Problem mit dem online patch für RA3

Joined
Jun 10, 2009
Messages
6
Points
0
Hi ich hab schon mal ein Kommentar verfasst, jetzt brauch ich wieder eure Hilfe.
Ich wollte mein RA3 online spielen, hab den patch runtergeladen und hab den pc neu gestartet.
Dann ging ich wieder ins spiel rein aber da stand wieder das Fenster zum download zum patch und ich kommte mich nicht anmelden.
Könnt ihr mir bitte helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Danke im vorraus.
 
hab ihn gedownloadet aber im spiel steht da ungültiger CD-key und ich kann nich in meinem account könnt ihr mir dazu bitte auch einen tipp geben.
 
Vor der Installation des Patches ging es aber online, oder hast du es jetzt zum ersten Mal versucht? Hast du die korrekte Sprachversion installiert?
 
zum ersten Mal und die korrekte Sprachweise. Also weiß ich nicht woran das liegen könnte.
 
Back
Top Bottom