+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

Eine Diskussion über RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.* im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja für die ersten screens sehen die ganz gut aus! teslaboote naja tesla brauchrs halt aber was sind das für ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    naja für die ersten screens sehen die ganz gut aus!
    teslaboote naja tesla brauchrs halt aber was sind das für tesla transformer?
    ich hoffe es gibt auch nen Desolator und Boris/tanja

    Aber Bitte Gott erhöre meine gebete

    Lass EA ned so ein sch*** produzieren wie "Generals" und es Red alert nennen!!!!

    fals das passieren solte dreh ich EA den rücken zu und kaufe nur noch Vivendi games.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    ich glaub das die screens nicht die spätere spielgrafik zeigen, da wird sicherlich noch einiges passieren
    das ist sogar unter ea niveau...
    aber an und für sich sieht es ja nicht schlecht aus

    Und das fingerjucken nach RA2 bekomm ich auch ^^

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Denke mal da wird sich noch einiges tun. Nein, es muss sich noch einiges tun, denn das ganze sieht echt noch nach einem schlechten Mod aus.

  4. #44
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was habt ihr denn gegen die Grafik, ich finde die für ein Strategiespiel verdammt geil. Ich will schließlich auch was erkennen, meine Einheiten finden und nicht wieder son Schrott wie TW haben, wo zwar die Grafik gut ausschaut, man aber vor lauter Effekten, Laser, Lichter und bla bla nichts Spielentscheidendes mehr erkennt.
    Wenn ich mir die Bilder mit den Häuser so anschaue, man erkennt alles deutlich und das Wasser z.B. hat doch schöne Effekte

    Schlicht und übersichtlich, dafür gute Spieltiefe, so muss ein gutes Strategiespiel sein

  5. #45
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen die Grafik, ich finde die für ein Strategiespiel verdammt geil. Ich will schließlich auch was erkennen, meine Einheiten finden und nicht wieder son Schrott wie TW haben, wo zwar die Grafik gut ausschaut, man aber vor lauter Effekten, Laser, Lichter und bla bla nichts Spielentscheidendes mehr erkennt.
    Wenn ich mir die Bilder mit den Häuser so anschaue, man erkennt alles deutlich und das Wasser z.B. hat doch schöne Effekte

    Schlicht und übersichtlich, dafür gute Spieltiefe, so muss ein gutes Strategiespiel sein
    -.- , bei TW waren mir auch die Spezialeffekte zuviel, zudem haben sie mir einfach zuviel Ressourcen gekostet, von der Rechnerleistung her, und bringen keinen wesentlichen Vorteil. Aber Low-Details hilft um es Augenfreundlicher zu gestallten C&C finde ist nen gutes Spiel und ich freu mich auf RA3, die Materie finde ich besser und greifbarer, mir sagt das Tiberium Universum nicht sooo zu, aber dennoch mag ich TW und werde auch KW ausgibig spielen.

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja die Bilder schauen teilweise ganz nett aus. Aber muss dazu sagen ich finde das dieses Comic-ERLEBNIS selbst für die RA Reihe nicht wirklich für die SAGE-ENGINE geeignet scheint.

    Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ?

  7. #47
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    öhm... ich weiß garned was ihr habt o___O

    also für mich sehen die screens VERDAMMT nach RA aus... es juckt mich richtig in den fingern wieder RA2 auszupacken...

    andereseits muss ich sagen, dass ich genau daurm vermute, dass es ein mod ist... EA trau ich einfach nicht zu ein gutes C&C rauszubringen :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ?
    Die Quelle für die News ist YKudzA von Gr.org, der diese Infos (siehe pinned Thread) aus einem russischen Magazin hat, er wird bei cci einfach nur nicht als Quelle gelistet.

    Aber ja, er war auch für ROTWK verantwortlich soweit ich weiß.

  9. #49
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Andere Frage in dem CCI ARTIKEL steht das AMER AJami der Produzent sein wird... war das nicht der gleiche der die BFME 2 ADDON versaut hat ?
    Amer Ajami war in der Tat schon bei vorherigen Spielen der Sage Engine als Produzent tätig, allerdings nicht als leitender Produzent und nur im Produktionsstadium, also nicht wenn das Support- Oder Patchteam am Werk ist.


    Command & Conquer 3: Tiberium Wars 2007 Electronic Arts Producer
    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 2006 Electronic Arts Associate Producer
    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2004 Electronic Arts Associate Producer
    Command & Conquer: Generäle 2003 Electronic Arts Production Assistance
    Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null 2003 Electronic Arts Additional Production Management
    mehr zu Amer Ajami
    -

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    bitte lasst es nicht ra3 sein welches angekündigt wird. und bitte bitte auch nicht in der art und form wie es auf den screen zu sehen ist. eins steht fest. ich kauf mir libeer SC2 als RA3.

    zudem steht tibrium noch mitn 27.3 als release drin. warten wir einfach ab. aber ra3 wär ein schlechter und viel zu früher april scherz.

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    bitte lasst es nicht ra3 sein welches angekündigt wird. und bitte bitte auch nicht in der art und form wie es auf den screen zu sehen ist. eins steht fest. ich kauf mir libeer SC2 als RA3.

    zudem steht tibrium noch mitn 27.3 als release drin. warten wir einfach ab. aber ra3 wär ein schlechter und viel zu früher april scherz.
    Dito, KW ist noch nichtmal da und schon soll der Nachfolger angekündigt werden :/

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Finde den Zeitpunkt für die Ankündigung auch völlig unpassend. Der Wert des Add-on's wird damit deutlich herabgesetzt. Man stelle sich nur vor, Blizzard würde schon jetzt Arbeiten an einem StarCraft 3 ankündigen, wobei SC2 noch nicht mal erschienen ist

    Naja, wieder ein Spiel (in dem Fall Add-on) mehr ohne Zukunft - nach einem Jahr, wenn die Turniere mit den fetten Preisen abgeschlossen sind, geht's damit ab in die Tonne und weiter zum nächsten Teil....

  13. #53
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    sieht aus wie ne tiberium wars mod sry aber ich für meinen teil hab mehr erwartet

    omg warum nur warum es könnte doch alles so geil werden
    Dieser letzte Satz ist leider der Klassiker im Command-Universum geworden. Man muss einfach sagen, dass andere besser sind. Wenn ich mir ansehe, wie liebevoll CoH designt ist...


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wann Ra3 kommt - es ist nur die Ankündigung, nach KW warten sie mind. noch ein Jahr, im Weihnachtsgeschäft wird nicht gehen, weil das gleichzeitig mit SC2 wäre und es gleichzeitig rauszuhauen wäre Wahnsinn.
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass SC2 noch zu Weihnachten kommt. Es gibts noch nichtmal ne Beta, ist auch noch keine angekündigt. Und die alleine dauert bei Blizzard normalerweise schon ein halbes Jahr...

    Ich gehe sogar so weit, dass RA2 vor SC2 rauskommen müsste, sonst wird es keinen interessieren, weil der SC2 Hype wahrscheinlich monatelang alles absorbieren wird im RTS Bereich...

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Finde den Zeitpunkt für die Ankündigung auch völlig unpassend. Der Wert des Add-on's wird damit deutlich herabgesetzt. (...)
    Naja, wieder ein Spiel (in dem Fall Add-on) mehr ohne Zukunft - nach einem Jahr, wenn die Turniere mit den fetten Preisen abgeschlossen sind, geht's damit ab in die Tonne und weiter zum nächsten Teil....
    Ja, das ist wirklich traurig. Da wäre es sinnvoller gewesen, gleich auf das TW Addon zu verzichten.

    Übrigens: Ich finde, die Screenshots sehen grausam aus. Technisch irgendwie...billig. Kann auch an der Quali der Shots liegen. Sieht aber für mich fast schlechter als TW aus.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, den Zeitpunkt kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Hab da gestern mit Mooff auch etwas spekuliert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich nicht so von EA geplant sein worden kann. Mit einem Release des nächsten großen Titels noch vor Release des kommenden, wertet man den kommenden Titel tatsächlich massiv ab. Vielleicht hat EA aber einfach gesehen, dass TW7KR ein absoluter Online-Flop war und sie nun dringend und möglichst schnell das Kapitel abschließen und weiter rücken müssen.

    Wenn sie Ra3 2 Monate nach KR angekündigt hätten, dann wäre das ja auch nicht viel besser für KR gewesen, dadurch hätte man genauso gesehen, dass es schnell weiter gehen soll.

    Die einzig wirklich gut funktionierende Argumentation - die ich aber leider für sehr unrealistisch halte - wäre, dass man eine extrem frühe Beta starten möchte um dann neben der Beta noch lange weiter entwickeln zu können. D.h. eine Beta im Herbst, ein Release aber erst 1,5 - 2 Jahre danach. Ist aber wie gesagt enorm unrealistisch, auch wenn es für das Spiel sicher sehr hilfreich wäre.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ein neues ingame Bild und ein Artwork:




  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geil, noch mehr aufgeklebte Schiffe.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    sieht ja aus wie generals -.-

    ugly... ich will RA2 grafik ^^

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also das Artwork hat mich bis jetzt echt begeistert!
    Das sieht echt nach was aus!

    Die Grafik aber weniger.
    Sieht halt sehr unfertig aus.

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Die Grafik aber weniger.
    Sieht halt sehr unfertig aus.
    Könnte daran liegen das es noch ne Alpha ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jepp, ich denke auch, dass der Entwicklungsstatus sicher noch einigen Einfluss auf die Qualität der Ingamescreens hat. Das Artwork macht nen guten Eindruck, finde ich auch. Bisher habe ich nur noch keinen einzigen richtigen Soldaten gesehen? Wenn, dann immer nur in erweiterten Schutzanzügen (Tesla-Trooper); da bin ich noch gespannt, was kommt. Die Russen mit ihren langen Mänteln dürfen ja eigentlich nicht fehlen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3: erste Bilder des Kampfjets des empires!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:39
  2. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  3. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  4. Erste Screenshots zu Alarmstufe Rot 3?
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:40
  5. Neue C&C 3 Screenshots out now! (update 24.02.07)
    Von MaKauTZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •