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RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

Eine Diskussion über RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.* im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nach genauerem hinschauen auf die screens ist mir aufgefallen das die gebäude denen von TW sehr ähneln. schade eigentlich...

  1. #61
    Stabsgefreiter

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    nach genauerem hinschauen auf die screens ist mir aufgefallen das die gebäude denen von TW sehr ähneln. schade eigentlich

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
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    ich glaub das die screens nicht die spätere spielgrafik zeigen, da wird sicherlich noch einiges passieren
    das ist sogar unter ea niveau...
    und ich hab rechtbehalten
    die neuen screens sehen bedeutend besser aus

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
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  4. #64
    Stabsgefreiter

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    hiermal der direkte vergleich zu der comik grafik von AR3 und Starcraft 2

    AR3


    Starcraft 2


    finde das Starcraft 2 noch nen ticken comichafter wirkt als AR3

  5. #65
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Im direkten Vergleich sieht das erschreckend ähnlich aus ^^

    edit: ok, jetzt ist ja ein neues zweites Bild drin Aber trotzdem ähnlich. Und ja, ich finde auch, dass SC2 da noch deutlich mehr wie ein Comic wirkt.
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  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    SC2 braucht die Comicgrafik auch .
    Ach, hm, ich muss jetzt einfach sagen, dass sc2 besser ist ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
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    Avatar von dezi
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    Ich find SC2 geht grafisch etwas zu weit. SC eins sah irgendwie ... härter aus.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Kirov meldet sich

    dachte erst bei den Ra3 und SC2 Bildern die gehören zusammen ^^

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
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    gibt doch einen gewissen unterschied
    sc2 grafik ist doch ein stück detailiorter (zB Gras)
    und die schatten sind nicht so hart...

  10. #70
    Administrator
    Avatar von FiX
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    FiX
    Da es hier ja auch ein paar kritische Worte zur Grafik gab:

    Zitat Zitat von Apoc
    Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3.

    That said, what you'll see in the coming months is a major transgression in visual upgrades. Our visuals have always been top notch with the rest. >ou should expect the same for Red Alert 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet. We've already done a ton of upgrades since we took these screens. I personally took these screenshots with producer Greg Kasavin, so trust me please, i know this game intimately right now and it is looking very next-gen in its current state.

    And lets be honest here, its about gameplay first! You guys have always loved our pretty visuals, but many of you who play multiplayer turn them down anyways, especially pro players who don't like effects getting in their way.

    These are early screens, as is always the case with the 1st reveal on a game, its early development time.

    Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.

    Now we can start to focus on visual upgrades, visual upgrades to units specifically, and many other cool things.

    We have a core game, the heart and fundamentals if you will, now its time to build the main core around it.

    Its a good day to be a Red Alert fan, it'll be even better when you're in the beta this summer.

    You'll see lots of transgression over the coming months.

    Thanks,
    APOC
    • alle Screens sind aus einer sehr frühen Entwicklungsphase, bei der auf den Settings von C&C3 aufgebaut wird
    • Ziel war es zunächst alle Einheiten möglichst schnell fertig zu haben, damit mit den Balance-Tests angefangen werden kann
    • seit den Screenshots ist diese Grundversion, mit der bereits jetzt viele Multiplayertests erfolgen, grafisch weiterentwickelt worden
    • Red Alert 3 sieht jetzt schon deutlich besser aus als auf den Screens; die C&C3 Grafik wird mindestens erreicht, darauf aufbauend werden viele weitere Effekte und Verbesserungen implementiert
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  11. #71
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hurra nochma Sage




    "Ziel war es zunächst alle Einheiten möglichst schnell fertig zu haben, damit mit den Balance-Tests angefangen werden kann"

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Man sollte auch noch mal anmerken das der Comiclook von SC2 zurückgeschraubt wird. Demnächst solls erste Screenshots geben die das verdeutlichen. Insgesamt soll wohl die Farbsättigung gesenkt werden. Also nähern sich die zwei Spiele wohl noch deutlicher an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #73
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Man sollte auch noch mal anmerken das der Comiclook von SC2 zurückgeschraubt wird. Demnächst solls erste Screenshots geben die das verdeutlichen. Insgesamt soll wohl die Farbsättigung gesenkt werden. Also nähern sich die zwei Spiele wohl noch deutlicher an
    nur wird eines von beiden eine mp legende und das andere ein ea spiel....


    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass SC2 noch zu Weihnachten kommt. Es gibts noch nichtmal ne Beta, ist auch noch keine angekündigt. Und die alleine dauert bei Blizzard normalerweise schon ein halbes Jahr...

    Ich gehe sogar so weit, dass RA2 vor SC2 rauskommen müsste, sonst wird es keinen interessieren, weil der SC2 Hype wahrscheinlich monatelang jahrelang alles absorbieren wird im RTS Bereich...

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Dann kommt die Beta einfach mit SC2 Release ^^ Das würde ich EA zutrauen, aber Marketing Technisch das Spiel bringen sie sicherlich nicht.
    genau, eine beta gegen ein ertiges blizzard spiel, KANN man ea tatsächlich zutrauen, haben sich auch immerhin gewagt ihr TW als "rts as a sport zu vermarkten"

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
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    Sagt mal habt ihr vielleicht eine Idee wann neue Screens und Infos kommen?

  15. #75
    Den Netcode nicht zu vergessen...
    Geändert von Perforierer (18.02.2008 um 11:22 Uhr)

  16. #76
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    der größte Schock ist, das du uns seit Jahren jeden tag die selbe scheisse erzählst, würde ich nicht auf den Kalender schauen, würde ich denken ich bin bei "Und täglich grüsst das Murmeltier"

    das du mit nichts zu schocken bist schockiert mich zb im gegenzug überhuapt nicht

  17. #77
    Administrator
    Avatar von FiX
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    FiX
    Verlagert Sachen zur Engine bitte in den entsprechenden Thread.

    Hab die Beiträge, wo es ohne Verwirrung möglich war, dorthin verschoben - hier geht es ja um Screenshots.
    @GaTyOu: wann neue Screenshots kommen, ist bisher öffentlich nicht bekannt. Ich denke, dass der nächste realistische Termin Battlecast Primetime am 29. Februar ist.
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  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Womöglich verstärken sich die unterschiedlichen Tesla-Einheiten im Schlachtfeld untereinander um einen stärkeren Stromstoß produzieren zu können. Eigentlich genauso wie Tesla-Trooper neben Tesla-Spulen in RA2 die Spule verstärkten.
    Jedenfalls sieht es auf dem Artwork so aus mit diesen komischen Atennen am Tesla-Panzer und Tesla-Trooper und den Blitzen zwischen den Einheiten.

    Keine Kompromisse

  19. #79
    Das könnte auch nur Effekthascherei sein ^^ Aber die Idee gabs ja glaub eher bei den Prismatowern (hab ar2 nie gespielt, sondern nur den Urahn )

  20. #80
    Administrator
    Avatar von stefros
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    Aha!
    Also wird die Effektiererei bei ra2 wohl eher um Blitze und Gewitterwolkereien (siehe Blitzturm der Scrin bei TW) als um Laserwaffen wie bei TW gehen, freut euch auf nette Blitzlicheffektereien im Schlachtgefecht.

    Diese Burg ist cool, ich hoffe man kann Burgen bauen, oder zumindest Mauern

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