+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Prospector's deployed

Eine Diskussion über Prospector's deployed im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bin nicht sicher, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber wäre es nicht gut, wenn man das defense bureau baut, ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Bin nicht sicher, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber wäre es nicht gut, wenn man das defense bureau baut, das Techlevel von dem HQ an alle aufgeklappten Prospector gesendet wird. Natürlich nur solange das HQ nicht zerstört oder eingeklappt ist.
    Man könnte dafür ja noch ein Upgrade einbauen, das man erst entwickeln muss.

    Ansonsten finde ich die Idee mit dem auf- und abklappen des Prospectors ganz gut, wenn man einen Prospector verschiebt, dann hat man ja auch keine Möglichkeit mehr an der Stelle was zu bauen.

  2. #22
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    einfach die aufbau zeit vom prospector etwas senken
    und der rest wird sich noch ergeben
    die werden wohl nicht einfach so ein nutzloses gebäude einfügen wenn nicht noch was kommen würde

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich wär für die Variante, wenn das Verteidigungsbüro im Einzugsgebiet von einem T2 Tech steht verteilt er sich auf alle Prospectoren, quasi als Relaisstation

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •