+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

RA3 im Focus

Eine Diskussion über RA3 im Focus im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jedenfalls online. http://www.focus.de/digital/games/ga...id_345958.html heute war der Artikel sogar auf der Titelseite: http://www.focus.de...

  1. #1
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON

    RA3 im Focus

    jedenfalls online.

    http://www.focus.de/digital/games/ga...id_345958.html

    heute war der Artikel sogar auf der Titelseite: http://www.focus.de


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #2
    Hört sich ja ganz positiv an Bis auf die Wegfindung und die Schema F Kampagnen ^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    positiv? hör es zu Ende^^

    "wer bei ar3 taktischen tiefgang erwartet, ist ohnehin fehl am Platz"
    "virtuelles Popkornkino mit Strategieelementen"
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tja irgendwie widerspricht dann Focus deinem tollen Tom? Denn der sagt ja die Taktik wäre zu überfordernd aufgrund der Geschwindigkeit

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oha, das ist ja wirklich hammerhart niederschmetternd was der Focus da produziert hat. Ein Spiel ohne jeglichen taktischen Tiefgang? Also ich weiss ja nicht was die die ganze Zeit gemacht haben. Die gute Frau scheint den Text auch aus irgend einem Buch ab zu lesen.
    Finde es jedenfalls schon ziemlich hart.
    Die Missionen fand ich eigentlich auch nicht so schlimm wie geschildert (Schema F), es gab doch einiges wo man mal anderes zu tun hatte als nur Basen zu vernichten.

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    baaaah ich bestell meinen focus ab! die machen stellen das spiel total lächerlich in den schatten! pfffff als wenn die ne ahnung haben! ra3 roxx! und dann auch noch ne tussie als die einen das verklickern will ;S die is doch sicherlich einfach nur pottenhässlich und neidisch auf die hotten cnc girlys

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Whahahaha Partikelkanone erklärt RA3

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    positiv? hör es zu Ende^^

    "wer bei ar3 taktischen tiefgang erwartet, ist ohnehin fehl am Platz"
    "virtuelles Popkornkino mit Strategieelementen"

    Das gilt aber nur für Noob-Noob und Noob-Noobmid ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Frau hat sich eher nach Klatschmagazinreporterin anghehört -.-
    Solche Berichte sollten lieber gar nicht erst gemacht werden...

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Treu dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...naja, ihr wisst wie es weitergeht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  2. Ra3???
    Von lupin_007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:00
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •