+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145

RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

Eine Diskussion über RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.* im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Lead Designer von Star Craft 2 hat an RA3 gearbeitet bevor er zu Blizzard wechselte. Jetzt wissen wir auch ...

  1. #81
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Der Lead Designer von Star Craft 2 hat an RA3 gearbeitet bevor er zu Blizzard wechselte.
    Jetzt wissen wir auch warum es eine ähnliche Grafik hat^^

    Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2
    oMg^^

  2. #82
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Eigenartige äußerungen... wie kann man jetzt schon Behaupten das dass Spiel besser wird als sein Vorgänger??? Alles sehr merkwürdig.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #83
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    liegt nur daran das ea sich nichtmal in ansätzen vorstellen kann WAS sc2 wird, da erlaubt man sich gerne paar untragbare vergleiche

  4. #84
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    EA kann sich in Sachen Games eigentlich keine großen Sprüche mehr erlauben bei den Fehlern die in der vergangenheit gemacht worden sind. Ich finde sie sollten lieber kleinere Brötchen backen und dann lieber Überraschen.. anstatt großes getöne und dann nur heiße Luft. Für TW wurde auch einiges versprochen.... wie z.b überarbeiteter Netcode... Tiberiumwesen etc.. also ich sag nur VORSICHT EA... und ja ich weiß das es ein wesen ja gibt.. aber schließlich sollten ja auch Kratermonster vorhanden sein... naja abwarten und Tee... trinken.. ich wünsche dem Game jedenfalls mein bestes..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #85
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Für TW wurde auch einiges versprochen.... wie z.b überarbeiteter Netcode... Tiberiumwesen etc.. also ich sag nur VORSICHT EA...
    Wieso in Generals hatte ich dauernd Abstürze, mit TW eigentlich keine mehr. Ist doch ein Fortschritt.

  6. #86
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Wo hattest du Abstürze ??? In Netz?? Ich hatte bei Generals auf LANS immer ASYNCRON ERRORS... WAs im übrigem nach wie vor so ist.. zwar nicht mehr in der Zahl und Masse, aber sie EXISTIEREN!
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #87
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ja genau. Ich habe vor allen Dingen ZH über Hamachi im lan gespielt. Immer Disconnects oder Komplettabsturz und man findet sich auf dem Desktop wieder... Das ist jetzt mit C&C3 nicht mehr so. Von daher bin ich schon sehr dankbar.

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich hatte bei Generals im LAN nie Probleme. Ja, das mein ich ernst.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #89
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hab da was geiles im pq forum gefunden
    kann ich euch nicht vorenthalten


    Original geschrieben von fragy42




    Karune @Battle.net Forums
    Also, I wanted to add that this is not the final version of the Ultralisk, as there is more visual work that has already been done on it, as well as new gameplay features we are testing on it.
    Vielleicht bekommt er n Tesla upgrade.


  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool dafür gibts nen SC2 Forum auf dem UF, und dort wurde es schon gepostet...

    also btt!

  11. #91
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Kanns sein das es JAPAN geben wird nur mit einem andren logo ich meine sieht doch so aus
    EDIT:an sonsten nur eins: oh mein gott wie sehen den die einheiten aus erinnert mich irgent wie an KKND
    Ohne Witz, nichts gegen KKND!

    Das habe ich die ganze 4. Klasse auf der Playstation durchgezockt.
    Das war mein erstes "strategie"-spiel!

    Ich fands für die damalige zeit genial, wir erinnern uns an die Vorschau!
    Haben da irgendwie pro Frame 2 stunden dran grendert... Die Vorschau ging irgendwie 40 Sekunden ;D

    bei den screens hätte ich, ohne den titel zu lesen, direkt auf nen Mod für tw getippt.
    Wenn das wirklich RA3 wird, dann wird es stark an TW erinnern und damit auch erstmal wieder nen Jahr brauchen, bis es spielbar gepatcht wird.
    mfG
    breytex

  12. #92
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Finde den Zeitpunkt für die Ankündigung auch völlig unpassend. Der Wert des Add-on's wird damit deutlich herabgesetzt. Man stelle sich nur vor, Blizzard würde schon jetzt Arbeiten an einem StarCraft 3 ankündigen, wobei SC2 noch nicht mal erschienen ist

    Naja, wieder ein Spiel (in dem Fall Add-on) mehr ohne Zukunft - nach einem Jahr, wenn die Turniere mit den fetten Preisen abgeschlossen sind, geht's damit ab in die Tonne und weiter zum nächsten Teil....
    Es wird wohl niemals wieder das selbe sein Dani.

  13. #93
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    finde die screens leider auch nicht so toll
    EA hätte ishcmehr zeit geben sollen und viellcieht das ein oder andere überdenken sollen...

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schmibbbler
    Registriert seit
    24.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Nick
    schmibbbler
    naja wann kam das letzte raus 2001???. Ich hab lang genug auf das neue Red Alert gewartet.

  15. #95
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Achja wir sollten denke ich mal abwarten und den Jungs von EALA einfach mal machen lassen (Ok schlagt mich wegen Generals ) Aber finde nunmal das auch ohne unser zutun ein großer Druck auf den JUngs bei EALA herrscht. (Wenn man die vorangegangenen Teile betrachtet)
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wieso?
    Die machen sich doch mit ohren verfrühten Releaseterminen selber Druck.
    Also ich glaube die Community kann noch was warten, vor allem
    wenn bald erst KW raus kommt.

  17. #97
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Achja wir sollten denke ich mal abwarten und den Jungs von EALA einfach mal machen lassen (Ok schlagt mich wegen Generals ) Aber finde nunmal das auch ohne unser zutun ein großer Druck auf den JUngs bei EALA herrscht. (Wenn man die vorangegangenen Teile betrachtet)
    echt mal ohne scheiss, WER????? erwartet noch ernsthaft IRGENWAS? mp taugliches von ea?
    es gibt überhuapt kein druck, ausser der den sie sich selbst jahr für jahr mit leeren ungehaltenen versprechungen haben, womit du natürlich wieder recht hast, weil sie ihre unhaltbaren versprechungen bei ra3 auf einen neuen lvl geschraubt haben

    aber ob ihnen das nicht haltten wollen der versprechungen so einen großen druck macht? nach all den jahren? wir wissen alle, NEIN FFS natürlich nicht

  18. #98
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja also iich denke schon das man C&C einen ordentlichen RTS Titel erwartet.

    Aber nunja ich denke die Problematik ist die das alle Features usw. die integriert werden sollen mittlerweile alle schon voher preigegeben werden. Da fällt mir spontan den Worl Domination Mudus für TW ein.. dieser sollte auch schon im Hauptspiel sein.. (Wenns net klappt oder man bedenken hat einfach die klappe halten denke ich ) Ich sehe diese ganze Releaserei sowieso recht blöd... wenn RA3 kommt hört doch nicht jeder sofort auf TW im MP zu zuocken.. oder Tiiberium.. also ich verstehe diese Offensive nichr.. und ich denke auch das man C&C nicht so auschlachten sollte wie NFS.. JEDES JAHR en GAme das muss ja nicht sein..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  19. #99
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nunja, in den USA sind Spiele so kurzlebig, von daher ist die Politik schon nachvollziehbar, vor allem in der Branche, ob man sie für Gut befindet ist eine andere Sache.

    Dass der GCM schon für TW rauskommen sollte ist mir allerdings neu

  20. #100
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    was ist GCM ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: erste Bilder des Kampfjets des empires!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:39
  2. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  3. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  4. Erste Screenshots zu Alarmstufe Rot 3?
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:40
  5. Neue C&C 3 Screenshots out now! (update 24.02.07)
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •