• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA3 ist scheiße!

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
...würde ich schreiben wenn es nicht so absolut genial wäre! In der tat finde ich das EA endlich mal was gutes ablieferte, so unvorstellbar es sich auch anhört. Ich freue mich sehr auf Release!
grin.gif
 
...würde ich schreiben wenn es nicht so absolut genial wäre! In der tat finde ich das EA endlich mal was gutes ablieferte, so unvorstellbar es sich auch anhört. Ich freue mich sehr auf Release!
grin.gif
Gnihihihi ich haette jetzt nen anderen Threadersteller erwartet
grin.gif
 
will auch !!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DU MACHST MICH GANZ OYASUMI !!! KOMM GEFÄLLIGST HIER HER NACH HERFORD UND HOL MICH AB UND ZEIG MIR DAS GAME ^^ xD LOL
 
omg TW soll besser sein als Generals omg.... Generals war bis jetzt das spiel das am meisten gebockt hat... ra1 und ra2 waren natürlich vom feeling her ungeschlagen. TW+KW ist absoluter schrott.....ka @ work ist anwesend...
 
omg TW soll besser sein als Generals omg.... Generals war bis jetzt das spiel das am meisten gebockt hat... ra1 und ra2 waren natürlich vom feeling her ungeschlagen. TW+KW ist absoluter schrott.....ka @ work ist anwesend...
Spielst du CS 1.6?
grntongue.gif
 
ops >_< hab nicht überlegt ^^

ich sag nur AR3>ZH=AR1>KW>Tw> alle anderen c&C>Ar2
 
darkside?
grin.gif
Scheiße warst schneller
Topic
grin.gif
as game wäre sicherlich geil...WENN ICH ENDLICH DIESEN SCHEIß BETA KEY FG BEKOMME!!!!...hab mich doch 2 wochen nach reales zum ersten mal geregest
3Dsad.gif
 
oya ein bisschen mehr solidarität^^ Nicht jeder konnte die beta bis jetzt spielen (ich auch), du machst diese leute nur noch "verrückter" xD WILL ENDLICH BETA SPIELEN, das hab ich mir verdient.....
mfg,
PaNz3r
 
Mal eine frage, in generals konnte man, wenn man mit force fire zwischen zwei nah beieinander stehende tanks gezieht hat beiden schaden zufügen. Ist das bei RA3 auch so? Schonmal jemand versucht? ^^
 
oya ein bisschen mehr solidarität^^ Nicht jeder konnte die beta bis jetzt spielen (ich auch), du machst diese leute nur noch "verrückter" xD WILL ENDLICH BETA SPIELEN, das hab ich mir verdient.....
mfg,
PaNz3r
awww sorry... aber is ja nich meine schuld das RA3 so geil ist =D
ra3_sowjet4_small.png
ra3_empire4_small.png
ra3_allies4_small.png
 
Dieser Thread sollte gepinnt geschlossen und dann 6 Monate nach Release wieder geöffnet werden. Wenn dann alles noch Eitel Wonne ist zeige ich mich beeindruckt
grin.gif
 
Back
Top Bottom