+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

RA3: Clan War League Season 1

Eine Diskussion über RA3: Clan War League Season 1 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; passiert hier noch was? ich dachte es sollte konsequent durchgedefft werden?...

  1. #101
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    passiert hier noch was? ich dachte es sollte konsequent durchgedefft werden?

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Habe ich eigentlich auch gedacht, aber naja, scheinbar sind viele hier nur zu bewegen wenn es etwas zu gewinnen gibt.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #103
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wir warten in unseren Matches nach wie vor auf DerPate von [DD], sowie fast komplett tbR*

  4. #104
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Unsere ersten 2 Gegner hatten echtes Interese das durchzuziehen und es hat auch super geklappt.

    Auch auf Grund von Bugs (Lineup kann nicht eingetragen werden), Nachrückergeschichte etc pp hatten wir dann 5 Spiele offen. Da hätte imo gleich Termine festgesetzt werden müssen und konsequent gedefft oder gedrawt werden.
    Aber nein der Wust wurde immer größer und das da die Leute irgendwo auch den Bock verlieren kann ich durchaus nachvollziehen.

    Ich hätte Den Paten zwar sehr gerne ersetzt, aber es hat sich kein deutscher Spieler gefunden. Das in der ganzen Zeit niemand im UF sich um einen Clanligaspot beworben hat, sagt alles.
    Bei RA 3 Cash Turnieren steppt hingegen der Bär.

    Da die Sommerliga ja auch versandet ist, sollte man sich bei der ESL vllt. vorerst auf kurze, knackige Cups beschränken.

  5. #105
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, zum letzten 1on1 Cup haben wir nichtmal ein 8er Bracket voll bekommen, und zum nächsten sind bisher ganze drei Leute angemeldet :S

    Nach der CWL kann man den RA3 Bereich der ESL wohl mehr oder weniger dicht machen. Schade eigentlich, da die ESL eine sehr gute Liga, und zudem die einzige neben EA Masters mit ansatzweise Relevanz im eSports Geschäft ist.

  6. #106
    Schütze

    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Clans
    eXception-gaming
    waschn nu los hier

  7. #107
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Naja die CWl sollte ja eigentlich als Test für kommende Ligen dienen^^ Mal schauen ob wir das nicht abbrechen, bzw durchdeffen nun wirklich, wir hatten gehofft das ohne Stress es noch weiter geht, aber no chance.
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  8. #108
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    So *bump* Ich habe nun bis Runde 4 alles gedefft, wie schon lange angekündigt, berücksichtigt habe ich schon alle Spiele die ausgetragen wurden, für die nicht ausgetragenen, wurde 0 - 0 vergeben.
    Falls noch Clans Gedeffte Spiele nachspielen möchten, dann kann ich sie gerne nochmal öffnen.
    Allerdings sollte es nun mal vorangehen, es sind noch 3 Spieltage, die nicht gedefft wurden + wo ich die Spieltermine nach vorne nochmal geschoben habe (Die CWL sollte schon vor mehr als 2 Monaten zu Ende sein).
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  9. #109
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Wurde ja auch mal Zeit, dass da der Admin die Def-Keule schwingt!
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    iwann muss man halt einsehen, dass die cwl gefailed is, also warum das ganze noch ins lächerliche ziehen?
    "(Die CWL sollte schon vor mehr als 2 Monaten zu Ende sein)"

  11. #111
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von REtender Beitrag anzeigen
    So *bump* Ich habe nun bis Runde 4 alles gedefft, wie schon lange angekündigt, berücksichtigt habe ich schon alle Spiele die ausgetragen wurden, für die nicht ausgetragenen, wurde 0 - 0 vergeben.
    Falls noch Clans Gedeffte Spiele nachspielen möchten, dann kann ich sie gerne nochmal öffnen.
    ähm ähm hast du dir auch mal die Comments der Matches durchgelesen? wir sind tbR* Jahr und Tag hinterher gerannt, sie hatten nie, aber auch absolut nie Zeit, und nun "ercheaten" sie sich dadurch ein Unentschieden?!?

    Ich habe nichts gegen tbR*, sie sind ein fairer Clan. Aber da sie nie Zeit für die Matches hatten, obwohl wir tausendmal gefragt und in ICQ genervt (ich schicke auch gern Logs), hätten sie die Defwins eigentlich auch von sich aus geben können.

    Und gegen [DD] geht's dann so weiter, weil der Spieler "DerPate" seit Monaten keine Zeit hat? Auch alles 0:0? Sorry sei mir nicht böse, aber wenn du deffst, dann deffe bitte vernünftig. Alles andere als ein 4-1 gegen tbR* akzeptiere ich nicht.

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    jo jonny hat Recht, gebt ihn da mal ihren verdienten Sieg, aber ich muss hier auch noch was beanstanden:

    Die 3 ausgetragenen Matches gegen MMC wurden Falsch eingetragen, beide 2v2s gingen an tbR* und das 1on1 an MMC. Hier btte ich doch nochmal um Korrektur, die Replays bestätigen dies ^^

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ja aber nur weil wir in 2on2s sucken

    edit: ansonsten würde ich auch öfters die matchcomments lesen,
    genauso wie in MMC vs VLC (halt teslas truppe)
    dort kam es auch zu nichts weil keine kommunikation stattfand

  14. #114
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wer ist denn VLC, Marcel? das Video LAN Client (VLC-Player) Team? die heißen vMc und Squadleader sollte da eigentlich Squeen sein
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    jo jonny hat Recht, gebt ihn da mal ihren verdienten Sieg
    Jo, danke für deine Fairness. Wir haben uns nach Kräften um die Matches bemüht und oft genug angefragt, aber außer RoToR hatte von tbR* leider nie jemand Zeit ..

  15. #115
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ja [DD] vs X kann natürlich gedefft werden.
    DerPate war in letzter Zeit tatsächlich nicht mehr zum RA 3 spielen zu bewegen.
    Eventuell hätte man die DefKeule wirklich viel früher schwingen müssen, um wenigstens ein bißchen Drive zu erhalten oder es zumindest zu versuchen.

    Als wir Sommer über eine Clanliga gesprochen haben, hieß es Gruppen und Teams die bereits aus 2 Mann bestehen können (ist mittlerweile bei der ESL WC 3 Clanwar Amateur Series erlaubt).
    Dann waren es plötzlich doch 3 Mann und ein alle gegen alle System das über Monate geht.
    Mittlerweile kann man getrost sagen, dass das überambitioniert war.

  16. #116
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich denke die ganze CWL war mal ein guter Versuch für künftige Ligen. So sollte eventuell ein fester Spieltermin vorgegeben sein, der nur durch einen Antrag an den Admin verschoben werden kann. Mir hat es auf jeden Fall gefallen, die Matches waren wirklich fair und es gab keine Zwists.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #117
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    So ich habe die Def's nochmal etwas überarbeitet, bei manchen matches war es klar, aber bei manchen wo z.b. comments relativ ausgeglichen sind und nichts gespielt wurde, ist es halt dann wieder etwas schwieriger ;(
    Falls es noch Einwände gegen Spiele gibt, bitte melden.

    Ansonsten fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  18. #118
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich will ja nich meckern,
    un es erinnert mich auch daran dem lehrer zu sagen
    dass er sich zu meinen gunsten verrechnet hat,
    aber das hier stimmt nicht:
    http://www.esl.eu/de/redalert3/clanw...atch/14547027/
    ich würd ja noch die 2 1on1s spielen, aber gut, hatten lang genug zeit,
    der win geht eigtl an tbr

  19. #119
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ja [DD] vs X kann natürlich gedefft werden.
    DerPate war in letzter Zeit tatsächlich nicht mehr zum RA 3 spielen zu bewegen.
    Ich bin dafür, dass ihr das Kontingent an ausländischen Spielern überschreiten, und meinetwegen mit Clues als einzigem deutschen Spieler weiter spielen dürft. Wär doch schade, wenn ihr wegen einem Spieler jetzt raus wärt.
    Als wir Sommer über eine Clanliga gesprochen haben, hieß es Gruppen und Teams die bereits aus 2 Mann bestehen können (ist mittlerweile bei der ESL WC 3 Clanwar Amateur Series erlaubt).
    Dann waren es plötzlich doch 3 Mann und ein alle gegen alle System das über Monate geht.
    Mittlerweile kann man getrost sagen, dass das überambitioniert war.
    Jo, auch ich fühle mich in meinen Aussagen bestätigt, wie immer gegen ein Jeder-gegen-jeden System gestimmt zu haben, um den Zeitplan kurz zu halten. Letztendlich hat die Zwei-Wochen Matchtime auch dem ein oder anderen die trügerische Sicherheit gegeben, dass ja noch sooo viel Zeit wäre. Beim nächsten Versuch würde ich sowas auf alle Fälle mit sehr engen Zeitplänen und unmittelbar folgenden Defwins handhaben. Da wird sich der ein oder andere wundern, wie das plötzlich läuft. In EA Masters klappt das System ja auch.

    Letztendlich leidet die an sich gut gedachte CWL aber leider auch darunter, dass in RA3 kaum Clanleben stattfindet bzw. die Fluktuation hier überdurchschnittlich stark ist. Der SSC-Clan beispielsweise hätte in der CWL sicher auch etwas reißen können, aber die haben sich ja innerhalb der Zeit, wo es die CWL jetzt gibt, schon dreimal neu gegründet.
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ich will ja nich meckern,
    un es erinnert mich auch daran dem lehrer zu sagen
    dass er sich zu meinen gunsten verrechnet hat,
    aber das hier stimmt nicht:
    http://www.esl.eu/de/redalert3/clanw...atch/14547027/
    ich würd ja noch die 2 1on1s spielen, aber gut, hatten lang genug zeit,
    der win geht eigtl an tbr
    Sehr fair von dir, das zuzugeben. Ich glaube, REtender hat sich ein bisschen davon verwirren lassen, dass du in den Matchcomments die Results aus eurer Sicht gepostet hast, im CWL-Matchsetup aber tbR* vorn stand.

  20. #120
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich werde da nicht mehr viel machen. Habe zu wenig Zeit derzeit. Aber bei CnC4 werd ich wieder aktiv werden . Beta Rockt . Aber mal im ernst. Die Clanwar League hatte gut angefangen trotz Probleme und Bugs. Aber auf fast alle Clans muss mal einen Fingerzeig gegeben werden, unseren natürlich auch (Inkl. mir). So funktioniert das nicht! Wir sind nur mit 3-4 Personen angetreten, was auch dazu geführt hat, dass sich spiele immer wieder verzögert haben.
    Auch ESL hätte besser durchgreifen müssen. Aber naja, hoffe ALLE haben daraus gelernt.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL EU Spring League
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:06
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •