+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Ra 3 Beta Patch

Eine Diskussion über Ra 3 Beta Patch im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von dezi Das war und ist ja grade das Prob bei TW/KW. Du kannst das Income noch so begrenzen, ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das war und ist ja grade das Prob bei TW/KW. Du kannst das Income noch so begrenzen, solange es kein Sammlerlimit gibt wird der Spam da nur rausgezögert und das macht es halt so Scheisse.
    RA3 ist da eher wie WC3/Generals wo praktisch nur eine gewissen Anzahl Sammler je Quelle sinnvoll ist. Das unterbindet trotzdem bei weitem keine Takken die auf Sammlerkilling aus sind
    er hat schon recht wenn er sagt das der macro anteil im spiel anspruchsloser wird, wc3 ist das 1a bsp dafür, die base macht man mal und die läuft, vom gelegentlichen eco harass läuft sie auch bis zum ende des games
    ist für den spielverlauf aber nichts grundsätzlich schlechtes, sondern einfach nur anders


    aber kein sammler limit muss nicht gleich im spamm enden, tuts in sc doch auch nicht
    sind die units balanced, mixed man sie auch


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Kann dir in keinem der Punkte zustimmen
    naja das 2009 scII kommt ist doch recht sicher

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du kannst ein Spiel was auf Sammlern aufbaut nicht soviel Eco Tiefang wie einem Spiel mit Workern geben. Sicher man hätte die Sammelarten noch stärker differenzieren können (wie bei Generals) aber so ist es in Ordnung. Es hat kein Cap und das ist mir irgendwo wichtig.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    desweiteren kommt ja noch hinzu das man sich nicht mehr über die doofheit der sammler beschweren muss. schließlich gibt es ja jetzt nicht mehr viel was sie falsch machen können

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe mal das der dynamische soundtrack nicht so bleibt. I dreh sus durch lol jedes mal wenn sich 2 scouts im early treffen kommt aufeinmal der dramatische fightingsound abschnitt oder wie auch immer. Die von battlecast primetime haben doch den soundtrack von ra3 so hochgepuscht, weil anscheinen Frank Klepacki wieder dabei ist. Ich will hell match 3 ingame, und andere techno/industrial/metal sounds hören als diese statische dynamische?! kake

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    lol, das Game ist wesentlich anspruchsvoller als TWKW aber egal^^
    Und Micro brauchst du 100% mehr als in TWKW^^
    zurzeit ist es sicher weniger anspruchsvoll
    ein paar Turniere, die imba Taktiken wären da und jeder würde nur noch heulen, wie scheiße es sei, von Einheit x totgespammt zu werden (und wenns meinetwegen ne Kombination wäre)^^
    was sehe ich, wenn ich Spiele suche in ra3? noobs only , only beginners...etc.
    wieso? es gibt keine Ladder Saison, es gibt keine Turniere mit richtigen Preisen, es gibt keine Ligen, ja nicht einmal ein original eingebautes Replay System, nein, nicht einmal eine interne rangliste oder Statistik
    Folge? mehr casual gamers, mehr Spaß, aber weniger Ausreizen des lame factors
    in tw/kw musst du auf viele Dinge achten, ist das Scouten schwerer, hast du mehr Matchups, hast du viel mehr Maps, musstest früher bos auswendig lernen (GERADE wegen der eco, die das Spiel schwieriger gemacht hat), hast viel mehr Einheiten und ich würde sagen, du brauchst ne höhere apm... denk mal an Engi Rushes in tw damals und heute in ra3, wo du ne Ansage bekommst, Ingi in der Nähe
    F und Linksklick kann jeder machen, erzählt bitte nicht, das sei Micro
    klar, die Fähigkeiten der Einheiten sollte man kennen, aber was ist daran schwer? was ist daran anspruchsvoll?
    als tw neu war, hat das auch jeder toll gefunden
    und ich steh nicht im verdacht, damals bei tw release nur gejubelt zu haben^^ (und das tu ich jetzt nach beta release auch nicht, müsst ihr mit leben^^)
    ra3 ist für mich überhypet
    P.S.: freilich kann man Spiele auf verschiedene Weisen anspruchsvoll machen und nicht jede Beanspruchung ist eine sinnvolle, ich will auch kein zweites TW (wobei mir das Szenario, die Grafik, die Story etc. hundertmal besser gefällt schade, dass immer die Tiberium Spiele vor den Erz Spielen kommen )
    P.S.2: die Einheitenzahl zu verringern, war eine clevere Lösung, die Wegfindungsprobleme großteils wegzubekommen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Stimme dir mit dem großteil in deinem post zu. Bis auf diesen absatz

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    was sehe ich, wenn ich Spiele suche in ra3? noobs only , only beginners...etc.
    wieso? es gibt keine Ladder Saison, es gibt keine Turniere mit richtigen Preisen, es gibt keine Ligen, ja nicht einmal ein original eingebautes Replay System, nein, nicht einmal eine interne rangliste oder Statistik
    Folge? mehr casual gamers, mehr Spaß, aber weniger Ausreizen des lame factors
    Kann man das eingentlich von ner Beta erwarten Die beta is für meinen geschmack auch viel zu spät released worden. Das spiel kommt eh nächsten monat raus, 1 1/2 wochen nach der KW Ladder Saison. Und dann wird eh die RA3 ladder saison gestarted, und KW hoffentlich gepatcht Das is jetz meine 2te beta überhaupt. Und die andere war auch ned viel besser.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Das spiel kommt eh nächsten monat raus
    da bist du aber falsch informiert... Release ist der 30. Oktober...

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich war gestern kurz in KW online, Noobs Only, only Noobs, Noobz->Midz, 1on1 no Pros, noch Fragen ^^
    Der Großteil der Lobbyspieler ist eben noobig^^
    Und das Argument Laddersaison zieht nicht^^ Es ist ne Beta die dabei helfen soll, dass das Spiel besser balanced ist, weniger Bugs enthält und nicht um Geld zu gewinnen

  9. #29
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich war gestern kurz in KW online, Noobs Only, only Noobs, Noobz->Midz, 1on1 no Pros, noch Fragen ^^
    Der Großteil der Lobbyspieler ist eben noobig^^

    Und das Argument Laddersaison zieht nicht^^ Es ist ne Beta die dabei helfen soll, dass das Spiel besser balanced ist, weniger Bugs enthält und nicht um Geld zu gewinnen
    agree

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    F + Links klick geht aber gar nicht mehr Andy Außerdem erwartest du von einer Beta unmögliche Dinge (Turniere, Ladder usw.). Oder dass du mit dem Argument kommst KW hätte mehr Maps... ist auch irgendwie logisch im Vergleich zu einer Beta

    Wieso soll die Sache mit dem Engi schlecht sein? Das ist um Lamen vorzubeugen. In anderen Spielen werden auch Dinge automatisiert oder vereinfacht, z.B. die Eco in SC2 wo sich jede Drohne nun von selbst nen freien Kristall sucht. Auch ist das Scouten in RA3 sicher nicht weniger anspruchsvoll (ich sehe einen Nod Buggy rüberschicken und alles ohne Gegenwehr zu erscouten btw nicht als Anspruch), ebenfalls musst du auch hier bos draufhaben. Das ganze ist nur derzeit noch so überschaubar weil es nur 2 Maps gibt, auf anderen Maps musst du sicher auch wieder anders spielen.

    Naja mein Fazit ist, dass TW und KW Drecksspiele im Vergleich zu RA3 sind, und das nur bei einer beta ^^ Es ist sicher kein Zufall, dass selbst ein Großteil der Topspieler viel mehr Spaß an RA3 hat. Frag mal Wilko usw.


    statische dynamische?! kake
    Is sicher keine Kacke. Ein dynamische System kann zig mal mehr Atmosphäre schaffen. Und auch das dynamische System ermöglicht HM3 usw. Das ist nunmal die Zukunft. Ist dir auch schonmal aufgefallen, dass jede Fraktion unterschiedliche Musik hat (abgesehen von der Aufbauphase)?

  11. #31
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    außerdem gab es am we ein recht erfolgreiches ra turnier, welches sogar direkt wiederholt wird.

    das bei einer beta spricht für sich

    spielerzahlen letzten sonntag ca 19 uhr:

    ra3: ca 1050 kw: ca 370

    das spricht für sich

    und nach 2-3 wochen werden nun mal noob games aufgemacht um mal alle einheiten kennenzulernen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das der dynamische soundtrack nicht so bleibt.
    Momentan laufen da noch "alte" Sounds durch und nicht Ra3 Sounds. Die Sounds, die sie uns auf dem Summit präsentiert haben hatten schöne Übergänge zwischen den einzelnen Situation.

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    zurzeit ist es sicher weniger anspruchsvoll
    ein paar Turniere, die imba Taktiken wären da und jeder würde nur noch heulen, wie scheiße es sei, von Einheit x totgespammt zu werden (und wenns meinetwegen ne Kombination wäre)^^

    absoluter Quatsch. Ra3 ist nicht darauf ausgelegt mit attackmove gewonnen zu werden. Spam wird einen nicht weiterbringen, egal welche Kombination man spammt. Man muss die Einheiten steuern, 'imba' Taktiken wird es wohl geben (wie in jedem RTS Spiel), aber es wird absoluten Vollpfosten nichtmehr möglich sein diese durchzuführen, weil sie mehr erfordern als Buildorder kopieren und strg+A
    ...
    in tw/kw musst du auf viele Dinge achten, ist das Scouten schwerer, hast du mehr Matchups, hast du viel mehr Maps, musstest früher bos auswendig lernen (GERADE wegen der eco, die das Spiel schwieriger gemacht hat), hast viel mehr Einheiten und ich würde sagen, du brauchst ne höhere apm... denk mal an Engi Rushes in tw damals und heute in ra3, wo du ne Ansage bekommst, Ingi in der Nähe
    höhere APM in KW/CnC3 als in Ra3 auf hohem level? Die Spiele sind doch so immens langweilig und frustrierend weil man einerseits mit Micro/APM nichts reissen kann und andererseits weil man auch von Hit-and-Run Angriffen garnicht profitiert. Man hat in CnC3 wesentlich mehr Einheiten, aber man steuert sie so gut wie immer als eine Einheit. Es gibt fast keinen Skill-Unterschied mehr sobald jemand das Konzept von QQ strg-a verstanden hat (gegeben er hat eine BO auswendig gelernt und kann diese schnell durchführen).
    ...
    klar, die Fähigkeiten der Einheiten sollte man kennen, aber was ist daran schwer? was ist daran anspruchsvoll?
    Wenn du das wirklich nicht siehst ist es sehr schwer dir da weiterzuhelfen.

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    die menümusik muss bleiben, die ist kult

  14. #34
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    F und Linksklick kann jeder machen, erzählt bitte nicht, das sei Micro
    klar, die Fähigkeiten der Einheiten sollte man kennen, aber was ist daran schwer? was ist daran anspruchsvoll?
    Die Schwierigkeit liegt auch nicht darin, die Fähigkeit zu aktivieren, es geht allein darum sie im Richtigen Moment zu aktivieren, und dann nicht immer gleich mit allen einheiten Gleichzeitig, weil, was bringt es dir z.B. wenn alle Shogun zur gleichen zeit ihre Ramfähigkeit an 4 Flugzeugträgern aufbrauchen und dann kommt der gegner mit ner übermacht an Assault Destroyern an!

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja
    1. zum glück ist es dein fazit xD
    2. naja, dass mit den sammlern stimmt wirklich
    3. ich finde die beta in der hinsicht gut, dass es wirklich keine noobbasher ec gibt, die meisten spieler sind
    freundlich zueinander da es um nichts geht kein ladder usw, wie obn schon genannt kommt es zu keinem
    unnötign mass-spam von einer unit und zu wenign bis gar keinen beleidigungen ec eher lob für neue taktiken ec^^

  16. #36
    Habe jetzt auch so 10 Spiele hinter mir und das Spiel gefällt mir definitiv nicht.
    In TW/KW hat man fast immer non stop action mit 3-4 Gruppen harassment von allen Seiten,während man xxx obeliscs/sonics in Gegners Basis aufpopen läßt,die ganze Zeit Tricks macht und die ganze Zeit engi rushes macht,erlebt.
    Solche non stop action gibt es nicht mehr wirklich.
    Ein Spiel dauert extrem lange und man baut voll wenige units.
    Abilities hin oder her,aber es passiert über das ganze Spiel einfach zu wenig mit den wenigen units imo.
    Im RA 3 fehlt einfach etwas.
    Anscheinend scheinen alle RA 3 zu mögen,aber ich finde TW/KW besser.
    Auch die Grafik von RA 3 gefällt mir nicht.
    Ich habe alle Grafik settings auf ganz hoch gestellt und ich finde die TW/KW Grafik um einiges besser.
    Ich würde sagen,dass TW/KW ohne den ganze imba stuff RA 3 locker in die Tasche stecken würde.
    Aber weil es soviel imba stuff gibt (siehe Scrin),haben sich viele von TW/KW abgewendet.
    Werde ich mir definitiv nicht holen das Spiel.

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    nopeliang,mir gefälltesauch nihtso,hab allerdingsauch erst gamesgemacht,vielleichtwirdsjanoch ^^

  18. #38
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    1.)Seiten,während man xxx obeliscs/sonics in Gegners Basis aufpopen läßt,die ganze Zeit
    Solche non stop action gibt es nicht mehr wirklich.


    2.)Ein Spiel dauert extrem lange und man baut voll wenige units.


    3.)Aber weil es soviel imba stuff gibt (siehe Scrin),haben sich viele von TW/KW abgewendet.


    Werde ich mir definitiv nicht holen das Spiel.
    omg ich kann wirklich nur ein wort zu dir sagen "lächerlich"

    zu 1.) dazu kann ich nur sagen "omg"

    zu 2.) -.- "omg" too

    und zu 3.) ich glaube nicht nur deswegen....

    meine fresse du hast echt keine ahnung...

    so was dämlcihes hab ich lange nicht mehr gesehen.

    TW/KW war der größte schrott das hat 0 spaß gemacht und macht immernoch kein spaß das spiel ist das schlechteste game was ich seit jahren richtig gezockt habe..

    und dein 3.) punkt ist sowieso am lächerlichsten...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #39
    Wenn man in TW/KW immer zu der OP army gewechselt hat und immer die neueste OP BO/stuff kopiert/abused hat,um nur auf Siege aus war,dann macht TW/KW natürlich absolut keinen Spaß.
    Aber wenn man,so wie ich immer zu der UP army gewechselt bin und nie groß auf rumlamen aus war,sonder auf kreatives Spielen ftw aus war,dann entdeckt man erst die wahre Schönheit/den wahren Spielspaß,den man in TW/KW haben kann=siehe alle meine replays seit TW/KW.
    Dieses kreative Spielen erfordert natürlich auch viel Kreativität,Erfahrung und skill,weswegen daran schon viele scheitern und zu xxx mechapede/infantery spam oder atm devourer rush zurückgreifen und diesen OP crap abusen,woraus man dann schlußfolgert,dass TW/KW Müll ist.
    Dies muss man definitiv bedenken.

  20. #40
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Bis auf die 3-4 Gruppen Harrasments sind Towerspam und Engirumgelame kein Kreatives spielen ~~

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terraner: Einheiten & Gebäude (Beta Patch 11)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:12
  2. News: Beta Patch inc!
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 02:59
  3. Neuer Beta Patch!
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:32
  4. News: Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:44
  5. 1.5 Beta - Patch kommt bald !
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •