+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145

RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

Eine Diskussion über RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.* im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gebäude im Wasser... also auch Base stretching und laming übers Wasser bis zur Insel des Feindes =)...

  1. #121
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Gebäude im Wasser... also auch Base stretching und laming übers Wasser bis zur Insel des Feindes =)

  2. #122
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Drei neue Screens von IGN:




    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  3. #123
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Kirovs bringen das Red Alert 2 Feeling sowas von zurück

    Basenbau wird dann wohl auch ähnlich sein wie immer (was das Expandieren angeht), wenn ich den unteren Screen richtig interpretiert habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #124
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wow das RA-Feeling ist tatsächlich da!
    Das Grid sieht auch ziemlich gut aus, auch wenn die Gebäude im Wasser scheinbar verdammt viel Platz benötigen.

  5. #125
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kein Squadsystem? Zwei relativ weit voneinander entfernte einzelne Rekruten

    Sind das die Bären?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatsthat.jpg 
Hits:	100 
Größe:	442,5 KB 
ID:	25888  

  6. #126
    Das kein Squadsystem kommt wurde doch schon bestätigt, nicht ?

    Scheinbar gibt es auf dem Wasser auch nur Erz ? jedenfalls ist die Raff mit der an Land identisch.

  7. #127
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Es wurde ja schon gesagt, dass es eine abbaubare Ressource auf dem Wasser geben soll. Scheint echt tiefliegendes Erz zu sein oder sowas....

    @Kasian:
    Jep sieht nach Bär aus

  8. #128
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Über Squads wurde noch nichts gesagt.

    Das Grid-System sieht sehr lecker aus =)

  9. #129
    Nagut, dann eben nicht, aber bisher gab es immer nur einzelne und weit voneinander entfernt stehende Einheiten.
    Ich bezweifle da doch sehr, dass es ein Squadsystem geben wird, jedenfalls hat man bisher nie eines gesehen.

  10. #130
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    naja, die Teslatrooper standen voeinander entfernt, nicht aber Standarteinheiten und die TTs die man gesehen hat sahen mehr nach Mechs aus als richtige Infanterie, lass mich doch einfach hoffen

  11. #131
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Kein Squadsystem? Zwei relativ weit voneinander entfernte einzelne Rekruten

    Sind das die Bären?
    Das sind keine Bären, das ist die normale Infanterie der Soviets. Mach mal das Bild in groß auf. Also so wie es aussieht auch kein Squadsystem mehr.

  12. #132
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die im Screen rot umkreisten sind 100% Bären!

  13. #133
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ja aber die blauen sind wohl Rekruten.

    Also ich hoffe doch sehr das man in RA3 aufs Squadsystem verzichtet. Einzelne Inf Einheiten sind doch besser finde ich.
    Und die Screens machen so lust auf das Game unglaublich.

    Und das die Gebäude auf dem Wasser viel Platz benötigen finde ich auch gut. So wird Wasser zupflaster mit unzähligen Gebäuden doch etwas abgeschwächt. Eine gute Entscheidung.

  14. #134
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Das sind keine Bären, das ist die normale Infanterie der Soviets. Mach mal das Bild in groß auf. Also so wie es aussieht auch kein Squadsystem mehr.
    Wozu schreibe ich scho in der Farbe in welcher auch die Kreise sind ^^

    Blauer Kreis --> blaue Schrift
    Roter kreis --> rote Schrift

    Denke nicht dass die Gebäude auf dem Wasser viel mehr Platz brauchen.

  15. #135
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Die Kirovs sehen ja mal sowas von geil aus... da kommen mir richtig die Tränen... und endlich wieder das geile Gridbausystem... da werden dann auch wieder sämtliche Baufehler bestraft... sehr sehr schön... ich freue mich drauf!

  16. #136
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    bleibt nur zu hoffen, dass sie es in RA3 zu wasser nicht genauso übertreiben wie in CnC3 mit der schnellen ausbreitung über die ganze map =/

  17. #137
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Markautz ich glaube nicht dass man sich übers ganze Wasser ausbauen kann.
    Auf dem 2. Bild sieht man deutlich einen Flachwasser- und einen Tiefwasserbereich und so wie es aussieht kann man nur im Flachwasserbereich bauen.
    Es kann natürlich auch sein, dass das nur auf den paar Bildern hier so rüberkommt.

  18. #138
    Bei den Allys macht es derzeit den Eindruck, als würde dies kaum einen Unterschied machen, jedoch sind bei den Russen deutliche Verankerungen zu erkennen, welche wohl in der Tiefsee nicht mehr ausreichen würden.

  19. #139
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Bei den Allys macht es derzeit den Eindruck, als würde dies kaum einen Unterschied machen, jedoch sind bei den Russen deutliche Verankerungen zu erkennen, welche wohl in der Tiefsee nicht mehr ausreichen würden.
    hab ich mir auch schon gedacht.

    würde ich auch gut so finden.
    >

  20. #140
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn das Bären sein sollen, brech ich ab vor lachen

    Wo ist denn da Hinten und wo Vorne? Wo ist da überhaupt irgendwas? Wenn man nicht wüsste, dass es zum RA-Universum gehört, würd ich auf ne Viscerodie aus TibSun tippen.

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: erste Bilder des Kampfjets des empires!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:39
  2. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  3. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  4. Erste Screenshots zu Alarmstufe Rot 3?
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:40
  5. Neue C&C 3 Screenshots out now! (update 24.02.07)
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •