+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

RA3 Beta "soon"?

Eine Diskussion über RA3 Beta "soon"? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sie zeigt eher, dass es EA wieder schafft, dass sich manche hinreißen lassen, von den ganzen Trailern und "Versprechen" Und ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sie zeigt eher, dass es EA wieder schafft, dass sich manche hinreißen lassen, von den ganzen Trailern und "Versprechen"
    Und schon ist der Mist um CnC3 vergessen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    C&C3 war Mist, aber das EA gute Spiele rausbringen kann hat man bei Generals/ZH gesehn.
    Also sollten die lieber an Generals II arbeiten anstatt auch noch das AR Universum zuvernichten.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    C&C3 war Mist, aber das EA gute Spiele rausbringen kann hat man bei Generals/ZH gesehn.
    Also sollten die lieber an Generals II arbeiten anstatt auch noch das AR Universum zuvernichten.
    Stimmt also lieber das Generalsuniversum vernichten!
    Schön, dass du Generals so magst. Ich mag AR.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Bin auch der Meinung das RA3 sehr gut wird, so wie ich das verstanden habe sind bei C&C3 und RA3 auch zwei verschiedene Entwicklerteams am Werke. Außerdem ist RA3 schon länger in Arbeit als C&C3 + Addon zusammen.

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Generals war ein gutes Spiel das an schlechtem Support gestorben ist
    @Vorposter Du glaubst doch nicht wirklich die haben die ganze Zeit an RA3 gearbeitet?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Bei Ar3 kann man sich nicht auf die aussagen von Ea verlassen. Obwohl ich ein rießen C&C fan bin, gibt es bei Ar3 nur eine divise: Hoffen, hoffen, hoffen

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Stimmt also lieber das Generalsuniversum vernichten!
    Schön, dass du Generals so magst. Ich mag AR.
    Kollege, Generals ist ein EA Spiel.
    Und ich denke sie würden ein gutes Generals II rausbringen, aber ich zweifle das sie ein Tib oder AR Spiel jemals so erfolgreich machen können wie Westwood.
    Darum sollten die nur noch an Generals arbeiten.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Vorposter Du glaubst doch nicht wirklich die haben die ganze Zeit an RA3 gearbeitet?
    Ja da hast du wohl Recht, vermutlich arbeiten sie erst seit KW daran und sind in Rekordzeit soweit gekommen einen Promotiontrailer, Gameplaytrailer und verschiedenste Infos zum Spiel zu veröffentlichen

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich glaub Generals II wäre ein genauso großer Flopp wie RA3... soweit ich weis, wurde WW ja anfangs nicht komplett aufgelöst, sondern erst nach CCG wanderten auch die letzten Ex-WWler ab...
    @Vorposter Sicher arbeiten sie schon länger als seit KW dran, aber bestimmt nicht länger als TW+Addon zusammen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    1. Generals ist ein C&C und ist auch mehr C&C als C&C 3 je sein wird. Ob ihrs nun wahrhaben wollt oder nicht.
    2. Generals II wäre genauso schlecht, wie RA3(wenn es denn überhaupt schlecht wird, ich bleib skeptisch). Nur eins ist sicher, nur für den Singelplayer kauf ich nur noch Tiberiumspiele. RA und Generals Teile müssen vorallem mit Gameplay strahlen.
    3. Die Einstellung von freezy kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde auch das dieses Anti EA gespamme Blödsinn ist, aber so eine Einstellung spiegelt die Firmenpolitik im User wieder.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    1. Generals ist ein C&C und ist auch mehr C&C als C&C 3 je sein wird. Ob ihrs nun wahrhaben wollt oder nicht.
    Und ein Viereck ist mehr ein Kreis, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht .
    Ne, also man kann nicht sagen, dass ein Nicht CnC mehr CnC war als ein CnC. In Generals haben alle Aspekte eines klassischen CnC gefehlt.
    Ob jetzt Generals dadurch besser ist, ob im balancing oder spielerisch, sei dahingestellt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Generals hat das wieder eingefüht was C&C damals so gut gemacht hat, nur moderner. Mann baut seine Basis und besiegt den Gegner. Mit einer Recource und übersichtlichen Tech Baum. Ein Spiel was mann sich nicht erst Wochenlang anspielen muss. Außerdem ein einigermaßen flottes Spiel mit einen nachvollziehbaren Szenerazio. Das einzige was wirklich gefehlt, war eine gute Story. Worauf ich in diesen Fall auch verzichten können. FoW, Rechte Leiste ect. Auch ein MBF gegen einen Dozer zu ersetzen ist nicht Untypisch, früher gab es einfach noch keine Dozer. Fakt ist das C&C Generals das erste war, was mich nach C&C 1 und RA I wieder begeistern konnte. TS mit seinen langsamen Gameplay und RA II mit seinen bunten Szenerazio konnten überhaupt nicht überzeugen.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach SonGohan ich hab diese Antwort erwartet und aus deinem Post liest man heraus, dass du nach Gefallen entscheidest, was ein CnC ist und was nicht.
    Ich möchte da jetzt auch nicht weite drauf eingehen, endet ja doch im nichts xD.

    Sagt ja auch keiner, dass TW gut war, Madu.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn man nur nach dem Äußeren entscheidet war Generals auch kein C&C... aber was für mich das entscheidende bei C&Cs ist, ist und bleibt das C&C-Feeling... CCG und ZH hatten davon ne Menge, TW dagegen absolut 0
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #35
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @Madu ... sach mal belügst du dich selber?

    das spiel hatte nur grundelemente eines rts und wurde als cnc verkauft

    da war nichts was richtig an cnc errinert

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich hatte bei CCG C&C-Feeling, was wer anders denkt ist mir in der Sache so dermassen Latte, weil ich nicht drauf aus bin, jemanden meine Meinung aufzuzwingen oder über meine zu debattieren...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei CCG C&C-Feeling, was wer anders denkt ist mir in der Sache so dermassen Latte, weil ich nicht drauf aus bin, jemanden meine Meinung aufzuzwingen oder über meine zu debattieren...
    WTF,sag mir eine Stelle wo man C&C-Feeling bekommt?
    Generals und das Add-on waren gute RTS Games,aber da fehlte halt das C&C Typische,deswegen finde ich ist es kein C&C.

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    genau das denk ich auch, es wird mehr leute geben die es liegen lassen - deswegen find ich freezys einstellung eher unpassend.
    naja, ich gehe glaub ich so weit, dass wenn kw down ist gar keine EA strategie spiele mehr spielen. So was grottiges schlechtes habe ich noch nie erlebt.

    Und der Spielerzahlen nach zu urteilen, sehen das viele andere genau so.
    Denn in Ra2 gabs noch 30.000? (so weit ich mich erinnern kann) Spieler und hier vielleicht 300-400

    Jedenfalls denke ich schon darüber nach die finger lieber weg da vpon zu lassen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Spielerzahlen bei RA I waren noch überwältigend. Im wahrsten Sinne des Wortes, die WW Server zeigten nach 3 Tagen die weisen Fahnen.

    @taker,schmidi
    Das C&C Feeling kam während des verdammten Spiels auf. Das einfache Gameplay mit einen entsprechenden modernen Szenerazio, war seit jeher das Grundelement von C&C. Kein MBF, keine rechte Seitenleiste, Schatten ect. Es gab gab genausoviele enttäuschete Fans bei TS, für viele das schlechteste C&C (gameplay technisch) überhaupt. Andere die mit TS angefangen haben sehen das anders. Ich hab mit C&C 1 angefangen, RAI und dann erst wieder bei Generals, hat mann das Gefühl gehabt ein gutes RTS zu spielen. Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber zu sagen Generals wär kein C&C, ist das gleiche wenn ich sagen würde Star Wars I-ÌII sind keine Star Wars Filme. Vieleicht sage ich es sind schlechte Star Wars Filme, aber es sind welche. Genauso sieht es mit C&C auch aus.

    Also nochmal im Kurzform
    Ich finde Generals ist kein C&C. Falsch
    Ich finde Generals ist ein schlechtes C&C. Richtig

    Mann finde den Untschied und werde schlau daraus.

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    @ SonGohan

    Mir ist klar was du meinst. Nur ist deine Argumentation in der hinsicht Subjektiv aber richtig. Ich habe mit TS angefangen (und zwar der demo wo die meisten Savegames spielbar mit ware LOL) das war so ca 2000. So anfang. Dann habe ich Tiberiumkonflikt geschenkt bekommt und war auch begeistert. Ich fand den SP damals Super, dann kam Ra2 und YR auch ok. Nur ich bin absolut kein absoluter Generalsfan. Ich spiele es weil es spass macht/machte aber den Namen C&C hat es durchaus nicht verdient. Genausowenig wie TW/KW für mich den Namen C&C verdient haben.Da hätte man auch auf die mittelerde teile C&C draufschreiben können. Ich für meinen Teil lasse mich von RA3, und zwar der Beta überraschen. Sollte diese Enttäuschen wird es nicht gekauft, sonder irgendwo nur ausgeliehen. PUNKT.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3 Beta Cup Replays von dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:15
  2. RA3 Beta ist hier?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:00
  3. News: News vom der Ra3-beta
    Von ^AeL im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:41
  4. RA3 Beta | Kann ma einer helfen bitte
    Von UnITEDPolSKA im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:06
  5. Win a Spot in the Ra3 Beta?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •