+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Projekt "Gleicht die Karten aus!"

Eine Diskussion über Projekt "Gleicht die Karten aus!" im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe auf Gamereplays jetzt ein Projekt gestartet, es soll das Balancing der Maps verändern und somit verbessern. Die meisten ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Projekt "Gleicht die Karten aus!"

    Ich habe auf Gamereplays jetzt ein Projekt gestartet, es soll das Balancing der Maps verändern und somit verbessern.
    Die meisten Maps sind sowieso imbalanced, deswegen suche ich auch Leute, die mir dabei helfen.

    Ich werde dann Brotkohl und Maista anfragen, ob man diese maps in den Conquer Cups verwenden darf.

    ich hoffe, dass sich hier auch Interessierte finden, wer mitmachen will mich in Skype adden (zokker130) oder in den Fred schreiben.

    Dankööö

    P.S. Hier ist der Link ins Gamereplays -Forum: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=548891

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich wünsch dir und den anderen die dir dabei helfen viel erfolg

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Danke, kannst ja auch Maps nennen, die Balanced werden sollten, also 1vs1.

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wenn du als sovjet snow plow spielst,kannst du oben oder unten deine eine reff am start nicht direkt einmauern,weil der bauradius zu klein ist. das kann bei ner bo ohne kaserne wichtig sein.der gegner könnte ein hund auf den reffplatz stellen.ist nur auf eine seite so

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    fire island:
    das obere rechte start-erzlager ist zu nahe an der erhöhung gesetzt, wenn man die raffinerie an der vorgegebenen position baut kann man sie nicht wie sonst zumauern, meiner meinung sollte man dies aber können
    das selbe bei den unteren linken start-erzlager

    ausserdem glaube ich bei der oberen linken bzw. unteren linken exe sind die erzlager genauso schlecht platziert, man sollte sie auch ganz einmauern können

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Danke Mafia und Scud, Fire Island habe ich gestern Abend bzw. heute morgen schon etwas rumgefixed, habe dort es so gemacht, dass man alle Raffs einmauern kann, sodass keine TD oder PK's ran können (also ohne die Wasser Raffs).

    Habe dann den Bauradius bei beiden Fraktionen gleich gemacht, sodass man jetzt mehr Balance hat.

    Oil Derrick Bug oder Abuse vom Empire entfernt.

    Werde heute mir mal das mit den 2 Raffs angucken, denke, dass ich es beibehalten werde aber mehr balanced mache.

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Javelin kann auf Industrial Strenght von der Anhöhe neben der Basis schiessen. Ebenfalls auf Industrial kann man die beiden Raffs nahe dem Wasser nicht richtig einmauern. Zudem kann Allie seine Rax am Anfang viel zu weit vorne deponieren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Danke Mafia und Scud, Fire Island habe ich gestern Abend bzw. heute morgen schon etwas rumgefixed, habe dort es so gemacht, dass man alle Raffs einmauern kann, sodass keine TD oder PK's ran können (also ohne die Wasser Raffs).

    Habe dann den Bauradius bei beiden Fraktionen gleich gemacht, sodass man jetzt mehr Balance hat.

    Oil Derrick Bug oder Abuse vom Empire entfernt.

    Werde heute mir mal das mit den 2 Raffs angucken, denke, dass ich es beibehalten werde aber mehr balanced mache.
    weißt aber wie ich mein oder? ich fand ich habs son bissel umständlich geschrieben^^

    durch veränderungen des bauradiuses grade auf IS, weiß nicht obs dann noch so balanced ist. stell dir vor der sov baut auch 2 rex und dann auch so wie der alli. also hinter der klippe, wo der alli die immer baut. setzt du den bauradius so wie beim sov, ist es kacke für den alli

    find das übrigends ne gute idee.

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Peta, das ist Sache von EA, ich kann da nichts fixen, ich könnte da zwar ein Script schreiben, das wäre aber scheiße und op. ^^
    Mit den Raxen muss ich mal sehen, bis jetzt hab ich auch nur Temple Prime, BBB und Fire geöffnet bekommen.

    Mafia, ich weiß was du meinst, keine Sorge, das gibts auch als Allie. ;D

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    das zum beispeilt bei snowplow bei dem haus in der mitten was unten ist steine davor sind un die pks die es räumen müssen darum laufen müssen is glaube bei vielen maps so das da einfach was blockiert

    EDIT: un das mit dem bauradius vergröößen ist quatsch die sovs am eh das bessere bausystem un deshalb würde ich es so machen das man auf jeder map mindestens EINE reff komplettzumauern kann so das man die als sov zuerst zumauert un die erste reff auf den spot baut wo es noch nicht komplett geht ---> wenn reff fertig gibt sie bauradius un man kann so da mauern bauen ^^^^

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man kann den Bauradius nicht mit purem Mappen vergrößern, dafür müsste man schon eine Modmap machen, die aber wiederum imba wäre.
    Hab dia Map soweit fertig, hab jetzt auf den Landexen Dicke Steine hingemacht und dazu ein Häuschen, wird das Häuschen zerstört, geht der Stein weg und man kann eine Raff drauf bauen.

    Ich hoffe ich konnte damit den Bug mit den zwei Raffs gleichzeitig bauen etwas balancen, überlege aber die HP des hauses auf 1000% zu erhöhen, da es recht easy ist, zuzerstören.

    Außerdem weiß ich nicht, wie man diese Minimaps hinbekommt also so RA3 mäßig.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    mach sowas für dow2 pls

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich werde dir ma mit dem editor helfen

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    blood lass es zocker alleine machen du bist ein nichts-könner
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  15. #15
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    behaltet euer niveau bitte im TW forum und verschont uns !

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaube die aktion wird sinnlos, erstens bezweifle ich das die maps im conquercup gespielt werden, da werden sich denke ich zuviele beschweren. zweitens wirst du die maps immer so verändern das es leute gibt die die für gescheitert halten. Drittens es interessieren sich schon so wenig für cnc das du einfach die zeit sinnlos opferst und hinter bereuen wirst. viertens wäre es besser die armeen zu balancen und dann mit maps anfangen!

    Aber vllt irre ich mich ja auch^^

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, ich kann nicht modden, ich mache lieber Karten und weiters um meine scripting Skills zuverbessern, als meine Micro und Multitasking Skills, noch schlechter zumachen, indem in RA3 spiele.

    Wenn du mit Sinn kommst, kannst du gleich die ganze E-Sport Aktion in den Sand setzten. ;D
    Es wird eh kein patch mehr geben, daher werde ich hier ein paar Maps machen, verändern empfehlen.

  18. #18
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    behaltet euer niveau bitte im TW forum und verschont uns !
    ich wollte nix sagen

    btw gute idee, nur denke ich nicht, dass die veränderten maps übernommen werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  2. LinE uP zum Projekt "UF GoeS cw.CC" !!!
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:16
  3. Game Cube Emulator Projekt "Dolphin"
    Von ::Drago:: im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •