RA3: Alliierte Gebäude

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
1115ss8.jpg


:us Alliierte Gebäude :us

alliierte_platzhalter.png



Alliierte Chronosphäre
($3000)
Die alt bekannte Chronosphäre. Wie ihr alle sicher wisst Funktioniert sie ganz einfach…Sie kann alle paar Minuten Einheiten auf einen bestimmten Punkt der Karte teleportieren.

b12.jpg



Alliierter Bauhof

($5000)
Der Bauhof ist dazu da um Gebäude der Alliierten zu produzieren. Der Bauhof kann eingeklappt werden und zu jeder anderen Position gefahren werden auch ins Wasser. Bauen im Wasser ist mit dem Bauhof kein Problem.
(Im Wasser baubar)

aliiertenbauhofbv9.jpg



Alliiertes Kraftwerk
($800)
Das Kraftwerk der Alliierten liefert Strom für die Verteidigungsanlagen und das Radar.
Da das Kraftwerk 2 Schornsteine hat kann man davon ausgehen das es mehr Strom wie ein Sowejt Kraftwerk liefert also mehr als normaler weiße produziert.
(Im Wasser baubar)

alliiertenkraftwerkuw8.jpg



Alliierte Kaserne
($500)
Über die Kaserne kann auf das Infanterie Arsenal zugegriffen werden was momentan zum bau freigeschaltet ist. Wie jeder weiß wird auch durch die Kaserne Infanterie Ausgebildet.

b03.jpg



Alliierte Raffinerie

($2000)
Über dieses Gebäude lassen sich die neuen Ressourcen einsammeln. Auch auf dem Wasser ist das Sammeln möglich ob Erzfeld, eine Anlage wo der Sammler hin und her fährt, bis zum sammeln im Wasser ist alles möglich!
(Im Wasser baubar)

aliiertenraffineriepe4.jpg



Alliierte Waffenfabrik
($2000)
Über die Waffenfabrik gelangt ihr zu allen Panzerfahrzeugen die gebaut werden können. Die Waffenfabrik kann vermutlich auch im Wasser gebaut werden allerdings können dann nur die Panzer gebaut werden die Wasser tauglich sind. An der Seite der Waffenfabrik befinden sich kleinen Drohnen die Panzer reparieren.


b05.jpg



Alliierte Werft
($2000)
In der Werft lassen sich alle Alliierten Schiffe bauen und durch Drohnen an der Seite reparieren.
(Im Wasser baubar)

alliiertewerftpr6.jpg



Alliierte Partikelkanone

($5000)
Es scheint so als es die Partikelkanone der Alliierten ist. Dieser Superwaffe feuert ins All einen verherrend Strahl und endet bei dem gewünschten Ziel und richtet verherrend Schaden an.

b13.jpg



Alliierte Flugabwehr
($500)
Es scheint so als dies eine Flugabwehr ist. Hierbei handelt es sich wie bei Generals um eine Raketenabwehr gegen Flugzeuge und Helikopter!

allyaavk1.jpg



Weitere Gebäude mit Kurzer Information. (ohne Bild)


Sepctrum Tower (Verteidigungsanlage) ($1200): Dieser Turm bündelt Energie um einen starken Energiestrahl abzufeuern der sogar dickste Panzerungen durchdringt.


Forschungslabor: (noch nicht sicher) ($1500) Ermöglicht wahrscheinlich Den Bau von höheren Einheiten und Gebäuden.


Fortress Wall (Mauer) ($100): Dient um Gebäude vor Ingineure und weiterem schaden zu bewahren.


Multigunner Turret (Verteidigungsanlage) ($800): Eignet sich gut zur bekämfpung von Infanterie und Lufteinheiten.


Landeplattform ($1000):
Dieses Gebäude ist für die Produktion der Alliierten Lufteinheiten da. Sie müssen auch hier her zurückkehren um ihre Munition aufzuladen. Je nach dem was ihm persönlich sicherer ist kann er diese zu Land und zu Wasser errichten!

Da es bestimmt für einige Interessant ist welche Gebäude neu und alt sind und welches die jeweilige Funktion hat habe ich dies erstellt. Falls es bald von dem RdaS Gebäude gibt wird dies rein gestellt bei Veränderungen der Gebäude (Aussehn,Neue Bilder etc…) werde ich euch darüber Informieren!

Bilderquelle: CnC-Inside.de
 
Last edited:
Also das bei der Partikelkanone war (glaube ich) keine gute Idee es so zu übernehmen. ;)
Die verschießt also einen Partikelstrahl in den Himmel der dann wieder auf die Erde trifft. Müssen ziemlich schwere Partikel sein :ugly
 
Die Styles der Gebäude gefallen mir alle samt auch nicht recht,aber immer noch mehr als bei den Russen,man sieht deutlich das es eine Fusion aus C&C G ZH und Ar wird.:(
 
Also das bei der Partikelkanone war (glaube ich) keine gute Idee es so zu übernehmen. ;)
Die verschießt also einen Partikelstrahl in den Himmel der dann wieder auf die Erde trifft. Müssen ziemlich schwere Partikel sein :ugly

vielleich feuert die auf nen sattliten im all der den strahl reflektiert :P
 
Wozu dann die Kanone? Dann montier ich die Kanone doch lieber gleich am Satelliten so wie die Ionenkanone :?
 
Wozu dann die Kanone? Dann montier ich die Kanone doch lieber gleich am Satelliten so wie die Ionenkanone :?

man kann sich das so vorstellen:

die russen haben mehrere sateliten im all welche den strahlreflektieren können, somit kann man mit einer kanone überall hinfeuern. sonst müsste man an jedem sateliten ne kannone anbringen und das wäre zu teuer.

omg was fürn schwachsinn xD

ist vielleicht sowas wie die emp kannone in ts


btw was is den hier im forum los? überall sieht man den "pfad" der foren, nervt ziemlich.
 
Du meinst die alliierten ^^ Naja wird so ähnlich wie in Generals sein denk ich mal :p
 
Die partikelkanone ist eher einer nachgemachte sw der europäer im C&C Zero hour mod .-_-
Ragnarok oder so ähnlich hieß das teil
 
Uuuuuh klar die ist da gekupfert, es gibt ja SO wenige Partikelkanonen, auch nicht in Star Wars oder sowas, nein, die kam zum ersten Mal in ner ZH Mod und EA kopiert NUR und in ZH war die Partikelakanonen ja auch keine SW :ugly
Sorry, aber solche Aussagen kann ich überhaupt nicht ab ^^
 
Falls du vielleicht noch zu Ea "stehst", deine sache.
Ich finde es eher lächerlich, wenn man sich nicht eine neue und individuelle sw ausdenken kann.
 
Naja, hier kommen wir aber wieder zu dem Problem, dass auf der einen Seite geflamed wird dass EA Sachen neu macht die im alten geil waren, wenn aber alte Sachen wieder aufgenommen werden ists auch verkehrt ^^
 
Mann sollte sicherlich altbewährte einheiten beibehalten, keine frage. Es muss trotzdem ein gleichgewicht zwischen neu/alt eingehalten werden.
Die beibehaltung der chronosphäre ist doch fein :)
Ich dachte die 2. superwaffe wird "unerwartet", wie die gewitterkontrollstation in Ar2 :D
Wer hatte damit gerechnet? Das war was ;)

Am besten gefällt mir die waffenfabrik, die hat irgendetwas :p
 
Wozu dann die Kanone? Dann montier ich die Kanone doch lieber gleich am Satelliten so wie die Ionenkanone :?

Ich sag jetzt mal einfach, dass der Aufwand, um ein paar leichte Reflektoren ins All zu ballern niedriger ist, als der, eine (oder mehrere) tonnenschwere Kanone(n) ins Orbit zu bringen und zu halten.
 
Vielleicht ist es auch so, dass die das ein Traktorstrahl ist, der Meteoriten aus dem ALl anzeiht.
 
Vielleicht ist es auch so, dass die das ein Traktorstrahl ist, der Meteoriten aus dem ALl anzeiht.

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert die SW der Japaner doch so ähnlich


Ich find die Partikelkanone jetzt auch nich so wirklich der Hammer aber könnte schlimmer sein^^
 
Was ist denn die SW der Japaner :o
Ist da was bekannt? Link or it didn't happen!
 
Schwerkraftgenerator

Man konnte über eine Superwaffe lesen, die Satelliten aus der Umlaufbahn lenkt und auf ein gewähltes Ziel stürzen lässt. Nachdem die anderen beiden Parteien andere Superwaffen haben, kann dieses Spielzeug eigentlich nur noch Japan zur Verfügung stehen.

Quelle
 
Wenn das stimmt wäre schonmal die Frage beantwortet wieso die Alliierten ihre Superwaffe NICHT an ihren Satelliten befestigen: weil sie ihnen sonst auf den Kopf fliegt :D
 
Back
Top Bottom