie sinnfrei!

    Also heißt in dem Punkt die Devise mal wieder abwarten, was sich EA im Bezug auf 2on2 überlegt!

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    konsequenterweise müssten jetzt aber auch dcs und asyncs stärker geahndet werden. schliesslich kann man jetzt auch solchen leuten nicht mehr gezielt ausweichen und da pushen auf herkömmliche weise nicht mehr gehen würde, würden die dcs wohl zunehmen (malsoschätz). also is automatch eigentlich nur die halbe miete....aber natürlich immer noch besser wie jetzt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Also bei 1on1 find ich das ja total nice mit only Automatch Ladder aber bei 2on2 hmmmm.... da find ich besser wenn se es lassen würden, weil 2on2 90% Teamplay mit dem im normalfall eingespielten Partner ist
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  6. #46
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Also bei 1on1 find ich das ja total nice mit only Automatch Ladder aber bei 2on2 hmmmm.... da find ich besser wenn se es lassen würden, weil 2on2 90% Teamplay mit dem im normalfall eingespielten Partner ist
    du kannst im 2on2 automatch nen mate einladen, sonst würde es wirklich keinen sinn machen.
    >

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nun ich hoffe, dass EA das genauso sieht wie du xheromanx und nicht hinterher sagt, dass sie 2v2 irgendwie vergessen haben!

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    du kannst im 2on2 automatch nen mate einladen, sonst würde es wirklich keinen sinn machen.
    Danke für die Info
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  9. #49
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    gedacht ist ja das man mit einem mate in ein team geht z.b. "team fruehstuecker" und da sind dan 2 leute drin, und dan werden per zufall 2 teams aufeinandergehetzt...

    so zumindest die theorie

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Hatt den schon jemand die Ra3 ladder gefunden?

    Die Seite dazu wird bestimmt schon online sein.
    Niemand widersetzt sich mir.

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Coole Sache!
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #52
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    weiß jemand schon was über das point system?? wirds so sein wie beim guten alten ra2/yr ( xwis ) oder wie bei TW??


    würde mir wünschen das es so wie aufm xwis server ist.. das man mal sieht gegen wem man punkte ud wieviele gewonnen hat..

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben auf jeden Fall mehrfach angemerkt daß und aus welchen Gründen das Ra2-Punktesystem dem aus TW überlegen ist. Wir können auch hier nur drauf hoffen daß sie darauf hören. Die Frage ist ob das mit Gayspy realisierbar ist.

  14. #54
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mal ne Frage:

    Wie war das Rakning System bei RA2??

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ELO-System mit einem k-Wert von 64 und einem Startwert von 0 Punkten.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    +max Verlust von 10% der Gesamtpunkte
    Ab 640 Punkten haben wir dann das harte Elo (also ab dann ist 10% größer als der k-Wert, also 64), aber darunter ist ein für die Casuals angenehmeres System, wo Niederlagen nicht so hart "bestraft" werden.

  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    AH ok,

    danke für die Infos

    Na das System wäre echt besser.

    Hab nie AR2 gespielt, hörte aber oft, dass es generell online bessere Features hat/hatte.

    Vllcht sollte ich mir das mal anschauen

  18. #58
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,


    ein kleiner Schritt und dennoch wird erst einmal nur der Single Player gestärkt. Das Clangaming inklusive einer Mannschaftswertung haben Sie bestimmt immer noch nicht verstanden. Dabei bräuchte man nur zu WC3 hinüber schauen. Dort kann man ohne Weiteres 1, 2, 3 Spieler einladen und sucht als Team passende Gegner. Warum nicht analog als Clan ein Game eröffenen und nach Gleichem suchen? Danach eine Mannschaftswertung und fertig. Das Schöne, je höher man steigt, desto öfter muss man spielen. Bei x Tagen Claninaktivität werden erst kontinuierlich Punkte abgezogen und am Ende einer inaktiven Zeit Y der Clan inklusive aller Punkte gelöscht. Das erspart Clanleichen. Dennoch sollte es unerheblich sein, ob ein Clanmate spielt oder 4. Bei der Claneröffnung müssen bei Blizzard min. 10 Leute gleichzeitig online sein, um überhaupt einen Clan bilden zu können.


    Ab und an wäre es besser, nachdem man offensichtlich das eigene System vergessen hat, gut abzuschauen, als schlecht selbst gemacht.


    MfG

    Dembo
    <center></center>

  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Es wäre außerdem wünschenswert, dass wie in Generals die DCs unter dem nick angezeigt würden, denn dann könnte man schon vor einem Game die Dcer aussortieren!

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    In BFME war das nicht so pralle. Selbst ohne Suche Ausweiten musste man oft gegen Leute spielen die nen schlechteren Rang als 1000 hatten. Man konnte nicht so einfach top 50 oder so spielen und so gute matches kriegen. Von daher war der Wert des Rank Systems sehr niedrig und jeder ist auf die sinnlose, kurrupte spammer liga cw.cc ausgewichen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: Ladder Relaunch, Map Contest und mehr!
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:44
  2. Ra3 Ladder Season mit monatlichen Resets?!
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  4. RA3 Ladder wird Automatch only
    Von Triple3003 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •